Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 13:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:KLeiner Troll, der Kontext ist Wichtig. Ich weiß, ist für Fortgeschrittene, vielleicht nach den Weihnachtsferien.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Keine Ahnung oder muss ich dich sogar in die Ecke Kopp Verlag und co vermuten?
Du kleine langweilige Type......

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 13:25
Zitat von MullichMullich schrieb:9/11, ISIS, Jemen wo stecken die noch überall drin?
Mach dich
Zitat von MullichMullich schrieb:Glaubensgruppen pauschal zu verurteilen hingegen schon. Den Beleg für deine These möchtest du schuldig bleiben?
Ich habe niemanden Verurteilt, ich habe Statistische Ergebnisse wiedergeg
Zitat von MullichMullich schrieb:Du wirst es nicht glauben wollen aber ab und wann zitieren die Irren sogar Historiker und ähnlich alte Menschen mit langen weißen Bärten.
Aber nur manchmal. Das Material von Bush seinen Kreis und co ist noch gar nicht Frei.

Aber es ging im Irak nicht um ABC waffen, das war für das Mandat und die UN..
Zitat von MullichMullich schrieb:Ja, weil der Name einer Friedenssichernden Maßnahme immer auch dem entspricht was stattfindet. Weshalb unterhält das Pentagon eigentlich diese nicht allzu kleine PR Abteilung?
Tja wie erwähnt manchen kann sowas einen Hinweis auf die Ziele geben, manchen Nicht.

und jetzt zurück zum Thema, und achte auf den Kontext bevor du dich dazwischenschmeißt.


2x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 13:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mach dich
Mach mich was?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich habe niemanden Verurteilt, ich habe Statistische Ergebnisse wiedergeg
Ohne zu belegen. Also ist nichts passiert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber es ging im Irak nicht um ABC waffen, das war für das Mandat und die UN..
Klär mich auf....


melden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 13:46
Zitat von MullichMullich schrieb:Nord Korea und Russland als Freunde zu bezeichnen und gleichzeitig das zu schreiben:
jedimindtricks schrieb:
Vermutlich pure Selbstironie wie du deine Unkenntnis zur Schau stellst.
Werd erstmal nüchtern.
Vermutlich purer Zufall das kim Raketen russischer Abstammung zusammenbastelt.
Vermutlich auch ein Zufall das Russland seine Grenze zu Nordkorea nicht dicht bekommt und die ganze Zeit was von Eskalation und Krieg faselt wenn man den raketenmann nicht in Ruhe lässt.
Zitat von MullichMullich schrieb:Woher kommt denn das Giftgas des IS? Der Irak hatte ja keines wie wir wissen.
😂
Die Kurden sind Damals wohl allesamt vom Blitz getroffen worden und der IS hat's bestimmt von den Amis 😂


Aber ich weiss ja , ist geil so ein Diktator der sein Volk vergast . Sollte man in Ruhe lassen genau wie den kim Jong.
Unding das der nicht in Ruhe Atombomben bauen kann .


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 13:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber nur manchmal. Das Material von Bush seinen Kreis und co ist noch gar nicht Frei.

Aber es ging im Irak nicht um ABC waffen, das war für das Mandat und die UN..
Ein UN Mandat gab es nicht, wenn war es eher eine Farce um sich eines zu erschleichen. Am Schluß war es ein Angriffskrieg und völkerrechtswidrig.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 13:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Vermutlich purer Zufall das kim Raketen russischer Abstammung zusammenbastelt.
Das Material ist vierzig Jahre alt - da gab`s die DDR noch - time means change. Oder möchtest du jetzt ernsthaft Nord Korea und Russland als Bündnispartner bzw. Kim Dings Bums und Mr. Putin als Freunde porträtieren?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Vermutlich auch ein Zufall das Russland seine Grenze zu Nordkorea nicht dicht bekommt und die ganze Zeit was von Eskalation und Krieg faselt wenn man den raketenmann nicht in Ruhe lässt.
Es wäre tatsächlich ein großer Zufall wenn du belegen könntest, dass RU und NK eine gemeinsame Grenze haben.
Redest du eventuell die ganze Zeit von China?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Kurden sind Damals wohl allesamt vom Blitz getroffen worden und der IS hat's bestimmt von den Amis
Eher von den Türken - aber clever von dir die Amis zu erwähnen. Wenn`s um Schweinereien geht muss man die Tommies auf dem Zettel haben - da gebe ich dir Recht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist geil so ein Diktator der sein Volk vergast
Was du als Tatsache darstellt darf massiv bezweifelt werden und das weißt du sicher auch oder aber du lehnst sämtliche Tagespresse ab.


3x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 13:56
@Mullich
Solang wir beide noch Erdkunde nachholen müssen erübrigt sich dein restgeschwurbel

Wikipedia: Grenze zwischen Nordkorea und Russland


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 14:23
Zitat von MullichMullich schrieb:Tommies
Deutscher Soldaten Slang für Briten ;)
Hoecker sie sind raus :D


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 14:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Deutscher Soldaten Slang für Briten ;)
Hoecker sie sind raus :D
Hahaha - ja du hast Recht. Yankee wäre wohl richtig gewesen. Na gut ihr seid mich erstmal los. Ich gehe mich verstecken.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 14:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Solang wir beide noch Erdkunde nachholen müssen erübrigt sich dein restgeschwurbel
Ich gebe dir völlig Recht und betrinke mich jetzt. Cheers. Ist nicht mein thread hier....


melden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 14:35
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich gehe mich verstecken.
Mach das ;)


melden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 14:47
@Mullich

Lies dich durch die Selbstmordattentate durch, allein bei IS, da findest du den Schwerpunkt in den Letzten Jahren bei von Sunnitischen Fanatikern verübt werden.
Zitat von tarentaren schrieb:Ein UN Mandat gab es nicht, wenn war es eher eine Farce um sich eines zu erschleichen. Am Schluß war es ein Angriffskrieg und völkerrechtswidrig.
Ach? Hat irgendwer behauptet ein UN Mandat bekommen zu haben? Und ich schrieb doch das war der Plan ein Mandat zu bekommen.


melden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 14:50
Zitat von MullichMullich schrieb:Das Material ist vierzig Jahre alt - da gab`s die DDR noch - time means change. Oder möchtest du jetzt ernsthaft Nord Korea und Russland als Bündnispartner bzw. Kim Dings Bums und Mr. Putin als Freunde porträtieren?
Russland Unterstützt Nordkorea durchaus.
Zitat von MullichMullich schrieb:Es wäre tatsächlich ein großer Zufall wenn du belegen könntest, dass RU und NK eine gemeinsame Grenze haben.
Redest du eventuell die ganze Zeit von China?
north-korea-south-korea-political-map-caOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von MullichMullich schrieb:Eher von den Türken - aber clever von dir die Amis zu erwähnen. Wenn`s um Schweinereien geht muss man die Tommies auf dem Zettel haben - da gebe ich dir Recht.
Die Türken haben für Saddam in den 80er die Giftgasangriffe ausgeführt? Chemical Ali ist ein Begriff?

wie schon erwähnt Tommies war ein slang für die Briten .


melden

Nordkorea-Konflikt

22.12.2017 um 15:06
@Fedaykin

Sorry, ich habe mir in diesem thread erstmal Huasverbot erteilt :D


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

23.12.2017 um 03:55
Zitat von MullichMullich schrieb:Sorry, ich habe mir in diesem thread erstmal Huasverbot erteilt :D
Lese dich mal ein , und dann holst du bestimmt auf ;) ich glaube an dich ;)


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

23.12.2017 um 04:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Lese dich mal ein , und dann holst du bestimmt auf ;) ich glaube an dich ;)
Auch bei Staatsgrenzen ist noch nicht Hopfen und Malz verloren... da geht noch was... ;-)


melden

Nordkorea-Konflikt

10.01.2018 um 01:59
Na da glätten sich ja richtig die Wogen , NK nimmt an den Olympischen Spielen teil man spricht wieder miteinander und überlegt sogar das Familien aus NK und SK wieder zueinander reisen dürfen.
Irgendwie kommt mir das so vor als ist das Dort ein immer wiederkehrendes Ritual , Spannungen das die Welt erzittert und dann wird demonstrativ aufeinander zugegangen komisch irgendwie aber gut den Krieg wäre schrecklich gewesen.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

10.01.2018 um 09:50
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Spannungen das die Welt erzittert
Also hier in Hannover war es ruhig.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:aber gut den Krieg wäre schrecklich gewesen.
Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Den zweiten Irakkrieg haben wir doch alle noch bestens in Erinnerung. Was waren das für tolle aufgearbeitete Bilder, die uns die embedded journalists damals lieferten. Mittendrin statt nur dabei. Bitte mehr davon!

Edit: Hausverbot übersehen - bin wieder vor der Tür.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.01.2018 um 10:53
Zitat von MullichMullich schrieb am 22.12.2017:Es wäre tatsächlich ein großer Zufall wenn du belegen könntest, dass RU und NK eine gemeinsame Grenze haben.
Redest du eventuell die ganze Zeit von China?
Ich gebe zu - das hat nun doch zu allgemeiner Erheiterung beigetragen. Ist natürlich nicht schlimm sich mal zu irren :)

Wenn man den einschlägigen Medien trauen darf, dann arbeitet Südkorea sich ja nun wieder häppchenweise an Nordkorea ran.

(https://www.n-tv.de/politik/Suedkorea-Praesident-kommt-Norden-entgegen-article20222684.html)

Wirklich verblüfft hat mich jedoch, dass man mit der Zielsetzung heran geht, den Norden zur atomaren Abrüstung zu bringen. Selbst ein Außenstehender wie wir, sollte doch mittlerweile erkannt haben, dass das nur über Gespräche mit den USA funktionieren kann. Wie sollte denn Südkorea seinen Nachbarn dazu bringen, atomar abzurüsten? Da müssten Sie Ihnen ja schon so etwas einen Schutzversprechen gegen die eigenen Allierten zusagen. Das wäre ja völlig widersinnig. Wie soll das funktionieren?


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

10.01.2018 um 11:42
Zitat von NevrionNevrion schrieb:Wirklich verblüfft hat mich jedoch, dass man mit der Zielsetzung heran geht, den Norden zur atomaren Abrüstung zu bringen. Selbst ein Außenstehender wie wir, sollte doch mittlerweile erkannt haben, dass das nur über Gespräche mit den USA funktionieren kan
DIe USA kann man immer noch involvieren. Tatsache ist aber das die Hauptfeindschaft und Angenda Nordkoreas gegen SÜdkorea gerichtet ist. Scheinbar zeigen die Sanktionen wirkung und man setzt mal wieder auf Entspannung. Ein wirkliche Lösung sehe ich da nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden