Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad Interview im ZDF

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:34
Israel hat also die Bombe, um sich zu verteidigen. Falls der Iran versucht eine Bombe zu bauen, dann sicher nur aus dem Grund, um ein anderes Land anzugreifen. Hmm..

Anzeige
melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:35
@DamianF
Zitat von DamianFDamianF schrieb:Aber warum stellt man Israel nie an den Pranger mit ihren 200-300? Sprengköpfen.
könnte daran liegen das israels nachbarn es immer und immer wieder angegriffen haben und israel gezeigt hat das sie mit ihren bomben vernünftig umgehen.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:35
Liste der Länder die Hisbolla als Terrororganisation sehen... englisches wikipedia ist auch was tolles.
"Australia The Hezbollah External Security Organization [192]
Bahrain The entire organization Hezbollah [193]
Canada The entire organization Hezbollah [194]
Egypt The entire organization Hezbollah [195]
Israel The entire organization Hezbollah [196]
Netherlands The entire organization Hezbollah [197]
United Kingdom Hezbollah's military wing only [198]
United States The entire organization Hezbollah"

"The European Union does not list Hezbollah as a "terrorist organization" englisches wikipedia ist auch was tolles


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:36
@magickman
Jop hätte ich noch dazufügen können. :)

@DamianF
Der Iran hetzt desöfteren gegen Israel.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:36
@interrobang
Atomwaffensperrvertrag den der Iran unterzeichnete.

Ja und Israel hat nie den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und dürfte nach Lust und Laune Uran anreichern und eine A-Bombe bauen.schon klar theoretisch dürften die das ja dann lol


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:37
@xXClubberXx
Und sie drohen auch keinen Land.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der Iran hetzt desöfteren gegen Israel.
Und was macht Israel? Worum ging es letztens beim Treffen zwischen Netanjahu und Obama?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:38
@DamianF
Also darf der Iran Israel drohen soviel er will und wen Isrel gegenpläne macht sind sie die bösen?
:note: Ich liebe diese Logik.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:39
@robert-capa
Lieber robert ich zahle zwar GEZ aber schaue mir so einen schund nicht an,und hab die Glotze hauptsächlich aus.Kann ich dir wärmstens empfehlen.hier im Forum kannst du von manchen mehr lernen als auf Zdf oder Phönix.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:40
@DamianF
Zitat von DamianFDamianF schrieb:Und was macht Israel?
die irnaer haben mit den "feindseligkeiten" angefangen, israel hat den iran nie angegriffen ´, sie haben die iraner während des iran-irakkriegs sogar unterstützt waffen geliefert und saddams atomprogramm vernichtet. es sind die iraner die immer wieder provozieren und israels existenzrecht anzweifeln. der iran liegt eigentlich vollkommen außerhalb des israelischen interessengebiets.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:42
@interrobang
Ähm wer droht hier wen die ganze Zeit.die Drohungen kommen aus dem Westen mit irgendwelchen Behauptungen und Sanktionen .


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also darf der Iran Israel drohen soviel er will und wen Isrel gegenpläne macht sind sie die bösen?
Hier sollte niemand niemandem drohen. Es geht mir darum, dass hier anscheinend mit zweierlei Maß gemessen wird. Verbot für A-Waffen, dann aber für alle. Die komplette Offenlegung geheimer Dokumente und uneingeschränkter Zugang zu geheimen Basen, das ist einfach nicht realistisch. Welches Land würde das mit sich machen lassen?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:42
drohungen kommen tatsächlich aus dem westen. vor allem von usrael


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:43
@xXClubberXx
Ja is klar :D Dein Weltbild ist der hammer ^^
Die sanktionen dienen dazu den Krieg zu verhindern. Der Iran droht Israel seit der Islamischen Revolution.

@magickman
Zitat von magickmanmagickman schrieb:drohungen kommen tatsächlich aus dem westen
Nein.
Zitat von magickmanmagickman schrieb:vor allem von usrael
Vorsicht mit dem wort. Da schwingt immer so ein brauner unteton mit.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:44
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:hier im Forum kannst du von manchen mehr lernen als auf Zdf oder Phönix.
ich bilde mir ganz gerne miene eigne meinung und lass mir nicht vorschreiben was ich zu sehen habe, die leute hier im forum haben auch nichts anderes anzubieten als ihre eigene meinung die sie für die absolute wahrheit halten. du setzt dich hier hin und schreibst die medien würden sowieso nichts berichten oder lügen, aber du schaust es dir gar nicht an. also woher weist du dann das sie lügen oder nicht berichten? kann es sein das du nur nachplapperst was andere dir vorsagen?

naja gibt ja mittlerweile mehr als genug leute die das denken outgesourct haben und nun irgendwelche blogs wie schallundrauch für sich denken lassen. ich seh mir lieber alles an und bilde mir dann eine meinung.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vorsicht mit dem wort. Da schwingt immer so ein brauner unteton mit.
Jetzt wird diese Keule wieder ausgepackt...


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:45
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:Nein.
danke für die erleuchtende antwort.... :)


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:46
@magickman
Wie gesagt droht der Iran Israel seit der Islamischen Revolution OBWOHL Israel den Iran unterstützt hat.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:47
@interrobang
Seit den ersten Sanktionen konnte man sich ausmalen das es irgendwann zum Krieg kommen muss.Weil es gibt immer irgendwelche sonderbare rechtfertigungen das sieht man immer wieder.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 23:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie gesagt droht der Iran Israel seit der Islamischen Revolution OBWOHL Israel den Iran unterstützt hat.
Das war eine andere Zeit und eine andere Regierung.
Die USA haben auch die Taliban unterstützt. Zeiten ändern sich. Freunde/Feinde ändern sich.


Anzeige

melden