Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad Interview im ZDF

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:48
@DamianF
Das feindbild der Iranischen Regierung bleibt gleich. Sie brauchen "Usrael" bzw die Juden als feinde damit sie weiter in ihrem Land schalten können wie sie wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:51
@DamianF
fakt ist das israel sich immer neutral bzw freundlich gegenüber dem iran verhalten hat, bis die mullahs irgendwann angefangen haben das palästinaproblem für ihre propaganda zu missbrauchen und terroristen im libanon, westjordanland und gaza zu unterstützen. das israel es nicht hinehmen kann das die schutzmacht seiner todfeinde das auch noch den holocaust leugnet und israel vernichten möchte atombomben baut dürfte doch verständlich sein.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:52
@robert-capa
@interrobang

Nur um das klarzustellen. Würdet ihr einen Luftschlag auf iranische Einrichtungen und den Einmarsch von Bodentruppen im Iran gutheißen?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:52
Hat irgendeiner von euch überhaupt das Video gesehn ?`Wie oft sollen die Iraner die Situation noch erklären ? Alles was gefördert wurde wurde getan und dann wurden sie verraten und ihre ganzen Atom-Projekte wurden veröffentlicht ihre Atom-Wissenschaftler wurden ermorden
wie oft sollen sie noch sagen SIE WOLLEN keine A-Bombe


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das feindbild der Iranischen Regierung bleibt gleich. Sie brauchen "Usrael" bzw die Juden als feinde damit sie weiter in ihrem Land schalten können wie sie wollen.
zum teil denke ich dass du recht hast. die mullahs brauchen ein feindbild, auf der anderen seite droht israel ganz offen mit einem militärschlag. das ist wahnsinn!


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:54
@DamianF
Kommt drauf an was vorher alles passiert ist. Aber wieso sollte man dort einmarschieren?

@bafrali55
Ja ich habe es gesehen. Ahmadenijad ist fragen ausgewichen und hat das vorgehen in seinen Land laufend relativiert.

@magickman
Junge dan schau mal was da alles passiert ist bevor du einfach sagst sie drohen damit. Du tust ja so als hätte der Iran nie etwas schlechtes gegen Israel gemacht.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:54
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Hat irgendeiner von euch überhaupt das Video gesehn ?`Wie oft sollen die Iraner die Situation noch erklären ? Alles was gefördert wurde wurde getan und dann wurden sie verraten und ihre ganzen Atom-Projekte wurden veröffentlicht ihre Atom-Wissenschaftler wurden ermorden
wie oft sollen sie noch sagen SIE WOLLEN keine A-Bombe
ich habe es gesehen...deswegen ist ahmadinedschad mein neuer held und ich will diese action-figur von ihm...


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:54
@DamianF
luftschläge auf atomanlagen und militärische einrichtungen, aber nur solange keine gefahr für eine großflächige verstrahlung besteht (das AKW ist also tabu). ein einmarsch wäre viel zu blutig und zu teuer, würde die usa zu lange binden während china sich in afrika und im pazifik ausbreitet.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:55
@magickman
Du magst Holocoustleugner?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:57
er gibt auf alle Fragen detaillierte und genau Antworten


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du tust ja so als hätte der Iran nie etwas schlechtes gegen Israel gemacht.
natürlich hat der iran auch etwas gegen israel unternommen....hisbollah! aber wie gesagt, das ist keine terrororganisation. diese organisation wurde gegründet 3 jahre NACHDEM israel in libanon einmarschiert ist um libanon zu befreien. einen direkten angriff gab es nie, eine direkte unbegründete drohung gab es nie, also nach der revolution.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:58
ich bilde mir ganz gerne miene eigne meinung und lass mir nicht vorschreiben was ich zu sehen habe, die leute hier im forum haben auch nichts anderes anzubieten als ihre eigene meinung die sie für die absolute wahrheit halten.

Wie recht du hast.Aber das immer nur die selben Nachrichten (aus aller Welt) und die (wichtigsten) kommen hast du noch nicht gemerkt oder was.Als ob es nichts besseres gäbe als jeden Müll zum Thema zu bringen.Toll jeden Tag kommen Menschen in Syrien um usw. ist ein bisschen fade.Da brauche ich keine Glotze für.Massenverdummung ist das schon in meinen Augen mit den ganzen Sendungen,übertriebene Werbungen aber kann jeder machen was er für richtig hält!


2x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:59
@magickman
@DamianF

Gegen solche komischen Konsorten wie das persische Psychopatenpaket kommt man nur mit Säbelrasseln an. Das sind andere Sitten dort und wenn Israel die Atombombe hat, wird da so schnell keiner angreifen.

Seid doch lieber froh, dass Israel nur droht.....das letzte Mal, als Ägypten mit den Säbeln rasselte, wurde die ägyptische Luftwaffe als Antwort binnen eines Tages am Boden zerstört. Das letzte mal als 3 Länder Israel gleichzeitig angegriffen haben, wurden auch diese drei Länder in Rekordzeit vom Zwergstaat Israel besiegt.

Das ist schon ganz gut so, dass Israel die A-Bombe hat. Und Iran eben nicht. Ich mein...wir haben doch auch keine, warum soll also der Iran eine haben?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:00
der fragt immer das gleiche obwohl er schon dutzend mal die Antwort darauf bekommen hat
das man nicht fair gegenüber Iran ist und versteht es nicht oder besser will es nicht verstehn wie die leute hier in Europa auch !


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du magst Holocoustleugner
ich mag einen rechtsstaat! jeder sollte vor dem gesetz gleich sein. ob er andere sichtweisen über die geschichte hat sollte ihn nicht zum kriminellen machen.
wenn ich jetzt sage dass julius cäsar ein super typ war und er nie etwas schreckliches getan hat, obwohl er schreckliches getan hat, macht mich das nicht zum kriminellen. beim holocaust sieht das anders aus. warum?
@interrobang


2x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:02
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich mein...wir haben doch auch keine, warum soll also der Iran eine haben?
In Deutschland befinden sich Atomwaffen, falls du es nicht wusstest.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:02
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aber das immer nur die selben Nachrichten (aus aller Welt) und die (wichtigsten) kommen hast du noch nicht gemerkt oder was
tja wenn ich einmal am tag die tagesschau gucken würde dann bekommt man nicht viel mit, aber es gibt ja noch unzählige internetzeitungen, videoportale usw.

tja wo hast du den deine infos her? vielleicht kann man ja noch was lernen.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:02
luftschläge auf atomanlagen und militärische einrichtungen, aber nur solange keine gefahr für eine großflächige verstrahlung besteht

Das ist die Gefahr,und du musst mal schauen wo die Anlagen überall sind,da wohnen die Menschen nicht weit weg.Vor allem mit abgereicherte Uranmunition wirds nicht besser für die Bevölkerung und das Land werden.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:02
@xXClubberXx

Vergiss aber nicht zu erwähnen, dass Israel nur deswegen im Libanon einmarschierte, weil die PLO aus dem Südlibanon in Israel einsickerte und Massaker veranstaltete.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:04
@bafrali55
Nein tut er nicht. Er weicht aus wo es nur geht.

@magickman
Zitat von magickmanmagickman schrieb:ich mag einen rechtsstaat!
Dan müsstest du den Iran eigetnlich verabscheuen.

@GilbMLRS
Ne lass mal Israel ist wie die USA IMMER schuld egal was passiert ist. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden