Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

2.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:04
@Fedaykin aber der iran hat doch schon seit fast 20 jahren die atombombe...
http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-iran-hat-die-atombombe_aid_140210.html

Anzeige
melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:04
@Befen

linksextremisten haben auch keine berührungsängste mit antisemitismus


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:06
@seven_of_nine


...hab ich das behauptet? Wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass ich darauf längst hingewiesen habe.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:13
@25h.nox
nö,


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:19
@Ur-Uhr
Es gibt keine Zionisten mehr, da Israel schon längst existiert. Jeder weiß was mit Zionisten gemeint ist, nämlich Israelische Juden welche für einen Fortbestand Israels sind (also min. 70% der Bevölkerung)
Leider etwas spät hier im Thread, aber doch die gibt es noch.

Die Zionistisch-nationalistischen Parteien sind es auch, die die Siedlungspolitik weiter vorantreiben. Auch sie rechtfertigen Israel nach wie vor mit der Diaspora.

Wir sind noch lange nicht im Post-Zionismus!

Wikipedia: Knesset

Sitzverteilung18Knesset
Das Programm des Likud-Blocks ist teilweise von nationalkonservativen Grundsätzen getragen. So sieht er es als seine Pflicht an, die Einheit des jüdischen Volkes zu pflegen und zu bewahren, sowie die jüdische und zionistische Erziehung zu vertiefen und die Assimilation von jüdischen Jugendlichen in der Welt zu verhindern.
Wikipedia: Likud


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:19
@Fedaykin hey, quelle ist ein mainstream medium, und das von 1993...


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:27
Ich frage mich gerade wie die Gegenargumente wohl aussehen würden wenn Grass nicht bei der ss gewesen wäre... Ist ja das totschlag Argument . Bitter und entlarvend.

Ich bin schon immer pro Israel , aber in den letzten Jahren ist die Rechtfertigung ihrer aussen Politik mit der Vergangenheit fast unerträglich geworden, fast so als bräuchten sie die Vergangenheit zum überleben.... Moralischer Untergang des meiner Meinung nach wichtigsten Volkes auf der Erde.


Behind the eyes


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:28
Alles halb so wild, das Mißverständnis hat sich aufgeklärt :D

http://www.allmystery.de/blogs/fabs/grass_legt_nach


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:31
Da hat der hungrige Wolf wieder zugeschlagen.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:31
@25h.nox
trotzdem hat der iran noch keine Bombe, dann wäre das Bohei jetzt anders, oder er hätte die Indien Pakistan Nummer abgezogen, sprich man muss es schon Beweisen das man nen Uranständer hat.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:32
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:des meiner Meinung nach wichtigsten Volkes auf der Erde
Was ist bei ihnen wichtiger als bei anderen? :O Sind wir jetzt bei biblischem Recht?

@insideman
@Fabs

Kommt, wenn man es darauf reduziert, dass Günter Grass nur Aufmerksamkeit wollte und wenn man sich spart, den Konflikt näher zu beleuchten, indem man einfach darauf hinweist, dass Ahmadinedschad ein Holocaustleugner ist, dann macht man es sich ein bisschen zu einfach!

Es ist immer einfach jemanden auszulachen, wenn er gerade öffentlich in der Kritik steht. :(


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:33
Lustig ist eigentlich das Allmy Grass Aussagen mehr Diskutiert während in Israel nur ein müdes Lächeln dazu kommt.
vielleicht geht Günther ja auf seine alten Tage noch zum Kopp Verlag

heuchler und Scheinheilige willkommen.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:34
@Fedaykin naja, der aufschrei in den deutschen medien ist gewaltig, da kann auch allmy nich still bleibn


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lustig ist eigentlich das Allmy Grass Aussagen mehr Diskutiert während in Israel nur ein müdes Lächeln dazu kommt.
Was ist daran lustig? Wir sind doch die mit der Nazivergangenheit und er ist doch unser Nobelpreisträger.

Natürlich diskutieren vor allem wir darüber.

Aber es ist z.B. auch echt selten, dass ein Netanjahu persönlich ein Statement abgibt.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:35
ja aber Grass sein Gedicht war auf den Nivau mancher Allmy Post, , würde Allmy vielleicht auch einen Nobelpreis bekommen?


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:37
@Fedaykin

Ich versteh nicht, was sich hier dauernd alle rausnehmen, zu urteilen, was für ein Niveau das Gedicht hatte, ob es überhaupt ein Gedicht war.

Picasso war auch keine Kunst, nicht wahr? War auch alles nur Krickelkrakel? Das können manche Allmy-Nutzer auch!?


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:38
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Was ist daran lustig? Wir sind doch die mit der Nazivergangenheit und er ist doch unser Nobelpreisträger.
Also meine nicht, ich muss nicht jeden als mit mir verbunden sehen der den gleichen Pass hat, und Grass mochte ich noch nie, weil er schon immer Scheinheiliger Pseudomoralapostal war siehe
dazu die Posting über den Besuch an einen Weltkriegfriedhof


und naja Schriftsteller die meinen den Rest des Volkes Moral zu predigten sind eh über, zumal sie zu 90% Schrott schreiben.

Blanke Ironie seine Werke dürften teilweise im Iran schwer Probleme im verkauf haben.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:38
@Fedaykin ich hab schon 3. ... obama wollte unbedingt auf ne england setzen...


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:40
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Picasso war auch keine Kunst, nicht wahr? War auch alles nur Krickelkrakel? Das können manche Allmy-Nutzer auch!?
Kunst definiert sich durch die Absicht, von daher können auch Allmy Beiträge kunst sein. Picasso ist Kunst weil es genug Leuten gefallen hat, wenn es keinem Gefällt geht es unter

vielleicht skizziere ich mal eine "Grasskammer" das wäre dann ein Raum mit einem Stuhl in der Mitte, umgeben von Bücheregalen oder Buchdeckeln mit Grasswerken und von Oben strömt ein Lausprecher die Gedichte herab.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

07.04.2012 um 13:40
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Leider etwas spät hier im Thread, aber doch die gibt es noch.

Die Zionistisch-nationalistischen Parteien sind es auch, die die Siedlungspolitik weiter vorantreiben. Auch sie rechtfertigen Israel nach wie vor mit der Diaspora.

Wir sind noch lange nicht im Post-Zionismus!
Das Ziel der Zionisten war einen jüdischen Staat zu schaffen und der existiert zumindest außerhalb einiger Köpfe bereits.

Wenn der Iran den Siedlungsbau meint dann sollte es er auch sagen!

Oder sind Leute welche Ostpreußen zurückhaben wollen dann Germanisten?


Anzeige

melden