Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 01:52
Cool da wundert mich nichts mehr .. ein Polizeistaat brauchen wir dann wird alles Gut :(((

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 01:53
@rumpelstilzche
Was hat mehr Polizei mit Polizeistaat zu tun?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 01:54
@interrobang
Also ich will mein Leben nicht übergewichtigen, alternden und untrainierten Streifenpolizisten anvertrauen. Hast Du Dir die Polizei teilweise mal angeguckt? Da muss ich echt den Kopf schütteln. Regelmäßige Fitnesstests sind nur beim SEK und anderen Sondereinsatzkommandos Pflicht.

Und von einem übermäßig überwachten Staat halte ich auch nix.

@rumpelstilzche
Ah, ein Verbündeter.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 01:56
@MasterMario
Also willst du lieber unter der Bevölkerung Waffen verteilen was nichts bringt (siehe amerika) anstelle besser ausgebildeter Polizei?
Du willst also nicht sicherer Leben sondern einfach eine Waffe tragen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 01:57
@interrobang
Ja, die sind ausgebildet. Aber viel zu schlecht meiner Meinung nach. Ein ausgebildeter Polizist, kann von einem gut trainierten Kampfsportler locker überwältigt werden. Das einzige, was den trainierten Kampfsportler vom Polizisten unterscheidet, ist die Marke, die Waffe und das Recht.

Das Bild vom dicken, untrainierten amerikanischen Polizisten in Stirb Langsam 1, ist komplett falsch. Die Polizei in Amerika wrd viel besser ausgebildet.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:00
@MasterMario
Und anstelle die Polizisten besser auszubilden wilst du jeden deppen den zugang zu einer Waffe geben? Den was passiert wen jemand eine Waffe dabeihat und niedergeschlagen wird? Richtig.. Der Verbrecher hat die Waffe und kann munter rumschiessen. Eine Waffe bringt dir gar nichts auser dicke Eier.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das Bild vom dicken, untrainierten amerikanischen Polizisten in Stirb Langsam 1, ist komplett falsch. Die Polizei in Amerika wrd viel besser ausgebildet.
Ja müssen sie bei ihren tollen Waffengesetzen ja auch sein.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:01
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:tja nur zur deiner Info .... jemand hat es für dich getötet ... Guten Appetit.
Lass halt andere für dich arbeiten biste ja gewohnt oder ?
Zitat von waagewaage schrieb:nur weil du strom brauchst wirst auch nicht gleich selbst ein kernkraftwerk im garten haben
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb::0 du scheinst dann doch nicht so Link zu sein oder ? das waere der beste Weg jedoch eine Anlage "Solar Energie" die mein Haus unabhängig macht, das wäre Cool du darfst gerne weiter die Umwelt verschmutzen ...
bewirb dich mal bei tennet, in deutschland fehlen 4000km leitung :-)) deine könnte diese lücke füllen


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:03
@interrobang
Unsinn.

Polizisten besser ausbilden ist die eine Maßnahme, dazu bessere Bewaffnung, leichtere Schutzwesten und ein regelmäßiger Fitnesstest. In Amerika hat jeder Polizist die Shotgun im Kofferraum, und das ist meiner Meinung nach auch richtig so. Sollte man hier auch einführen.

Nochmal, jeder Depp würde in meinem Modell nicht an eine Waffe kommen. Aber ja, ich würde eher die Bevölkerung bewaffnen, als mein Leben diesen teils stark untrainierten Möchtegerncops anzuvertrauen. Die Möchtegerngangs sind lächerlich, allerdings haben sie leider mit einem Recht. Die Polizei kann ihnen zumeist nichts. Die Polizei ist zu langsam, zu untrainiert und Deutschland gibt ihnen nicht genug Handlungsfreiheit.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:04
@waage

leider warst du schneller :( du hast die Lücke schon besetzt :(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:06
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Nochmal, jeder Depp würde in meinem Modell nicht an eine Waffe kommen.
Klar. Deine Schwester nimmt die Waffe mit in der irrationalen meinung sich damit vor einer Vergewaltigung schützen zu können. Der vergewaltiger schlägt ihr von hinten mit einen Stock auf dem Kopf und siehe da er hat eine Waffe.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:30
@interrobang
Du spinnst aber dauernd Szenarien zusammen. Wer sagt, dass es so passieren würde? Abgesehen davon, dass ich finde, dass Du äußerst respektlos mit diesem Geschehen umgehst, kommt es immer auf die Situation an.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:31
@MasterMario
Ich finde eher den Gedanken absurd sichereit dadurch zu schaffen das mehr Leute einfacher töten können und auch einfacher an die mittel herankommen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:31
@interrobang
Sieh's mal so: mehr Leute können sich einfacher verteidigen, ohne großes Training.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:32
@MasterMario
Wie verteidigen sie sich? In welcher Situation?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:33
@interrobang
Indem sie schießen?!?

Die Waffe allein muss eine Situation nicht zur Eskalation treiben. Sie kann auch das Gegenteil bewirken. Einen Schuss kann jeder abgeben, auch ein untrainierter Mensch. Mit der entsprechenden Waffe würde Dir eine Waffe in der entsprechenden Situation vermutlich das Leben retten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:37
@MasterMario
Ja und in welcher Situation? Sagen die Verbrecher bei euch das sie euch überfallen wollen so das du Zeit hast deine Waffe rauszuhollen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:39
@interrobang
Ich schätze mal, dass Du merken wirst, wenn jemand in Dein Haus einbricht. Und wer sagt, dass sich das Nachts abspielt? Am späten Abend, wenn's dunkler geworden ist, gibt es auch Einbrüche zu genüge. Du täuscht Dich mit Deinen Einschätzungen.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:41
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich schätze mal, dass Du merken wirst, wenn jemand in Dein Haus einbricht. Und wer sagt, dass sich das Nachts abspielt? Am späten Abend, wenn's dunkler geworden ist, gibt es auch Einbrüche zu genüge. Du täuscht Dich mit Deinen Einschätzungen.
Dan kauf dir eine Alarmanlage oder Gitter an den Fenstern. Das ist sicherer.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:43
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan kauf dir eine Alarmanlage oder Gitter an den Fenstern. Das ist sicherer.
Ist das so? Ich meine nein.

Ich denke, dass sich unsere Meinungen so stark voneinander unterscheiden, dass wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, egal wie lang wir diskutieren. Ich bin für Waffen - Du dagegen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:44
@MasterMario
Ja ich bin gegen zugängliche Waffen weil sie nichts zum Schutz beitragen und alles nur schlimmer machen.


Anzeige

melden