Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:55
Nur so als Tipp für die an den Quellen wohnenden, anstatt sich Gedanken zur Entsorgung zu machen würd ich sie sammeln und dann über E-Bay marktwirtschaftlich verkaufen!

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:56
@Pan_narrans
Ich seh das relativ entspannt.
Bei den Zeugen reichte eine Ansage, warum sollte das bei den Salafis nicht auch funktionieren?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:56
@lilit darauf bin ich noch gar nicht gekommen


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:56
Natürlich erst, wenn Gras darüber gewachsen ist!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:57
@Marlina82
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:Hab ich nichts dagegen bin ja selbst mit ein Moslem 12 Jahre zusammen
Ich hoffe der Arme muss zum Beten nicht in den Vorgarten. ;)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:58
@emanon
ne der muss erst mähen ... kicher


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:58
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:So fangen Streitigkeiten an also sollen die salafisten den Koran im stillen verteilen und fertig
Tuen sie doch, sie verteilen es doch im stillen, niemand wird gezwungen, ein ein kleiner Stand, wer Buch haben mag kommt wer nicht läuft einfach vorbei niemand wir belästigt. wo ist das Probelm ?

Sie gehen nicht mal aktiv auf die Menschen zu, sondern warten bis freilwillige zu ihrem Stand kommen. ist doch alles ok.

sollen sie sich in Luft auflösen und als Geist zu jedem einzelnen kommen ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:59
@emanon
Bei mir war eh in den letzten 15 Jahren niemand vorbei gekommen. Irgendwie scheint mich keine Religion haben zu wollen :(

;)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:02
@Pan_narrans

bei mir kommt auch keiner, schade, dabei finde ich solche Diskussion immer spannend. :(


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:02
@emanon
Nein ich höre mir auch gerne an was in ihrer Religion ist aber als Beispiel als ich bei meiner Schwägerin war und die kleine Tochter im Kindergarten kam und von Jesus erzählte und Kreuzzeichen machte wurde sie sofort angemeckert also finde ich wenn die mir ein Koran schenken würden als provzierend


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:03
@emanon
Der rasen ist gemäht vorne und hinten hahaha gut das man noch lachen kann


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:04
Der (offizielle) Initiator der ganzen Chose, Abou Nagie, verheisst ja nicht nur den Christen und Juden die Hölle für den Fall, dass sie nicht konvertieren, er beschimpft auch weniger radikale Salafisten und die anderen Muslime als Verräter.
Er tritt also nach allen Seiten.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:04
@neechee
Meinte dich@emanon Sorry


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:04
@Marlina82
wenn es um religion geht, vergeht mir oft das lachen .. aber nur kurzfristig


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:06
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich kenne dieses Video und auch deinen Link, darin wird leider auch viel Unwahrheit und Propagand erzählt. leider.
Was hast du denn zu einem netten Gesellen wie Mohamed Mahmoud Wikipedia: Mohamed Mahmoud
zu erzählen? Fakt ist dass solche zwielichtigen Gestalten involviert sind in die Verteilaktion oder nicht?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:06
@neechee
Mir nicht habe meinen glauben und versuche den auch niemanden aufzuzwängen


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:06
@lilit
dieser zeitgenosse wäre mir als moslem auch peinlich


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:08
@lilit

zu diesen Personen sage ich auch nichts, bzw. gebe dir ja recht und distanziere ich ebenfalls von sowas.. es ging mir um andere Details.. aber all das ist ja meist bekannt, jedenfalls fehlt mir eine gute Differenzierung in manchen Bereichen, vorallem geht dann darum wa sfür eine Atmosphäre geschaffen wird und was es beim Betrachter bewirkt. aber ok, ich habe weder lust noch Zeit das Video Stück für Stück die Stellen durchzugehen.

Am Ende haben dann alle Angst und Hass vor Moslems und Islam, statt nur vor den Salafis.
Man kann eine Sache auf 100 verschiedene Wegen rübver bringen mit 100 Verschiedene Effekten, bzw. verschiedenen Auswirkungen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:16
@nurunalanur
Merci für deine Eingeständnisse,
andere Detail muss man in derem Umfeld kritisieren,
natürlich soll Religionsfreiheit auch im Bereich Gratis-Verteilungsaktion von Koran stattfinden.
Habe auch geschenkten Koran, auf arabisch... wobei die freundschaftliche Geste zählt, dass ich diese Ausgabe in Ehren halte..!

Aber so eine überdimensionale Strassenaktion ist darauf ausgerichtet, medienwirksam zu sein!
Islam hatte mit solch billigen Werbekampagnen bisher eben noch nichts am Hut,
darum regen sich so viele auf!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 12:36
@neechee
Solch hasserfüllten komischen "religiösen" oder sonstigen übermotivierten Angehörigen einer Gruppierung erinnern seit Breivik an Breivik,
egal aus welcher Richtung sie stammen, einfach nur krank...
engstirnig und im Extremfall gefährlich.


Anzeige

melden