Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 18:51
Wenn da wieder einer meint einbrechen zu müssen, hau ich ihm auf die Fresse, wenn ich's mitbekomme :D

Wenn's mehrere sind, muss halt der Revolver herhalten ^^ Und im dunkeln erkennst Du die Laufsperre auch nicht.. Was meint Ihr wie schnell die die Beine in die Hand nehmen.

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 18:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na da ist der gute Anwalt aber nicht so informiert wie wir hier
Das soll ja wohl ein Witz sein oder meinst du Tatsächlich das du Informiert bist ?

Der Staatsanwalt will "charged with second degree murder"
Zimmermann sein Anwalt will "not guilty, claiming-self defence"

Alles andere was du aus der Presse entnimmst hat nichts aber auch gar nichts mit der Verhandlung An sich zu tun.

Eine Entschuldigung kann nichts falsches sein oder wäre dir es anders lieber und er würde sagen " er sei ein Rassist"

Also abwarten und Tee trinken bis Zeugen aussagen und Beweismittel auf dem Tisch liegen alles andere ist nicht viel besser als die Presse .... aber da ist es ja verdammt ruhig geworden mit dem Vorwurf "Rassist" obwohl es kein Beweis gab ...

:(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 19:03
ja was man so alles darf, mit 18, weil es ja legal ist.......there is no law against being a jerk......
http://www.detroitnews.com/article/20120423/OPINION03/204230335

@rumpelstilzche
ach, da isser ja wieder, liest den link nicht oder versteht ihn nicht.....naja, macht ja nix, der Anwalt entschuldigt sich für die Entschuldigung zu diesem Zeitpunkt, aber rumpel weiß es besser........ich habe ausreichend links gepostet, warum diese Entschuldigung dumm war, erstens der Zeitpunkt und zweitens was Zimmerman sagte......aber naja, man müsste sie lesen, um sie sinnvoll zu kommentieren

Man kann über alles diskutieren, eine Meinung haben, man muss nicht warten, bis jemand anderer für einen entscheidet und danach seine Meinung richten. Du hast doch auch eine Meinung über mich, ohne mich zu kennen. Ohne abzuwarten, wie andere über mich "richten" hast Du Dein Urteil gesprochen. Ich bin ein Lügner und antiamerikanistisch. Mir gestehst Du nicht zu, diesen Fall betreffend eine Meinung haben zu dürfen.
Und ich poste immer wieder Zeitungsartikel, die sich sehr wohl mit dem Thema Rassismus in Zusammenhang mit diesem Fall auseinandersetzen. Aber man müsste sie eben lesen, um sich dazu äussern zu können.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 19:11
du hast Links gepostet :) goldig .... Cool @Tussinelda


noch einmal und das sollte auch das letzte mal sein : bin es Leid dich ständig drauf hinzuweisen.

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“

eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichen Strafverfahrens "Jede Person" du postest also Links und hast im Grunde kein Plan was du hier betreibst.

Zimmermann wurde Vor-verurteilt und radikale Gruppen haben ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ... erinnere dich an das Grundprinzip und du kannst also lesen ?

Du kannst dich natürlich dumm stellen und sagen seht her ich habe Links gepostet und die Presse sagt das und dies ... aber dann machst du dich nicht viel besser wie die Presse die nach meinem Empfinden gegen das Grundprinzip verstoßen hat.

Der Presse gehört mal anständig auf die Finger geklopft !


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 19:13
@rumpelstilzche
ach, erschiess sie doch, kannst ja dann sagen Du hast Zimmerman verteidigt der sich nicht selbst helfen konnte......
ich gebe eine MEINUNG wieder, ich spreche kein Urteil, den Unterschied begreifst Du nicht und tschüss


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 19:17
@Tussinelda


Mit deiner Meinung trägst du zu seinem Untergang bei ... oder was meinst du wie lange er überleben wird ? oder ob das ganze in ein Schauprozess endet hmmm deine Links haben einen Menschen Vor-verurteilt ...

So sind eben die Gutmenschen :( die News lesen und sich vorschnell eine Meinung bilden.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 19:18
@rumpelstilzche
nee, die Gutmenschen haben eine Knarre und bilden sich ihre Meinung erst nach dem Schuss......
wünsche einen schönen Abend


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 19:20
Auch Wörter können einen Menschen umbringen @Tussinelda wo ist der Unterschied zwischen einen Menschen der einen anderen Menschen Vor-verurteilt und ...... denke mal darüber nach oder lese Links auch Wurst ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 19:35
ach bevor ich es vergesse, heute eine Doku in der ARD "Waffen sind mein Leben" um 22.45 Uhr
@Commonsense
@bit
@CosmicQueen
@kofi
damit wir endlich verstehen, was wir bis jetzt nicht verstehen......


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 19:39
@Tussinelda

ich dachte du wolltest nicht über Waffen reden sondern über ?... was eigentlich bin immer noch nicht schlau geworden ... das wechselt ja bei dir stündlich.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 20:49
@Tussinelda
Kennst du diese Organisation? http://www.aufschrei-waffenhandel.de

Fordern Sie mit uns einen Stopp der deutschen Rüstungsexporte!

Jede Minute stirbt ein Mensch an den Folgen einer Gewehrkugel, einer Handgranate oder einer Landmine. Fachleute schätzen, dass alleine durch Gewehre und Pistolen der Waffenschmiede Heckler & Koch nach dem Zweiten Weltkrieg weit mehr als eine Million Menschen ihr Leben verloren haben. Weitere ungezählte Kriegsopfer sind durch die vielen anderen waffenexportierenden deutschen Unternehmen zu beklagen.

Die deutschen Exporte von Kriegswaffen und Rüstungsgütern haben sich in den letzten Jahren verdoppelt. Zu den Empfängern deutscher Waffen, Rüstungsgüter und Lizenzen zählen auch Diktaturen und autoritäre Regime, die die Menschenrechte mit Füßen treten.

Selbst wenn die Waffen und Rüstungsgüter nicht eingesetzt werden, sind finanzielle Mittel gebunden, die damit für Bildung und Armutsbekämpfung nicht mehr zur Verfügung stehen.


current logo kopf

Oder sind uns die Opfer unserer Waffen scheißegal? Hauptsache wir verdienen ordentlich an dem Leid der Welt.

WAFFENHANDEL
Deutschland mit Rekord-Exporten bei Kleinwaffen

Auch im Waffenexport spielt Deutschland im Export eine große Rolle. Im Handel mit kleinen Waffen belegt die Bundesrepublik weltweit den dritten Rang. Exportschlager mit tödlicher Wirkung.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/waffenhandel-deutschland-mit-rekord-exporten-bei-kleinwaffen/4367134.html (Archiv-Version vom 23.03.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 21:15
Klasse Link vor allem und da rollen sich meine Fußnägel nach oben, das Spenden nicht vergessen nach dem Motto :)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

und das ganze geht da "man höre und staune"

Ohne Rüstung Leben e. V.
Evangelische Kreditgenossenschaft
Kreditgenossenschaft
Cool schmeißt ihn das Geld in den Rachen bin mit jedoch Sicher das keine von euch was spendet :) und nicht vergessen Stichwort "Aufschrei" :) falls doch einer spendet :)

Ich muss auch mal so ein Verein gründen ... aber Richtig das sind ja die Guten solange man die Geschichte ausblendet und blind "links" jeden Käse folgt passt das schon ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 21:28
@bit
nee, kannte ich nicht.......aber das Waffen=Geld sind und deshalb natürlich auch unter die Leute gebracht werden müssen, ist klar. Und das sich dann Firmen, Länder, Organisationen daran bereichern ist auch klar. Geld ist Macht, Waffen sind Macht.

Die NRA ist auch lustig, es soll jeder eine Waffe haben, ist sein Recht. Gleichzeitig dazu bekommt man mit der Mitgliedschaft auch eine Versicherung, falls man sich verletzt, verstümmelt oder getötet wird.......aus Versehen. Die Mitgliedsbeiträge können nicht als wohltätige Spenden abgesetzt werden (Überraschung!!!!!!!!!) Obwohl es doch um einen wohltätigen Zweck geht, manno, man schützt sich, man schützt Eigentum und andere. Wohltätiger geht es doch gar nicht.
http://www.nra.org/benefits.aspx
@Commonsense
@kofi


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 21:43
@Tussinelda
@bit

Man kann bei allem geteilter Meinung sein. Ich bin dafür, die Waffengesetze in America zu verschärfen.
Ich wäre sicher auch in vielen anderen Ländern dafür, das zu tun.

Das bedeutet nicht, daß ich die Welt entwaffnen will. Und ehrlich gesagt ist es mir lieber, die Waffen werden unter Wahrung des Qualitätsstandards in Deutschland, oder America hergestellt, als in Südostasien, oder Wasweißichistan, damit sie nach dem 2. Schuss nach hinten losgehen.

Waffen werden auf jeden Fall gekauft, wenn nicht von uns, dann von anderen. Präzissionswaffen von Heckler & Koch sind aufgrund ihrer Qualität begehrt und haben ihren Preis. Das ist auch in Ordnung so.

Es hat ja keinen Sinn, an die waffenfreie Welt zu glauben. Das ist ebenso kurzsichtig, wie das Abschalten aller deutschen Kernkraftwerke, bevor die Alternativen gesichert sind, weil das dazu führt, daß andere Länder dann eben unsere Kernkraftwerke ersetzen und neue bauen, die sie dann freundlicherweise direkt an unsere Grenzen quetschen, damit wir auch noch etwas davon haben.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 22:28
@Commonsense
Du hast ja gar keinen Plan. Nicht mal Greenpeace fordert die sofortige Abschaltung aller AKW und bevor unsere Nachbarn mit dem Neubau von AKW fertig wären drehen sich längst unsere Windräder.
Hier bekommst du den Plan und bist nicht OT.
Was haltet ihr von Atomkraftwerken? (Seite 120) (Beitrag von bit)

Ein besseres Beispiel wäre da schon eher die Atombombe.
Wenn die bösen Staaten keine haben brauchen die guten erst recht keine.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 22:35
@bit
Der junge Mann hat schon ziemlich viel "Plan". Wenn einer keinen Plan hat, dann eher Du als er.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 22:44
@MasterMario
und warum hörst du dann nicht auf @Commonsense wenn er schon ziemlich viel "Plan" hat?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

23.04.2012 um 23:10
@bit
Weil ich eigene Ansichten und Vorstellungen habe? Dass ich nicht auf ihn "höre", heißt doch nicht, dass ich ihn nicht als Person respektiere und als Gesprächspartner schätze. Wären wir alle der gleichen Meinung, würden wir hier gar keine Diskussion führen können.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

24.04.2012 um 02:27
Also ich finde das gut, dass in den USA die Bürger bewaffnet sind und der Staat kein Gewaltmonopol hat. Denn so eine Entwaffnung der Bürger und ein staatliches Gewaltmonopol kann sehr schnell zu einem totalitären Staat führen. Der wehrhafte Bürger dagegen kann mit seinen Waffen ungerechter Herrschaft jederzeit entgegentreten, wenn er sich organisiert.
Dass Obama jetzt die Amerikaner entwaffnen will, zeigt doch nur, dass er totalitäre sozialistische Absichten hat und seine kranken Ideen mit Gewalt durchsetzen möchte.
Genauso die Schweizer: jeder schweizerische Mann hat eine Waffe zuhause - um jederzeit die habsburgischen Despoten vertreiben zu können!


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

24.04.2012 um 04:21
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:die Bürger bewaffnet sind und der Staat kein Gewaltmonopol hat.
Sehe ich auch so ...


Anzeige

melden