Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:26
@25h.nox
Glaub ich dir nicht da du mich ja gestern als Mischling abgestempelt hast also Rede kein Müll ok

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:27
@Marlina82

EURE Deutschen Medien haben doch den Wirbel wie du es nennst gemacht und erst veranstaltet und die ganze Sache so aufgeblasen!

Also gehe dich bei euren DEUTSCHEN Medien beschweren, wenn dass dein Probelm ist!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:28
@nurunalanur
lebst du nicht in deutschland ^^


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:28
@neechee

doch wiesio ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:29
und wieso sind es dann bloss unsere medien und nicht auch deine


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:29
@neechee
Stimmt siehst du die haben selber keine toleranz


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:31
@Marlina82
das mag sein , dennoch möchte ich mich ungern am schlechtesten beispiel messen. finde es eh schizophren immer vom westen zu reden, wenn man hier lebt und somit das system mitträgt wie jder andere auch .


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:31
@neechee

Ja klar es sind unsere Medien, (wobei ich einige Medien davon nicht immer so tollf finde), aber es sind Deutsche Medien, das wollte ich sagen weil Marlina behauptet hat, dass die Salafis die diese Aktion betrieben, das ganze in den mMedien hochgeputsch hätten, dabei haben die Salafis gar nichts hochgeputscht und in die Medien getragen, erst die Medien selber haben aus der Aktio so eine Wirbel und Publik draus gemacht:
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:finde es schon aufdringliche Art diese Verteilungen so auszubreiten in den Medien



1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:33
@nurunalanur
Als ob die nicht wussten wenn sie mit so einer Aktion an einen öffentlichen Platz gehen das es keiner mitkriegt oder wie?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:34
@nurunalanur
also ich kann dir versichern, dass bei mir auch kein sender anruft und mich fragt, was zu senden ist...
@Marlina82
religionen haben nicht das prinzip tolerant zu sein, das genaue gegenteil ist der fall. das heisst aber nicht, dass es anhänger dieser religion gibt, die nicht mehr oder minder tolerant sind.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:34
@Marlina82

Hätten die Medien nicht davon berichtet, ich hätte es bisg Heute nicht mitbekommen, habe es auch erst auf Focus, auf Seite 1 in der Top news ganz obene erfahren.

Du behauptest:
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:finde es schon aufdringliche Art diese Verteilungen so auszubreiten in den Medien
Dabei, waren es doch nicht die Salafis die so aufdrignlich waren, es waren die Medien selber die so aufdringlich davon ebrichtet haben und alles inziniert haben.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:35
@nurunalanur schäm dich, focus?


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:35
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ja klar es sind unsere Medien, (wobei ich einige Medien davon nicht immer so tollf finde), aber es sind Deutsche Medien, das wollte ich sagen weil Marlina behauptet hat, dass die Salafis die diese Aktion betrieben, das ganze in den mMedien hochgeputsch hätten, dabei haben die Salafis gar nichts hochgeputscht und in die Medien getragen, erst die Medien selber haben aus der Aktio so eine Wirbel und Publik draus gemacht:
Das war auch sicher von den Veranstaltern nicht eingeplant das die Medien darüber berichten, nur weil ein paar Korane verteilt werden. Also einer für jeden Haushalt. ^^


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:35
@Marlina82
sieh es doch als verzweiflungstat dieser gruppe. gäbe es tatsächlich so viele konvertiten wie gerne behauptet, hätte man solch eine aktion nicht notwendig.
für mich pure inszenierung


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:36
@jimmybondy so viele sinds doch gar nicht, die drückerei ist schon lange abgesprungen-


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:37
@neechee
Denke ich auch


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:37
@neechee die zielgruppe der aktion sind junge wenig gebildete "muslime" die gar nix über den islam wissen und so für soclhe bauern fänger leichte beute sind


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:38
@25h.nox

Ja ist klar, jetzt sind es eben nur noch 24.950000 Millionen Exemplare... :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:39
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:schäm dich, focus?
Muahah Schähm, ;)

nein ich brauche mich nicht zu schähmen, ich weis wie der Focus tickt, aber ich beobachte eben auch Seiten die von der Quali her Schortt sind.

so mache ich mir ein umfassendes Bild, was ich dann glaube, wer welche Propaganda usw verbeitet, wem man trauen kann da kenne ich mich schon gut aus, es ist eben auch interessant, zu schauen, was die anderen so berichten. verstehst du in etwa was ich meine.

Beim Focus, muss mal jemand den Focus wieder einstellen, und beim Spiegel, kann man sich schon lange nicht mehr spiegeln ;)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:40
@25h.nox
mag sein, aber was tut man nun dagegen ....
ich habe manchmal das gefühl, dass es eine art identitätssuche ist... sie leben dazwischen .. nicht richtig deutsch , nicht mehr im ursprungsland, dann wenigstens richtiger moslem ..

die halten sogar pierre vogel für eine intelligente person und das ist ziemlich bitter


Anzeige

1x zitiertmelden