Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

2.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 17:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 13.04.2012:Ich!
Wenn Du ein paar Irre hast, die in ihrem Bunker sitzen und denen die Konsequenzen egal sind, mag das stimmen. Denn die Vergeltung für einen Atomangriff auf Israel würde nicht nur von Israel kommen. Aber die schrecken auch U-Boot gestützte Raketen nicht ab.

Anzeige
melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 17:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mag sein das AUsländische Banken die Nazis finanziert haben, aber das alleine ermöglicht noch keinen Weltkrieg.
Das ist sehr wohl mehr ausreichend. Zumal es sich dabei um die "City of London" und die "Wallstreet" handelt und nicht um kleine Banken von Dritte Welt Ländern. Ist es nicht bezeichnend, dass die Bush Familie für den Aufstieg Hitlers mit verantwortlich ist?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 17:35
Ja, so unfähig sind sie, diese Deutschen, können nicht mal selbst 'nen anständigen Weltkrieg und Völkermord organisieren, wenn ihnen nicht die Familie Bush hilft.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 17:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, so unfähig sind sie, diese Deutschen, können nicht mal selbst 'nen anständigen Weltkrieg und Völkermord organisieren, wenn ihnen nicht die Familie Bush hilft.
Die Deutschen würden ohne Bush nichtmal die nächste Toilette finden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 17:38
Dann geh'n sie hintern Busch.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 17:49
Zitat von PantaoPantao schrieb:Problem ist nur, dass was du glaubst niemanden interessiert, zumal du diesen "Glauben" ja nicht mal begründen kannst. Es zählen die Fakten und die sagen nun mal etwas anderes.
Das Problem ist das dies weder mich noch wahrscheinlich Israel interessiert, was irgendwelche Foristen im sicheren Europa über die Lage im Nahen Osten meinen!


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 17:54
@Olmin

nun das der Iran im Besitz einer atombombe sofort Israel angreift ist unwahrscheinlich, allerdings ergeben sich ganz andere Implikationen.

Im Nahen Osten würde auf alle Fälle ein Atomares Aufrüsten starten, wahrscheinlich in Südamerika auch, weil der Iran das Beispiel wäre das der Atomwaffensperrvertrag nichts gilt.

Jeglicher Konflikt im nahen Osten wäre an der Schwelle zum Atomkrieg, und der Konflikt zwischen Sunniten und Shiiten ist gearde im vollen Gange.

D


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 17:58
Zitat von PantaoPantao schrieb:Das ist sehr wohl mehr ausreichend. Zumal es sich dabei um die "City of London" und die "Wallstreet" handelt und nicht um kleine Banken von Dritte Welt Ländern. Ist es nicht bezeichnend, dass die Bush Familie für den Aufstieg Hitlers mit verantwortlich ist?
Nö, nicht unbedingt, ich meien das kann man jedem Deutschen Industrieunternehem seinerzeit vorwerfen, die habe auch Investiert

und naja man sah halt das in Deutschland das Chaos endet und hoffte auf Investitionsmöglichkeiten.

Die Meinung über den Nationalsozialismus waren ja weltweit sehr geteilt, die Olympiade lies ja die Optimisten hoffen.

ansonsten siehe auch mal nach Doors.

Also die Schuld auf Ausländische BAnken abzuschieben ist sehr einfach. Btw sind die BAnken denn für gewöhnlich nicht Teil der Jüdischen Weltverschwörung? Sonst kommt eigentlich immer das Argumente.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 18:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, nicht unbedingt, ich meien das kann man jedem Deutschen Industrieunternehem seinerzeit vorwerfen, die habe auch Investiert
Es waren aber dummerweise Banken aus den Ländern, die heute als Befreier gefeiert werden. Erst den Krieg anzetteln, Millionen Menschen sterben lassen, abkassieren und sich dann von den Geknechteten feiern lassen. Was sagt das über uns aus?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also die Schuld auf Ausländische BAnken abzuschieben ist sehr einfach. Btw sind die BAnken denn für gewöhnlich nicht Teil der Jüdischen Weltverschwörung? Sonst kommt eigentlich immer das Argumente.
Och bitte, wenn man Banken kritisiert spielt man auf eine jüdische Weltverschwörung an?

Und als nächstes kommt dann der Vorwurf des Antisemitismus?

Ohne die Banken wäre dieser Krieg nicht möglich gewesen. Das hat aber überhaupt nichts mit irgendeiner jüdischen Weltverschwörung zu tun.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jeglicher Konflikt im nahen Osten wäre an der Schwelle zum Atomkrieg
Hier sind wir dann doch mal einer Meinung.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 18:15
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Das Problem ist das dies weder mich noch wahrscheinlich Israel interessiert, was irgendwelche Foristen im sicheren Europa über die Lage im Nahen Osten meinen!
Wenn dich das nicht interessieren würde hättest du die Diskussion mit mir längst eingestellt.

Und Israel interessiert sich sehr wohl dafür. Nicht umsonst bezahlt man eine ganze "Armarda" an Bloggern und Trollen, die die zionistische Agenda im Internet, auf Blogs und Foren vorantreiben.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 18:24
@Pantao

Das ist sehr interessant. Was verdient man den so als israelischer Trollblogger?
Wäre eventuell ja ein prima Nebenverdienst und wenn es sogar noch einem guten Zweck dient? :D


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 18:27
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist sehr interessant. Was verdient man den so als israelischer Trollblogger?
Wäre eventuell ja ein prima Nebenverdienst und wenn es sogar noch einem guten Zweck dient?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich bin nicht käuflich. Tut mir leid aber vielleicht findest du hier die entsprechende Information.

http://www.haaretz.com/print-edition/news/israel-recruits-army-of-bloggers-to-combat-anti-zionist-web-sites-1.268393

http://current.com/groups/politics/90392632_israels-new-online-disinformation-project-pays-bloggers-for-pro-israel-comments.htm (Archiv-Version vom 08.01.2012)

Youtube: Israel is paying internet workers to manipulate online content
Israel is paying internet workers to manipulate online content
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Und immer schön "ZIONIST IN NATURE" besonders auf Wikipedia. Soviel zur Neutralität von diesem Online Lexikon.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 18:30
@Pantao

Was ist das für eine seltsame Sprache da? Ausländisch? Jiddish?
Und den 2 Weltkrieg haben tatsächlich die Banker angefangen? :D


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 18:49
Zitat von PantaoPantao schrieb:Und Israel interessiert sich sehr wohl dafür. Nicht umsonst bezahlt man eine ganze "Armarda" an Bloggern und Trollen, die die zionistische Agenda im Internet, auf Blogs und Foren vorantreiben.
ok, damit hats sich dann erledigt.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 18:58
Zitat von PantaoPantao schrieb:Es waren aber dummerweise Banken aus den Ländern, die heute als Befreier gefeiert werden. Erst den Krieg anzetteln, Millionen Menschen sterben lassen, abkassieren und sich dann von den Geknechteten feiern lassen. Was sagt das über uns aus?
Also wenn man die Finanzierung der Nazis auf einzelne ausländische Investoren verkürzt, freut das sicher das deutsche Großkapital, das wollte noch nie über seine Verstrickungen in die Naziverbrechen reden.

Und inwiefern sind die Deutschen denn zu "Geknechteten" geworden?


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 19:04
@Fedaykin
Warum, weil es sowas nicht gibt? Alles nur Verschwörungsgesülze?

Wikipedia: Ntrepid#Operation Earnest Voice


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 19:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ok, damit hats sich dann erledigt.
Die Wahrheit schmerzt ich weiß.

Selbst der Haaretz bestätigt dies doch, und du spielst die "beleidigte Leberwurst"? In dem Youtube Clip wird eindeutig hervorgehoben, das die Beiträge in Foren und Blogs "ZIONIST IN NATURE" sein müssen.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 20:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nicht wirklich, siehe dazu 48, 67, 73 82

Die Lage war zwischendurch entspannter weswegen es nach dem Libanonkrieg auch keine Großen Konflikte mehr gibt.
LOL nach deiner Zeitrechnung sind wir mit immer noch mit der DDR und Albanien verfeindet.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:15
@Fedaykin

Wer finanziert eigentlich die antisemitischen Trolle auf Allmy?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:34
Das machen die ehrenhalber.


Anzeige

melden