Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:51
@interrobang
Das ist Deine Meinung, die teile ich nicht.

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:52
@MasterMario
Das ist nicht meine meinung das ist Fakt wie man in amerika sieht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 02:59
@interrobang
Nein, das ist kein Fakt. Wäre es ein Fakt, dann würden sehr viele Leute diesem Fakt widersprechen. Auch eine Aussage, die einen vermeintlichen Fakt anfechtet, ist eine Meinung.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:00
@MasterMario
Ich frage nun zum dritten/vierten mal. Gibt es statistiken die besgen das es sicherer wird wen mehr leute einfacher Töten können?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:02
@interrobang
Du meinst, wenn mehr Leute sich einfacher verteidigen können?

Weiß nicht, das müsste man mal prüfen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:04
@MasterMario
Mehr Leute die plötzlich auf irgentwelche Schatten schiessen.
Mehr Waffen die geklaut werden damit noch mehr verbrecher mit diesen rumlaufen damit noch merh Waffen gekauft werden damit Verbrecher noch mehr Waffen bekommen. :Y:

Am besten geben wir jeden ein MG das währ einfacher und das gleiche ergebnis.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:06
@interrobang
Wäre überhaupt nicht das gleiche Ergebnis. Unter Auflagen kleinkalibrige Waffen an Zivilisten zu verkaufen, birgt nichts fahrlässiges und spricht dem deutschen Gesetz eigentlich sogar zu.

Paragraph 32, Absatz 2, Strafgesetzbuch ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:07
@MasterMario
Boa denk doch endlich mal auch nur einen Meter weiter wo die Waffen landen wen sie geklaut werden.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:10
@interrobang
Denk Du doch mal einen Meter weiter aus Deiner verklemmten, heilen Welt heraus. Waffen sind allgegenwärtig und mittlerweile notwendig um, Hab, Gut, Leib und Leben zu schützen, und denen, die uns angreifen wollen, das Leben zu nehmen.

Ich frage mich auch, warum Du so stark davon ausgehst, dass die Waffen alle geklaut werden. So ein lächerlich, absurder Gedanke.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:13
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:mittlerweile notwendig um, Hab, Gut, Leib und Leben zu schützen, und denen, die uns angreifen wollen, das Leben zu nehmen.
Ja vor wem den???? Wo sind den bei dir andauernd schiesserein?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich frage mich auch, warum Du so stark davon ausgehst, dass die Waffen alle geklaut werden. So ein lächerlich, absurder Gedanke.
Was denkst du was Verbrecher machen wen sie merken das ihre Opfer besser bewaffnet sind als sie selbst? Richtig. Sie versuchen gleichstand herzustellen.

Und Waffen wirken null wen dir jemand nen Knüppel über den Kopf zieht also wie soll eine Waffe vor einer Vergewaltigung schützen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:16
@interrobang
Meine Meinung dazu:

“Gesetze, welche das Tragen von Waffen verbieten (…) entwaffnen nur jene, welche weder geneigt noch entschlossen sind, Verbrechen zu begehen. (…) Solche Gesetze verschlimmern die Dinge für die Überfallenen und machen sie besser für die Angreifer; sie helfen eher Morde zu fördern als sie zu verhindern, denn ein unbewaffneter wird mit größerer Sicherheit angegriffen als ein bewaffneter Mann.”

Ja, ist ein Zitat, und spiegelt meine Meinung wider.


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:16
@interrobang

LOL, gib es auf Interrobang, ich habe ihn schon mehrfach auf die fehler seiner Logik hingewiesen, naja, was will man erwarten? ^^

Deine Beiträge sind ausnahmsweise mal stringent und logisch, aber das will er nicht verstehen. Die Statistik gibt dir recht, je liberaler der Waffenbesitz gehandhabt wird, desto mehr Tote durch Schusswaffen gibt es.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:19
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ja, ist ein Zitat, und spiegelt meine Meinung wider.
Boa dafür bekomm ich hoffentlich den Ironieorden...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wer mit Zitaten um sich wirft hat selbst nichts zu sagen.

(Interrobang *2009 auf Allmy. Spambot und Polarisateur)
@Obrien
Naja ist irgentwie als diskutiere man gegen eine Religion die Waffen anbetet. ^^
Zitat von ObrienObrien schrieb:Deine Beiträge sind ausnahmsweise mal stringent und logisch
Welch beleidigung! Das melde ich sofort. :no: ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:20
@interrobang
Mein Zitat nimmt mir die Worte aus dem Mund, da gibt es nichts hinzuzufügen. Entkräfte das bitte.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:21
@MasterMario
Wenn du gerne Waffen zur Selbstverteidigung haben möchtest dann bitte nur in den USA oder besser geh nach Pakistan, da gibt es so gut wie gar keine Waffengesetze und jeder hat dort eine, aber bitte nicht diesen Scheiß nach Deutschland importieren, ich fühle mich wesentlich sicherer wenn es diese Dinger nicht im Aldi zu kaufen sind.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:22
@individualist
USA sind schöner als Pakistan, daher ziehe ich die Staaten vor :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:23
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Entkräfte das bitte
Okay.

Was machen Räuber wen sie davon ausgehen das ihr Opfer eine Schusswaffe hat?
Richtig :ok:

Von hinten niederschlagen und sich über die neue erungenschaft freuen. :)
So das war leicht. Was jetzt?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:24
@interrobang

Ja siehste?So leicht lassen sich irrationale Überzeugungssysteme etablieren :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:25
@interrobang
So ein riesengroßer Unsinn. Die kommen also von vorne in den Laden, und überwältigen den bewaffneten Ladenbesitzer von HINTEN. Aha.

Interessant.

Komplett schwachsinnige und unlogische Erklärung. Der Verbrecher ist nicht grundsätzlich überlegen und wird sich auch 2 Mal überlegen, ob er jemanden, der höchstwahrscheinlich eine Schusswaffe zu Hause hat und diese auch einsetzen darf, wirklich überfällt bzw. bei ihm/ ihr einbricht. Ich sag mal 90% der Verbrecher sind nicht so skrupellos, dass sie einfach jemanden abknallen, um dann lebenslang im Knast zu sitzen. Das Opfer handelt in Notwehr, braucht daher nichts befürchten.

Lachhaft was hier abgeht.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

08.04.2012 um 03:31
@MasterMario
Wenn die USA mit ihren lockeren Waffengesetzen, Kapitalismus, Sozialabbau, Todesstrafen und religiösen Fundamentalismus so weiter macht sieht das Land bald genauso aus wie Pakistan :D


Anzeige

melden