Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Nordkorea-Konflikt

Filter einstellen
07:14

North Korean MRE Review 북한군의 전투 식량 北韓戰鬥食物 北朝鮮の戦闘食糧

Hier mal ein paar wertfreie Einblicke in Nordkorea.Allerdings aus der Sicht eines "Privilegierten" der Channel heißt Ein Bsp. Vid. hier ein Video , in welchem eine nordkoreanische Armeeration unboxed wird. ungefähr wird der Zustand der Arme sein.Auch auf anderen Aufnahmen aus NK ist zu erkennen, dass auch die Armeeangehörigen recht wenig zu essen haben.Selten so Dürre Soldaten gesehen.
Beitrag von EvilParasit - am 29.11.2017
13:39

Ryung Song Italia Pizza in North Korea

Hier mal ein paar wertfreie Einblicke in Nordkorea.Allerdings aus der Sicht eines "Privilegierten" der Channel heißt Ein Bsp. Vid. hier ein Video , in welchem eine nordkoreanische Armeeration unboxed wird. ungefähr wird der Zustand der Arme sein.Auch auf anderen Aufnahmen aus NK ist zu erkennen, dass auch die Armeeangehörigen recht wenig zu essen haben.Selten so Dürre Soldaten gesehen.
Beitrag von EvilParasit - am 29.11.2017
05:32

North Korean Labor Camps - VICE NEWS - Part 1 of 7

Da gibt es einen Zeit-Artikel: Vice-Reporter waren in Sibirien bei nordkoreanischen Holzarbeitern.Im  diese Doku in einer Youtube-Playlist.
Beitrag von Narrenschiffer - am 28.11.2017
02:04

Nordkorea: US-Marine bereitet sich vor

Und schon wieder ein Flugzeug der US-Navy im Philippinischen Meer abgestürzt, schon langsam leiden die unter einem gewissen Fluch. USS Fitzgerald, USS McCain, jetzt dieser Vorfall.
Beitrag von Johnny_T - am 23.11.2017
31:32

Operation Teapot (1954)

Ja, das ist mit dem Java Programm  berechnet worden. Realistisch sind die Zahlen nur bedingt. Vor allem wenn es kein Überraschungangriff darstellt. mal als Vergleich was bei  Massiven Schlägen passiert.auch ganz nett
Beitrag von Fedaykin - am 04.09.2017
07:26

'North Korea would Lose in Nuclear War with USA' Chief of Staff

Nach Ansicht des  "Chief of Staff" ist es eine Toppriorität der amerikanischen Politik, den Bau nordkoreanischer Interkontinentalraketen zu verhindern.Falls es notwendig ist, sei man für einen Krieg mit Nordkorea bereit, dieser Krieg wäre viel heftiger und opferreicher als die Kriege in Irak und Afghanistan
Beitrag von parabol - am 11.08.2017
02:22

HD tsunami bomb underwater nuclear explosion 1958 operation hardtack

Wenn man einen ernsthaften Angriff plant sagt man vorher nicht bescheid. Ist also wohl nach innen gerichtet die BotschaftAlso nö, die Russen hatten da keine Pläne, Schirnowski hat man so einen Unsinin erzählt. Sehr Sinnig wäre so ein Einsatz nicht wirklich.Und bei den Unterseetest ging es in erster Linie um Nukleare Wasserbomben (die auch gebaut wurden)
Beitrag von Fedaykin - am 10.08.2017
00:44

April 15, 2017 North Korean concert

in diesem lächerlichen konzert wird wohl ein angriff simuliert oder gezeigt...entweder haben die medien suggeriert das es wirklich stattgefunden hat in NK oder eine show ...zuzutrauen ist im dem gehirnwäsche staat ja alles...das volk denkt auch das es uns schlechter geht als denen...lol
Beitrag von DonkeyKong - am 19.04.2017
02:27

TUSAŞ ÜRETİM HATTINDAN İLK T 129 GÖRÜNTÜLERİ

@YF-23 Fast hätte die Türkei mit ihrem T129 den Zuschlag für die 36 Kampfhubschrauber bekommen, der T129 der Türkei hatte es in die Top 3 für die Auswahl der Südkoreaner geschafft: Anschaffung und Entscheidung für die Amerikanische Variante ist sicherlich auch nicht verkehrt.!^^
Beitrag von nurunalanur - am 17.04.2013
02:32

North Koreans Cry Overwhelmingly over death of Kim Jong-il

Am Montag wird es wieder heissen: Taschentücher raus und...... :) nicht heult kommt eben ins Arbeitslager, davon gibts genug in Nordkorea.
Beitrag von Jantoschzacke - am 13.04.2013
01:36

Nordkorea: "Wir müssen nur noch den Startknopf der Raketen drücken"

Nordkorea fiebert dem Tag der Sonne entgegen.
Beitrag von Jantoschzacke - am 12.04.2013
09:07

'N.Korea wants talks while US pushes for brinkmanship'

find ich auch gut die sache Nk will verhandeln. Mal sehen wie Amerika das Angebot annimmt oder ob es einfach Krieg will. sehr lustig nun scheint Amerika mehr verhandlungsbereitschaft zu zeigen. Nk ist nicht so schwach wie man denkt so wie ich es am anfang schon mal gesagt hab.
Beitrag von Parmount - am 12.04.2013
04:13

PLANET B-BOY : Run DMZ clip. DVD available now!

@killimini Ich bin ja für eine spontane Entspannungsaktion. Make moves not war.
Beitrag von TheDarnas - am 08.04.2013
08:15

China - Hell March - the largest army in the world - FULL (Official)

Glaube ich nicht , die wissen genau was sie dort erwartet, weil die Chinesische Armee nach genau der gleichen Doktrin agiert wie die Nordkoreanische.
Beitrag von Heijopei - am 06.04.2013
08:43

Nuclear Jihad 5/5

@def Zieh Dir mal die Aussage des Herrn bei Minute 7:20 rein.. ich denke Du kennst dieses Bürschchen noch. ist der Punkt.
Beitrag von Glünggi - am 05.04.2013
42:56

Nuclear Jihad

@killimini Schau Dir mal bitte kurz 13:00-17:00 an dann sollte es hoffentlich klar sein was ich meine... wieso ich nicht verstehe, dass die da einen Zusammenhang zum Iran sehen.
Beitrag von Glünggi - am 01.04.2013
01:32:02

Mauerfall Berlin 9.11.1989 (unkommentiert) Zeitgeschichte live

kein Text
Beitrag von fuzzy - am 31.03.2013
00:46

Nordkorea jagt das Weiße Haus in die Luft

@iijil @kuki134 @ufofan Neues Propagandavideo aus Nordkorea in dem das weiße Haus zerbomt wird.
Beitrag von Jantoschzacke - am 21.03.2013
09:55

Friends of Kim - Documentary 7/8

Nö, das ist die Website von Alejandro Cao de Benos. Ein Spanier, der sein Geld mit Reisen nach Nordkorea macht. Selber prahlt er damit, auch die nordkoreanische Staatsbürgerschaft zu besitzen.Berühmt wurde er, als er bei einer Reise den nordkoreanischen Sicherheitsdienst rief, der Andrew Morse, dem ersten US-amerikanischen Journalisten, der ein Visum für Nordkorea erhielt, das Hotelzimmer verwüstete und den Laptop ruinierte, weil Morse Aufnahmen machte, die er sich vorher nicht genehmigen l...
Beitrag von Branntweiner - am 16.03.2013
10:20

Nordkorea - Urlaub auf der Achse des Bösen 4/4

@Branntweiner Auch sehenswert, weil viele persönliche Interviews:
Beitrag von Glünggi - am 14.03.2013
09:49

Nordkorea -Der Wirkliche Dr Seltsam -Kim Jong II 1/5

@Branntweiner Zieh Dir mal diese Doku rein: war noch zu Zeiten des alten Kims und ich hab grad massenhaft Dejavue's
Beitrag von Glünggi - am 14.03.2013
20:52

From the DMZ Into the Hermit Kingdom - Inside North Korea (Part 1/3)

mich wundert es, dass die bäuerin im zweiten teil kritik an der regierung ausübt.die leute die der reporter zu hause besucht hat kommen mir vor wie schauspieler.mit einer solchen überzeugung vom großen führer zu sprechen (der das land ins verderben gestürzt hat)...aber wenn man von kleinauf so totalitär erzogen wird, dann glaubt man irgendwann alles.hier für die leute die es noch nicht 1000 mal im fernsehen gesehen haben:
Beitrag von galgenmännchen - am 14.03.2013
14:16

Mission Nordkorea-Unser Mann in Pjöngjang, Part 1/2 DOKU

Nun ist mir so einiges klar.. die haben dem Norden BSE Fleisch geliefert. war dann NK vor ca 3 Jahren... Wenn man sich das anschaut, fragt man sich wie die so lange durchgehalten haben... und das nur dank Kohl... also das Gemüse nicht den Bundeskohl.
Beitrag von Glünggi - am 14.03.2013
05:28

SS-18 ("Satan") What America is afraid of? Russia's nuclear shield

@Bombshell Was ich meine ist, dass man in einer Rakete samt echten Sprengkopf gleichzeitig mehrere Atrappensprengsköpfe mit schicken kann.Da gabs auch mal so ein gutes russiches Video dazu. Glaub diese Video zeigt es auch. genau eine MIRV.
Beitrag von nurunalanur - am 14.03.2013
01:22:26

Best Korea Preparing for war 3/8/2013

na ich sag nichts mehr lasst den Krieg beginnen dann sehen wir weiter wer recht hatte.
Beitrag von Parmount - am 13.03.2013
05:01

North Korean Army vs South Korean Army - Comparison

@bloodrocutedSieht nicht mehr so nach bauernarmee aus. Damit sollte es belegt sein das Nordkorea über trägersysteme verfügt noch dazu mobile dazu. Bin gespannt was man bei uns noch alles erfährt.Zu der Armeestärke ein aktuelles Video. So stark ist der Süden wohl doch nicht.
Beitrag von Parmount - am 13.03.2013
02:10

North Korea has new weapons program

@all doch lustig in welcher begeisterung die Dame ab 0:22 spricht^^ das man sowas nicht bei uns sieht. Es ist definitiv nachrichtensperre. Laut Focus waren wir ja schon 1 min vorm Krieg vielleicht haben sie nen Maulkorb bekommen unsere Kriegsgeilen Medien
Beitrag von Parmount - am 13.03.2013
02:51

North Korean People's Army Funky Get Down Juche Party

Eins muss man den Nordkoreanern lassen, trotz desolater Wirtschaft, verrückter Militärs und Politiker... schaffen sie es noch immer ihren unvergleichlichen Stil zu bewahren.
Beitrag von bloodrocuted - am 13.03.2013
08:19

Swiss Army Sexy Calendar 2011 Music: Kostya Veter ft. Madelin Zero - Envy (Easton Dub mix)

@Branntweiner Nun gut auf die Schnelle hab ich nix gscheiteres geunden: wirs besser dabei ;)
Beitrag von Glünggi - am 08.03.2013
02:39

Swiss Armed Forces can dance

@Branntweiner Einer meinte mal, die Nordkoreaner seien die Schweizer Asiens.... so von der Metalität her.
Beitrag von Glünggi - am 08.03.2013
02:28

Kim Jong-un inspects Korean border base

Kim ist auf Truppenbesuch an der Grenze:
Beitrag von Glünggi - am 08.03.2013
02:46

DPR Korean Song - Lets Defend General Kim Jong Un With Our Lives!

:D
Beitrag von Tyon - am 07.03.2013
14:56

ZDF - Der erschöpfte Planet - Machtfaktor Erde - Teil 2 (1/3)

Pazifik, lautet das Schlüsselwort und ja die amerikanische Aussenpolitik verlagert das Augenmerk auf den Pazifik...
Beitrag von Glünggi - am 07.03.2013
10:59

China Military Parade PRC 60th Anniversary 720HD

Warum? Wer ist noch einmal in den Koreakrieg eingestiegen als man die Koreanischen Kommunisten schon fast aus dem Land gejagt hatte? Ach ja... Koreakrieg ist dahingehend total interessant weil dort die UNO Krieg geführt hat. Hat sich aber leider nicht durchgesetzt.
Beitrag von Tyon - am 12.02.2013
02:50

One against a hundred

@Paka Wohl wahr Genosse! Das verdammte Imperialistenpack wird noch davonlaufen!
Beitrag von Tyon - am 13.04.2012
02:46

Song of General Kim Jong Il [Subtitles]

@Paka Wohl wahr Genosse! Das verdammte Imperialistenpack wird noch davonlaufen!
Beitrag von Tyon - am 13.04.2012
09:56

Nordkorea - Zu Hause wartet der Tod 1/5

@Toda-Mariko Hier eine hervorragende Doku über die Flucht von einigen Nordkoreanern.Geht einem ziemlich nahe. :(
Beitrag von El_Gato - am 13.04.2012
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Wiederholungsträume11 Beiträge