Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:06
@Commonsense

ich kenne doch das ganze Peace und nimmt auch alle in der Hand Gesülze... ich bin fest davon überzeugt das eine eindeutige Mehrzahl der Männer "wohlgemerkt Männer" von Waffen fasziniert sind ..

PEACE :)

Anzeige
1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:08
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Mit deiner Einstellung wirst du in der Wildnis auch nicht überleben :) ich hoffe deine Frau ist in der Lage dich in der Not zu versorgen ...
Was soll ich in der Wildnis? Wenn ich dich ins Wasser werfe wirst du auch nicht lange überleben.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das ist das natürlichste in der Welt für ein "MANN" :) ich spreche von einem Mann ....
Da haben wir wohl ein paar Hormone zuviel bekommen wie?
Ich zitiere mal einen Satz aus Shot'em Up der hier gut rein passt
"Das was ich am meisten hasse ist eine Pussy mit einer Knarre, die sich dadurch als Mann fühlt."


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:08
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich kenne doch das ganze Peace und nimmt auch alle in der Hand Gesülze... ich bin fest davon überzeugt das eine eindeutige Mehrzahl der Männer "wohlgemerkt Männer" von Waffen fasziniert sind ..
Davon bin ich auch überzeugt, das heißt aber nicht, dass ich der Meinung bin, dass Männer, die nicht davon fasziniert sind, keine Männer sind. Männliche Personen, die Frauen schlagen, sind für mich keine richtigen Männer ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:08
@MasterMario
Nun gut, dir wird man das sowieso nicht austreiben können. Wenn dich das alles so fasziniert, musst du eben deinen von der Natur gegebenen Trieb ausleben^^

Ich finde Männer die keine Schusswaffe brauchen wesentlich männlicher und ein Kampfsport reicht da m.M.n. völlig aus....aber du musst es wissen...ist ja alles sooooo toll mit der Waffe.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:10
@rumpelstilzche

Selbst, wenn die meisten Männer von der Technik und Kraft einer Handfeuerwaffe beeinruckt sind (und da schließe ich mich nicht aus), bleibt Deine Argumentation sinnloses Gesülze. Ein Mann muss seine Familie beschützen - mit der Waffe in der Hand und er muss jagen, um die Familie zu ernähren. Wo lebst Du? In einer Höhle mit anderen Neandertalern?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:10
@individualist

das Thema ist eben nun mal AMerika und da du anscheinend noch nicht da warst ... es gibt Tatsächlich Gebiete da fragt man sich hmmm was mache ich falls ich hier stehen bleibe ...

Natur eben ... kennst du so was ? so ein Gefühl, ich spreche nicht von einem Freizeitpark ...


3x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun gut, dir wird man das sowieso nicht austreiben können. Wenn dich das alles so fasziniert, musst du eben deinen von der Natur gegebenen Trieb ausleben^^
Finde ich persönlich auch völlig legitim.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Selbst, wenn die meisten Männer von der Technik und Kraft einer Handfeuerwaffe beeinruckt sind (und da schließe ich mich nicht aus), bleibt Deine Argumentation sinnloses Gesülze. Ein Mann muss seine Familie beschützen - mit der Waffe in der Hand und er muss jagen, um die Familie zu ernähren. Wo lebst Du? In einer Höhle mit anderen Neandertalern?
Da muss ich dazu sagen, dass ich fast ausschließlich von Handfeuerwaffen begeistert bin. So eine Kraft und Wucht, in einer Hand, ist das, was mich daran fasziniert. Das Aussehen muss natürlich auch stimmen ^^ Sicherlich, diese Version ist ziemlich veraltet, aber der Urgedanke, dass der Mann seine Frau beschützen muss, ist auch heute noch da. Das wird auch immer so sein meiner Meinung nach.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:14
@Commonsense

dachte du warst in Amerika ? Tennessee hattest du bestimmt gestreift dort gibt es wirklich Gebiete da fühlt man sich in der Zeit zurück versetzt aber das lernt man nur kennen wenn man nicht durch rauscht und mal 2-3 Tage ne Stop einlegt sondern wenn man ne weile hier ist ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:19
@rumpelstilzche

Menschen habe ich überall getroffen, auch wenn es manchmal lange Zeit dauerte. Das Bild, das Du hier zeichnest ist mir dennoch zu martialisch. Und dann Dein ständiges Dosenschießen als Argument.
Mein Gott, ich habe sogar Combat-Training gemacht. Auf bewegliche Pappkameraden geschossen und so weiter. Deswegen muss ich trotzdem nicht mit einer geladenen Waffe durch die Gegend rennen und mir mein Abendessen schießen.
Ich habe den Verdacht, daß Du immer nur in eine sehr begrenzte Gegend von Amerika kommst und auch nur zu sehr begrenzten Menschen...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:20
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mein Gott, ich habe sogar Combat-Training gemacht.
Wo wird das angeboten? ;D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:21
@MasterMario

Ich schrieb schon, daß mein "Großvater" Polizist in Colorado war...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:21
fbase wohl einer der besten

aber für den Otto Normalverbraucher gibt es in Deutschland eine Alternative :)
die sehen so aus


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:23
@rumpelstilzche
Hahahahahaahahahaha :D

Der war nicht schlecht :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:23
@rumpelstilzche
Ich dachte das Thema behandelt außerdem Rassismus, Waffen und Waffengesetz? Wo ich in den USA war hatte ich auch keine Waffe gebraucht, lustig ist aber bei einigen ihr Bild über Deutschland und da denkst du "Oh mein gott und die nennen sich Weltmacht"


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:24
ein gutes Modell für @individualist ... zum trainieren :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:25
@individualist

Tatsächlich hast du Recht :) selten das wir uns einigen sind aber diese Gebiete gibt es Wirklich und dieselbe Frage hatte ich mir auch gestellt :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:27
@rumpelstilzche
Sehen aber in Wirklichkeit bissl anders aus ^^

http://desmond.imageshack.us/Himg383/scaled.php?server=383&filename=rg96wu5.jpg&res=landing

Das Schmuckstück unter den Gaspistolen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:28
@rumpelstilzche
So was brauche ich nicht.

Schusswaffen sind für die jenigen die in der Schule pausenlos verprügelt wurden und meinen dass sie mit einem solchen Ding dicke Eier in der Hose hätten. Das sind auch die gleichen die nach einer woche Counterstrike in ihrer Schule mit diesem Apparat ordentlich auf die Kacke hauen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:29
das war eine scharf Glock 8mm @MasterMario keine Gaspistole ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

10.04.2012 um 23:30
@individualist
Die Kriminellen wissen, dass die meisten so ne Einstellung haben und das wird ausgenutzt. Bloß keine Waffe, ich brauch sowas nicht, ich bin auch so stark. Mag sein, bis er vor Dir steht mit der 9 mm.

@rumpelstilzche
Das weiß ich, aber Du hast behauptet, die Alternativen seien Holzpistolen :D

Dann hab ich Dir gezeigt, dass die Alternativen in Wirklichkeit so aussehen, wie auf meinem Bild ^^


Anzeige

melden