Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:46
@Tussinelda

kennst du die ganze Geschichte und vor allem wie es im Moment aussieht ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:47
Man kann den stand einer Gesellschaft an der Situation ihrer Gefängnissinsassen messen!!!!!!!!!


Den Rest kann man sich denke :)


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:48
@rumpelstilzche
na erzähle mal.......wir haben ja offensichtlich eine unterschiedliche Wahrnehmung oder auch Verständnis, es interessiert mich also, was Du denkst/weisst, was der stand der dinge ist


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:52
Nun ich warte mal ab was dabei raus kommt und über den Stand oder die neusten News kannst du dich im Internet informieren ...

Mit Sicherheit aber würde ich ein Einzelfall niemals auf eine Nation legen und diese ganze Nation als Rassistisch betrachten, da müsste ich ja die ganze islamische und europäische Welt als Rassisten bezeichnen .. die Erde ist rassistisch

bist du auch rassistisch @Tussinelda ? nach dem Threadtittel zu urteilen ist es ganz Amerika weil es Waffen dort gibt :(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:56
@rumpelstilzche
es hat ja auch keiner behauptet, dass es nur in den USA Rassismus gibt, aber es gibt ihn, nach wie vor und das sollte man nicht leugnen, so wie Du es machst.......


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:59
@rumpelstilzche
da steht NICHTS davon, dass die USA rassistisch sind, weil sie ein Waffengesetz haben, sondern die Frage ist Rassismus KOMMA Waffen KOMMA Waffengesetze Wann hört das auf. Es sind drei Dinge, die aufhören sollen, verstehst Du? Nicht eine Sache, die aus den 3 Dingen besteht.....

mich zu fragen, ob ich rassistisch bin ist ignorant


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:01
@Tussinelda

ich leugne den Rassismus nicht ! den es gibt aber diesen gibt es mit Sicherheit nicht nur in Amerika es handelt sich eher um ein Weltweites Problem aber der Diskusionleiter hat an dem Thema Ansich überhaupt kein Interesse ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:04
da steht :
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:USA - Rassismus
plus Verbindung zu Waffen :)
den Grund warum es Waffen gibt hatte ich genannt, dass ist meine Meinung und du musst diese nicht teilen ... aber Tatsächlich gehen Menschen auf die Jagd und auch müssen Menschen ihren Lebensraum verteidigen ... völlig normal.

Ich hatte sogar ein Beispiel mit einer jungen Frau gebracht aber ... nun gut :( @Tussinelda


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:05
@rumpelstilzche
vielleicht ist er auch nur nicht da, hat anderes zu tun, aber der thread hängt doch nicht nur von ihm ab


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:06
@rumpelstilzche
darauf bin ich eingegangen, auf das Beispiel mit der jungen Frau.......


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:11
@Tussinelda

das war aber nicht gut genug .. weil du mit Sicherheit jetzt nicht mehr unverzerrt hier schreiben könntest ...

Mit ein Ruf ich schieße hättest du zwei Schwerverbrecher wohl kaum davon abhalten können, da jeder weiß das zu 90 Prozent Waffen im Haus sind ... auch wussten sie das sie bereits mit der Polizei spricht ... es gibt auf dieser Welt auch sehr sehr böse Menschen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:13
@rumpelstilzche
den ersten Teil Deines posts verstehe ich nicht, wirklich nicht, bitte erkläre es mir.

Das ist ja das Problem, wir wissen es nicht, ob es sie abgehalten hätte, das wollte ich damit ausdrücken.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:14
du bist gegen Waffen @Tussinelda stelle dir vor du wärst in ihrer Situation gewesen ... was hättest du gemacht ... ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:17
@rumpelstilzche
ich weiss es nicht, ich hätte nicht schiessen können, da ich keine Waffe hätte, ich kann Dir keine glaubwürdige Antwort geben, da ich noch nie in einer solchen Situation war. Ich kann mir vorstellen, dass ich alles tun würde, um mein Kind zu schützen....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:19
eben :) du hättest dein Kind geschützt und Gott sein Dank hat sie eine Waffe gehabt ein Paar Wochen zuvor hatte sie ihren Mann verloren "Lungenkrebs" ziemlich kaltblütig die Schwerverbrecher in solch ein Haus einsteigen zu wollen ... @Tussinelda


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:21
@rumpelstilzche
ich denke es wäre auch furchtbar gewesen, wenn der Mann noch leben würde und auf der Arbeit oder auch zu Hause gewesen wäre......


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:23
sicherlich ... aber selbst wenn hatte sie die Möglichkeit sich und ihr Baby zu schützen.
Auch aus diesem Grund ist es Wichtig eine Waffe auf dem Land zu besitzen ... @Tussinelda

So denke ich eben ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:26
@rumpelstilzche
weil das ununterbrochen passiert? Das ist lächerlich....
wo es Waffen gibt, wird geschossen und das kann tödlich sein, aber nicht immer rettet man gleichzeitig ein/sein leben und diese Ausnahmen, wenn einem wirklich jemand nach dem Leben trachtet, rechtfertigen nicht, dass es überall legal Waffen geben darf


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:38
Vergewaltigungen ? am Tag oh je ich denke alleine in Deutschland hatte ich mal gehört sind es über 10 ... doof halt wenn man sich nicht schützen kann ... Weltweit wird es täglich wohl eine gigantische Zahl sein ...

aber das wäre das mindeste was die junge Frau zu erwarten gehabt hätte ... @Tussinelda


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 21:43
@rumpelstilzche
das ist eine Behauptung, das die Frau dies zu erwarten gehabt hätte, wenn auch gut möglich und auch dann muss man ja nicht töten, man könnte ja auch einen Taser benutzen, man kann sich verteidigen ohne töten zu müssen. Es kann sich ja jeder, der Angst hat einen panic room bauen lassen, jetzt nur so als Beispiel, einen Selbstverteidigungskurs machen, was weiss ich, aber Waffen so zu legalisieren, wie in den USA ist keine Lösung, sieh Dir doch bitte die Statistiken an, die Kriminalität steigt, sie nimmt nicht ab.


melden