Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nordkorea-Konflikt

Filter einstellen
59:31

Geheimmission Kim Jong Un: Die unglaubliche Geschichte eines dänischen Spions | ZDFinfo Doku

Hab grad ne echt gute Doku über nen Maulwurf gesehen, der privat mit 2-3 anderen in und um Nordkorea rumspioniert hat. Macht auf mich zumindest einen authentischen Eindruck.
Beitrag von kuno7 - am 04.01.2022
04:08

a-ha THE SUN ALWAYS SHINES ON TV, North Korean Style

naja, das stimmt nun nicht so ganz. Im Gegenteil ist -allerdings vorwiegend ziemlich seichte- Popmusik, zumeist aus den 80ern gerade in Nordkorea sehr beliebt, auch recht eigenwillige Interpretation lokaler Darsteller davon, die so interessant sind, dass sie schon wieder international damit auftreten:Hier zB. Akkordeonspieler der Kum Song Schule, die in Norwegen "A-Ha - Take on me" spielten: hier die Interpretation von "The Sun always shines on TV": auch Lieder, die auch in Südkorea im K-Pop be...
Beitrag von otternase - am 22.04.2020
03:23

Take on me - performed by Kum Song School, filmed in Kirkenes, Norway

naja, das stimmt nun nicht so ganz. Im Gegenteil ist -allerdings vorwiegend ziemlich seichte- Popmusik, zumeist aus den 80ern gerade in Nordkorea sehr beliebt, auch recht eigenwillige Interpretation lokaler Darsteller davon, die so interessant sind, dass sie schon wieder international damit auftreten:Hier zB. Akkordeonspieler der Kum Song Schule, die in Norwegen "A-Ha - Take on me" spielten: hier die Interpretation von "The Sun always shines on TV": auch Lieder, die auch in Südkorea im K-Pop be...
Beitrag von otternase - am 22.04.2020
03:46

North Korean Pop Song "휘파람(Whistle)" 北朝鮮歌謡"口笛"

naja, das stimmt nun nicht so ganz. Im Gegenteil ist -allerdings vorwiegend ziemlich seichte- Popmusik, zumeist aus den 80ern gerade in Nordkorea sehr beliebt, auch recht eigenwillige Interpretation lokaler Darsteller davon, die so interessant sind, dass sie schon wieder international damit auftreten:Hier zB. Akkordeonspieler der Kum Song Schule, die in Norwegen "A-Ha - Take on me" spielten: hier die Interpretation von "The Sun always shines on TV": auch Lieder, die auch in Südkorea im K-Pop be...
Beitrag von otternase - am 22.04.2020
20:52

From the DMZ Into the Hermit Kingdom - Inside North Korea (Part 1/3)

Hier mal eine passende Doku zu dem Gipfeltreffen der USA und Nordkorea. Man kann ja von Trumpf halten, was man will, mich ärgert auch die Umweltpolitik oder, dass man irakische Flüchtlinge in Indonesien vegetieren lässt, wobei die USA maßgeblich an dem ganzen Flüchtlingschaos mitbeteiligt sind oder mit der Mauer zu Mexiko, wobei die ganzen Südstaaten eh einmal spanisch waren bzw kastellanisch sozialisiert sind. Der wird auf jeden Fall wiedergewählt.
Beitrag von maximo - am 12.06.2018
13:39

ITALIAN RESTAURANT IN NORTH KOREA.

Hier mal ein paar wertfreie Einblicke in Nordkorea.Allerdings aus der Sicht eines "Privilegierten" der Channel heißt Ein Bsp. Vid. hier ein Video , in welchem eine nordkoreanische Armeeration unboxed wird. ungefähr wird der Zustand der Arme sein.Auch auf anderen Aufnahmen aus NK ist zu erkennen, dass auch die Armeeangehörigen recht wenig zu essen haben.Selten so Dürre Soldaten gesehen.
Beitrag von evilparasit - am 29.11.2017
05:32

North Korean Labor Camps (Part 1 of 7)

Da gibt es einen Zeit-Artikel: Vice-Reporter waren in Sibirien bei nordkoreanischen Holzarbeitern.Im  diese Doku in einer Youtube-Playlist.
Beitrag von Narrenschiffer - am 28.11.2017
02:04

Nordkorea: US-Marine bereitet sich vor

Und schon wieder ein Flugzeug der US-Navy im Philippinischen Meer abgestürzt, schon langsam leiden die unter einem gewissen Fluch. USS Fitzgerald, USS McCain, jetzt dieser Vorfall.
Beitrag von Johnny_T - am 23.11.2017
31:32

Operation Teapot (1954)

Ja, das ist mit dem Java Programm  berechnet worden. Realistisch sind die Zahlen nur bedingt. Vor allem wenn es kein Überraschungangriff darstellt. mal als Vergleich was bei  Massiven Schlägen passiert.auch ganz nett
Beitrag von Fedaykin - am 04.09.2017
07:26

'North Korea would Lose in Nuclear War with USA' Chief of Staff

Nach Ansicht des  "Chief of Staff" ist es eine Toppriorität der amerikanischen Politik, den Bau nordkoreanischer Interkontinentalraketen zu verhindern.Falls es notwendig ist, sei man für einen Krieg mit Nordkorea bereit, dieser Krieg wäre viel heftiger und opferreicher als die Kriege in Irak und Afghanistan
Beitrag von parabol - am 11.08.2017
02:22

HD tsunami bomb underwater nuclear explosion 1958 operation hardtack

Wenn man einen ernsthaften Angriff plant sagt man vorher nicht bescheid. Ist also wohl nach innen gerichtet die BotschaftAlso nö, die Russen hatten da keine Pläne, Schirnowski hat man so einen Unsinin erzählt. Sehr Sinnig wäre so ein Einsatz nicht wirklich.Und bei den Unterseetest ging es in erster Linie um Nukleare Wasserbomben (die auch gebaut wurden)
Beitrag von Fedaykin - am 10.08.2017
02:27

TUSAŞ ÜRETİM HATTINDAN İLK T 129 GÖRÜNTÜLERİ

@YF-23 Fast hätte die Türkei mit ihrem T129 den Zuschlag für die 36 Kampfhubschrauber bekommen, der T129 der Türkei hatte es in die Top 3 für die Auswahl der Südkoreaner geschafft: Anschaffung und Entscheidung für die Amerikanische Variante ist sicherlich auch nicht verkehrt.!^^
Beitrag von nurunalanur - am 17.04.2013
02:32

North Koreans Cry Overwhelmingly over death of Kim Jong-il

Am Montag wird es wieder heissen: Taschentücher raus und...... :) nicht heult kommt eben ins Arbeitslager, davon gibts genug in Nordkorea.
Beitrag von Jantoschzacke - am 13.04.2013
02:56

Songun.wmv

@webnerd Hehe, dann bin ich auch mal so frei.
Beitrag von TheDarnas - am 12.04.2013
01:36

Nordkorea: "Wir müssen nur noch den Startknopf der Raketen drücken"

Nordkorea fiebert dem Tag der Sonne entgegen.
Beitrag von Jantoschzacke - am 12.04.2013
09:07

'N.Korea wants talks while US pushes for brinkmanship'

find ich auch gut die sache Nk will verhandeln. Mal sehen wie Amerika das Angebot annimmt oder ob es einfach Krieg will. sehr lustig nun scheint Amerika mehr verhandlungsbereitschaft zu zeigen. Nk ist nicht so schwach wie man denkt so wie ich es am anfang schon mal gesagt hab.
Beitrag von Parmount - am 12.04.2013
04:13

PLANET B-BOY : Run DMZ clip. DVD available now!

@killimini Ich bin ja für eine spontane Entspannungsaktion. Make moves not war.
Beitrag von TheDarnas - am 08.04.2013
08:15

China - Hell March - the largest army in the world - FULL (Official)

Glaube ich nicht , die wissen genau was sie dort erwartet, weil die Chinesische Armee nach genau der gleichen Doktrin agiert wie die Nordkoreanische.
Beitrag von Heijopei - am 06.04.2013
08:43

Nuclear Jihad 5/5

@def Zieh Dir mal die Aussage des Herrn bei Minute 7:20 rein.. ich denke Du kennst dieses Bürschchen noch. ist der Punkt.
Beitrag von Glünggi - am 05.04.2013
42:56

Nuclear Jihad

@killimini Schau Dir mal bitte kurz 13:00-17:00 an dann sollte es hoffentlich klar sein was ich meine... wieso ich nicht verstehe, dass die da einen Zusammenhang zum Iran sehen.
Beitrag von Glünggi - am 01.04.2013
01:32:02

Mauerfall Berlin 9.11.1989 (unkommentiert) Zeitgeschichte live

kein Text
Beitrag von fuzzy - am 31.03.2013
12:35

Mission Nordkorea-Unser Mann in Pjöngjang, Part 2/2 DOKU

Ich poste mal den zweiten Teil: Damenhöschen sind ja schon sensationell (ca. 6:15), aber was die Leiterin einer Kooperative über Energie-Mangel sagt (so das richtig übersetzt ist), kann ich ja fast nicht glauben: "So kann man keine kommunistische Landwirtschaft betreiben." (9:15) Deutlicher geht's nicht. Coole Frau. Ich hoffe, der ist nix passiert wegen dieser Aussage.
Beitrag von Branntweiner - am 14.03.2013
20:52

From the DMZ Into the Hermit Kingdom - Inside North Korea (Part 1/3)

mich wundert es, dass die bäuerin im zweiten teil kritik an der regierung ausübt.die leute die der reporter zu hause besucht hat kommen mir vor wie schauspieler.mit einer solchen überzeugung vom großen führer zu sprechen (der das land ins verderben gestürzt hat)...aber wenn man von kleinauf so totalitär erzogen wird, dann glaubt man irgendwann alles.hier für die leute die es noch nicht 1000 mal im fernsehen gesehen haben:
Beitrag von galgenmännchen - am 14.03.2013
14:16

Mission Nordkorea-Unser Mann in Pjöngjang, Part 1/2 DOKU

Nun ist mir so einiges klar.. die haben dem Norden BSE Fleisch geliefert. war dann NK vor ca 3 Jahren... Wenn man sich das anschaut, fragt man sich wie die so lange durchgehalten haben... und das nur dank Kohl... also das Gemüse nicht den Bundeskohl.
Beitrag von Glünggi - am 14.03.2013
05:28

SS-18 ("Satan") What America is afraid of? Russia's nuclear shield

@Bombshell Was ich meine ist, dass man in einer Rakete samt echten Sprengkopf gleichzeitig mehrere Atrappensprengsköpfe mit schicken kann.Da gabs auch mal so ein gutes russiches Video dazu. Glaub diese Video zeigt es auch. genau eine MIRV.
Beitrag von nurunalanur - am 14.03.2013
05:01

North Korean Army vs South Korean Army - Comparison

@bloodrocutedSieht nicht mehr so nach bauernarmee aus. Damit sollte es belegt sein das Nordkorea über trägersysteme verfügt noch dazu mobile dazu. Bin gespannt was man bei uns noch alles erfährt.Zu der Armeestärke ein aktuelles Video. So stark ist der Süden wohl doch nicht.
Beitrag von Parmount - am 13.03.2013
02:10

North Korea has new weapons program

@all doch lustig in welcher begeisterung die Dame ab 0:22 spricht^^ das man sowas nicht bei uns sieht. Es ist definitiv nachrichtensperre. Laut Focus waren wir ja schon 1 min vorm Krieg vielleicht haben sie nen Maulkorb bekommen unsere Kriegsgeilen Medien
Beitrag von Parmount - am 13.03.2013
02:51

North Korean People's Army Funky Get Down Juche Party

Eins muss man den Nordkoreanern lassen, trotz desolater Wirtschaft, verrückter Militärs und Politiker... schaffen sie es noch immer ihren unvergleichlichen Stil zu bewahren.
Beitrag von bloodrocuted - am 13.03.2013
08:19

Swiss Army Sexy Calendar 2011 Music: Kostya Veter ft. Madelin Zero - Envy (Easton Dub mix)

@Branntweiner Nun gut auf die Schnelle hab ich nix gscheiteres geunden: wirs besser dabei ;)
Beitrag von Glünggi - am 08.03.2013
02:39

Swiss Armed Forces can dance

@Branntweiner Einer meinte mal, die Nordkoreaner seien die Schweizer Asiens.... so von der Metalität her.
Beitrag von Glünggi - am 08.03.2013
02:28

Kim Jong-un inspects Korean border base

Kim ist auf Truppenbesuch an der Grenze:
Beitrag von Glünggi - am 08.03.2013
02:46

DPR Korean Song - Lets Defend General Kim Jong Un With Our Lives!

:D
Beitrag von Tyon - am 07.03.2013
14:55

ZDF - Der erschöpfte Planet - Machtfaktor Erde - Teil 2 (1/3)

Pazifik, lautet das Schlüsselwort und ja die amerikanische Aussenpolitik verlagert das Augenmerk auf den Pazifik...
Beitrag von Glünggi - am 07.03.2013
10:59

China Military Parade PRC 60th Anniversary 720HD

Warum? Wer ist noch einmal in den Koreakrieg eingestiegen als man die Koreanischen Kommunisten schon fast aus dem Land gejagt hatte? Ach ja... Koreakrieg ist dahingehend total interessant weil dort die UNO Krieg geführt hat. Hat sich aber leider nicht durchgesetzt.
Beitrag von Tyon - am 12.02.2013
02:50

One against a hundred

@Paka Wohl wahr Genosse! Das verdammte Imperialistenpack wird noch davonlaufen!
Beitrag von Tyon - am 13.04.2012
02:46

Song of General Kim Jong Il [Subtitles]

@Paka Wohl wahr Genosse! Das verdammte Imperialistenpack wird noch davonlaufen!
Beitrag von Tyon - am 13.04.2012