Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 16:39
Studie zu Christenmorden in der Türkei
Ist ein Ultranationalisten-Netzwerk verantwortlich?

Vor vier Jahren wurde der türkische Schriftsteller Dink in Istanbul erschossen. Doch der Prozess gegen seinen mutmaßlichen Mörder läuft noch. Eine Studie kommt zu dem Ergebnis: Hinter der Tat steckte ein ultranationalistisches Netzwerk - das auch für die Morde an Christen verantwortlich war.
Die Türkei lockert ihr Waffengesetz ? wo bleibt hier der Aufschrei ...

http://www.tagesschau.de/ausland/christenverfolgung100.html (Archiv-Version vom 28.08.2011)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 16:41
@rumpelstilzche

Lass die Türkei aus dem Spiel, die spielen in einer ganz anderen Liga und bräuchten einen eigenen Thread für solche Diskussionen !
Konzentrier dich auf die USA und ihre Waffengesetze, die ja auch Gegenstand hier der Diskussion sind.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 16:41
Ähm Leute ihr seit OT

Der Türkenhasserthread ist um die Ecke. Hier ist

>>> USA - Rassismus, Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf? <<<

Ich habe keine skrupel @rumpelstilzche zu melden damit das aufhört.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 16:42
@kofi

Also nachdem Deutschland und UK sowieso der ganze Westen mit ins Boot geholt worden ist verstehe ich deine Sorge nicht so recht ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 16:48
Hier ist ein deutsches und kein türkisches Forum.

Und an der UK kann man schön erkennen wie die Morde zurückgehen wenn man das Waffengesetz verschärft.

Annual Total of Firearms Offences in England and Wales
teaMBw4 img9

http://www.gun-control-network.org/GCN02.htm (Archiv-Version vom 20.04.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 16:48
Sorry @bit, nur noch die eine Antwort drauf.

@rumpelstilzche dann könnte man genauso über Israel diskutieren. Warum ziehen die ne Mauer durch ihre Städte und warum steht das ganze Land praktisch unter Waffen? So gut wie jeder in Israel ist Soldat und allzeit bereit. Aber das gehört wirklich in eine andere Themengruppe. Wie die Türkei auch!

Wenn dir nichts mehr einfällt zu bits Links, dann versuch es doch mal mit einem eingehen auf bit. Odr mit einem Eingeständnis, dass er Recht haben könnte und du keine Argumente gegen bit mehr hast.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 16:57
@kofi

Ich wusste gar nicht das es sich hier um ein amerikanisches Forum handelt ? laut bit darf man die Türkei nicht ansprechen "der Extremismus scheint ihn dort nicht sonderlich zu interessieren" aber selbstverständlich darf man den gesamten Westen kritisieren komisch das du dich noch auf diese Seite schlägst ...

Ist es Tatsächlich so das man munter Studien postet von westlichen Ländern obwohl das Thema
Zitat von bitbit schrieb:USA - Rassismus, Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Wenn man schon einen Ausflug nach UK startet :) dann sollte die Lockerung von Waffengesetzen als Beispiel die Türkei auch eine Rolle spielen ...

Sowieso würde mich jedes Land interessieren so wie es aussieht wird ziemlich viel gelockert auf diesem kleinen Planeten nur Deutschland hat eines der schärfsten Gesetze ... was genau willst du hier noch mehr verbieten ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 16:57
@rumpelstilzche

@bit hat eindeutig einen Zusammenhang zwischen Kriminalität und Schusswaffenverbreitung hergestellt, das is doch nich zu leugnen. Man kann davon also ausgehen, dass die massive Verbreitung von Schusswaffen einen Einfluss auf die Kriminalitätsentwicklung hat, vor der man sich ja eigentlich schützen will mit seinen Schusswaffen. Im Umkehrschluss schützt man sich eigentlich vor seinen eigenen Gesetzen, obwohl man die einfach ändern könnte.
Ich versteh nicht, was du genau abstreitest.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 16:57
Zitat von kofikofi schrieb:Wenn dir nichts mehr einfällt zu bits Links, dann versuch es doch mal mit einem eingehen auf bit. Odr mit einem Eingeständnis, dass er Recht haben könnte und du keine Argumente gegen bit mehr hast.
@kofi
Das möchte ich mal erleben das mir ein schwer bewaffneter Rassist Recht gibt. Viel eher läuft der Amok und erschießt hoffentlich nur wehrlose Bierdosen. :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 17:00
@rumpelstilzche

Man will sich einerseits schützen vor den Kriminellen, aber gibt andererseits den Kriminellen das Werkzeug (legal!) in die Hand, um Unsicherheit zu verbreiten !?
Das entbehrt jeder Logik.

@bit
haha :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 17:02
@kofi

schon mal was von Kinderschutz gehört ?

HBcY4DV3 Pxgen r 300xA

dann sehe dir bitte seine Bilder an, das geht ja mal überhaupt nicht "meine Meinung" ihr scheint auf so was zu stehen und haltet es für super wichtig solche Zusammenhänge zu posten .. :(


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 17:07
@rumpelstilzche

Ein Einbrecher, Drogenhändler oder Vergewaltiger muss sich nicht umständlich illegal ne Knarre zulegen, sondern geht einfach in ein Waffengeschäft und kauft sich eine.

Kinderschutz beginnt auch damit, Kinder von Schusswaffen fern zu halten und sie auch nicht in eine öffentliche Schule schicken zu müssen, wo andere Kinder ihre Probleme mit legal erworbenen Schusswaffen lösen. Für was gibt man Tausende Dollar für Metalldetektoren in Eingängen an New Yorker Schulen aus? Das Geld könnte man in bessere Ausstattung der Schulen investieren, würde man nur die Schusswaffenverbreitung einschränken und sicherstellen, dass keine Schüler mit legal erworbenen Schießeisen ihre Probleme lösen können.

Du befürwortest einerseits Kinderunschutz, aber gleichzeitig auch Kinderschutz. bit bleibt halt auf einer Linie und versucht sich nicht in einem Spagat zwischen Kinderunschutz und Kinderschutz.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 17:10
Kinderschutz ala @rumpelstilzche

Holt die Kinder vom PC weg und last sie draußen spielen...

sea-island-children-shooting-school-1-63


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 17:12
@bit
@kofi
@dabn

Also, ich bin der Meinung, daß @rumpelstilzche tatsächlich dringend eine Waffe zur Verteidigung benötigt!
Wenn er sich überall so verhält, wie er es hier vorführt, dürfte es in seinem Umkreis niemanden geben, der ihm nicht feindlich gesonnen ist. Jemand der so unverschämt, verbohrt, unwissend und dabei noch überheblich ist, ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Weitere Kommentare zu dieser ankotzenden Art, in einer Diskussion aufzutreten und permanent alle seriösen Argumente zu übergehen, Gegner entweder persönlich oder ideologisch zu diffamieren und die wenigen und unzulänglichen eigenen Argumente gebetsmühlenartig immer und immer wieder zu posten - egal, ob sie gerade passen, oder nicht - kann ich leider nicht anbringen, ohne eine Reaktion der Moderation herauszufordern.

Ich habe es schon einmal geschreiben und wiederhole es hier nachdrücklich:

Mit dieser Art zu diskutieren kann man nicht umgehen, man kann sie nur ignorieren.

@rumpelstilzche

Du musst mich nicht mehr @en, auch nicht indirekt durch Zitate, weil ich auf Deinen Mumpitz ohnehin nicht mehr reagiere.

Schönes 'rumgeballere in der Wildnis wünsche ich Dir noch...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 17:22
@kofi

???Sorry, ich kann Dir leider gar nicht folgen... Mafia?
Am besten vergiss meinen letzten Kommentar einfach.

Grüße!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

11.04.2012 um 17:24
Di 07.06.2011
Jugendschutzgesetz

Das Jugendschutzgesetz dient dem Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit.
Jugendschutzgesetzes können als Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten mit einem Bußgeld bis zu 50.000 Euro geahndet werden. Die zuständigen Behörden in den Ländern können zum Schutz der Kinder und Jugendlichen die entsprechenden Sanktionen insbesondere gegen die Gewerbetreibenden und Veranstalter verhängen, die den Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes zuwiderhandeln
Ich hatte dich gebeten @bit dein Bild zu melden als du dein zweites Bild gepostet hast und es auch noch besonders witzig empfunden hast habe ich dich gemeldet zum Schutz des Betreibers hier .... und zum Schutz der Kinder "weltweit"

Wähle in Zukunft deine Links besser aus ... das habe ich dir schon vor gefühlten 15 Seiten geraten ...


melden