Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 19:52
immer ein unterschied ob man schnell mal jemanden besucht und durchfaehrt oder dort lebt @Commonsense

egal sei es drum ... dennoch bewundernswert wie du Ohio hast umgehen können ...

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 19:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du brauchst eigentlich Greencard oder Social Security Card
:) man man man .. kann ich da nur noch schreiben, du hast mit Sicherheit Amerika nie erlebt ...

Windeln und Jugendliche war im übrigen dein Aufhänger ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 19:59
zur Info :) den Führerschein brauchst du definitive in Amerika da gibt es kein Weg drumherum ... wird sonst super schwer werden ein Auto zu kaufen oder eine Versicherung die da mitspielt zu finden ... habe schon gehört das es wohl einige Fälle gibt aber nach einem Jahr ist Schluss ...

Wie es vor 30 Jahren war ? kein Plan


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:02
@rumpelstilzche
ich habe gesagt, ich weiss es nicht, da ich keinen habe......es ging auch nicht darum, das man schon einen deutschen hat, sondern darum, ob man als Ausländer dort einen machen kann, wenn man noch keinen hat und nicht in den USA lebt.....

Du lenkst ständig mit blödem Mist vom eigentlichen Thema ab. Waffengesetze und Rassismus. Ich wäre Dir dankbar wenn Du mir erklären könntest, was Schulbusfahren mit Rassismus zu tun haben könnte.....ich habe Deine Argumentation gegen den Zusammenhang von Waffen, Waffengesetzen und Rassismus immer noch nicht verstanden


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:04
@Tussinelda
was haben Bierdosen mit Windeln zu tun liebe @Tussinelda du hast mit diesem komischen Zeugs angefangen ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:06
@rumpelstilzche

Ich habe eigentlich keine Veranlassung, Dir irgendetwas zu erklären. Aber ich war des öfteren dort und habe mehrere Reisen mit meinen Großeltern und/oder meinem Onkel gemacht. Um Verwandschaft in South Carolina zu besuchen z.B haben wir eine 6-wöchige Tour im mobile home gemacht. Von SC aus sind wir auch nach Washington D.C. und nach Ocean City, Maryland gefahren (an der Küste entlang).

Ich kann keinen Grund dafür sehen, warum ich dazu unbedingt nach Ohio muss? Ist das der neue Nabel der Welt, oder was?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:10
Geile Tour :) @Commonsense
ich war auch schon in diesen Regionen meinte führte aber um nach Kentucky zu kommen durch Ohio und da hast du Tatsächlich eine wunderschöne Stadt verpasst ... solltest bei nächsten mal einfach mal anhalten dort :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:11
@rumpelstilzche

Wir wollten aber durch die Ozarks...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:12
@rumpelstilzche
lese es Dir doch bitte noch einmal durch.....Du fängst ständig an, vom Thema abzulenken, so wie jetzt auch, da Du weiter auf dem Bier und den Windeln rumhackst (was ich übrigens schon erklärt hatte, aber was solls) oder auf der Reiseroute von @Commonsense
und gehst NICHT, KEIN EINZIGES MAL auf das eigentliche Thema dieses threads ein. Du schwingst nur Pro-amerikanische Parolen, zählst Dinge auf, die angeblich toll sind, erfindest Dinge dazu (die Rednecks müssen sich ihr Essen schiessen, sie haben sonst nichts) anstatt Dich einer Diskussion zu stellen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:14
@Commonsense

da war ich leider noch nicht Ozarks ... und von dort bist du nach Ky gefahren ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:16
@rumpelstilzche
OT OT OT OT


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:18
@Tussinelda

das hattest du geschrieben :
heute um 14:47

@rumpelstilzche
nee, ich rede von Amerika......bei Dir könnte man den Eindruck gewinnen, dass Du besonders die Rednecks "toll" findest, die müssen nicht in den Supermarkt, die Jugendlichen, da stehen die Waffen direkt an der Haustür......und das kleinste Kind lernt schiessen, auf Lebewesen, weil die armen Amis ja noch jagen gehen müssen, um sich zu ernähren. Wer Bier kaufen kann, der hat auch Geld für Essen, würde ich mal annehmen.
danach folgte das Zeugs mit den Windeln und mein Hinweis was das mit dem Thema zu tun hat :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:24
@rumpelstilzche
DU sagtest doch, dass wir (ich weiss es jetzt nicht mehr wer) es so darstellten, als ob Jugendliche sich Waffen neben der Wursttheke kaufen.....HALLO......daraufhin meine Antwort, dass sie das nicht müssen, denn die stehen da ja rum. Bei den Jugendlichen zu Hause, zum besseren Verständnis und Du hast gesagt, wie toll es ist mit dem Quad (heisst das so?) rumzufahren, Bier zu trinken, deshalb mein Kommentar bezüglich des Biers.....merkst Du noch was?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Amerika ist auf dem Land nicht so Reich wie du es dir vorstellst, die Menschen brauchen Waffen um sich zu ernähren und sie gehen damit auch auf die Jagd oder sollen die Dank deines Pazifismus verhungern ?
außerdem macht es tierisch viel Spaß sich auf sein Quad zu sitzen Bier hinten drauf und in einer Landschaft wo kein Mensch ist zu fahren, das Bierdosen schießen macht besonders viel Spaß :)
also wer hat jetzt vom Biertrinken angefangen und Alkohol überhaupt in die Diskussion gebracht (übrigens den Alkohol, den es Deiner Meinung nach in der "Country" gar nicht gibt)


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:28
dann lese es halt nochmals und du wirst sehen das ich darauf reagiert habe ... ich habe nicht agiert sonder reagiert :) @Tussinelda das du zu mein Sätzen immer dein Senf dazu packen willst liegt wohl daran das wir uns nicht riechen können :) was ja auch nicht schlimm ist ..


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:"Country" gar nicht gibt
Vielleicht konntest du mal aufhören meine Sätze falsch darzulegen, dass habe ich so nicht geschrieben !


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:32
@rumpelstilzche
ich kenne Dich nicht, von daher bin ich Dir als Person gegenüber völlig neutral. Ich kann aber trotzdem eine andere Meinung haben und es ärgert mich, dass Du nicht darauf eingehst, warum es in dem Trayvon Case auch um Rassismus geht, gehen könnte.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:34
da sehe dir mal den Täter an @Tussinelda .... und so wie es jetzt aussieht hat wohl das Opfer ein Anteil daran aber ich warte ab und mache schon gar nicht den Fehler und Verurteile eine Ganze Nation ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:36
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Vielleicht konntest du mal aufhören meine Sätze falsch darzulegen, dass habe ich so nicht geschrieben !
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Es gibt vielerorts Ky oder Oh oder auch Indiana durchaus kein Alkohol auf dem Land und das selbst wenn du essen gehst ... Softdrinks ohne Probleme aber kein Alkohol das wurde unter der Bevölkerung so abgestimmt .... mich stört es nicht das es eh super gefaehrlich ist betrunken Auto zu fahren
noch FRAGEN?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:37
Vielerorts bedeutet nicht .... @Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:gar nicht gibt



melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

04.04.2012 um 20:44
@rumpelstilzche
oh, dann entschuldige ich mich ob der Übertreibung, aber ich bezog "gar nicht" auf die Gegenden, von denen Du sprachst, war vielleicht nicht ersichtlich......und wieder hast Du - diesmal durch Korinthenkackerei - hübsch vom Thema abgelenkt, zu dem Du nichts sagst, außer das Du kein ganzes Land verurteilst......und es so aussieht, als ob das Opfer eine Mitschuld hätte (das UNBEWAFFNETE Opfer).....der täter ist Weiss, oder nicht?


Anzeige

melden