Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:40
Ich fand die Hausierer der Herrn, Mormonen und Zeugen Jehovas zwar auch nervig aber nicht bedrohlich.Genau so empfinde ich jetzt auch bei den Marktschreiern Allahs.
"Wolle Koran für lau?"

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:41
@emanon

Ein Post der deiner würdig ist :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:42
Zitat von neecheeneechee schrieb:die halten sogar pierre vogel für eine intelligente person und das ist ziemlich bitter
das glaube ich nicht, den findet niemand intelligent, der kann nicht mal seine muttersprache richtig sprechen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:42
@Can
@emanon
So fangen Streitigkeiten an also sollen die salafisten den Koran im stillen verteilen und fertig


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:44
Meeine Güüte, da verteilen ein paar Jungs ein völlig legales Buch, den Quran und schon kapituliert die Halbe Nation, jedenfalls hat man diesen Eindruck, wenn man in Allmy rein schaut. ;)

Warum schaffen wir die Menschenrechte und Demokratie nicht gleich ab, und schneidern die Gesetze so zu, dass den Deutschen nichts mehr erschüttern kann :D

Als ob es in Deutschland wahrlich keine anderen Probleme gäbe^^


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:45
@nurunalanur
also die mehrheit hier sagte sowas wie ... na und, lass se doch


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:45
@Marlina82

Stichelein zwischen mir und Emanon gehören zum guten Ton^^. Ich habe und will mit niemanden Streit


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:46
@nurunalanur
Es ist doch nichts gegen den koran selbst du die Art der inzienierung muss nicht sein finde ich


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:46
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Warum schaffen wir die Menschenrechte und Demokratie nicht gleich ab, und schneidern die gesetze so zu, dass den Deutschen nichts mehr erschüttern kann :D
Was schwebt dir als Beispiel vor?
Der Iran?
Saudi Arabien? :D


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:47
@Can
Ja bei euch vielleicht aber wie du siehst nicht bei allen


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:47
@Marlina82

Ja aber die Medien haben doch alles so inziniert und das ganze so hochgepusht, warum beschwerst du dich nicht also bei den Medien ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:48
@nurunalanur
eine inszenierung zeigt etwas , dass es so nicht gibt oder etwas, das nicht wirklich da ist.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:48
@nurunalanur focus, ist doch nur der publizistische arm des burda abzockkonzerns...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:50
http://www.spiegel.tv/filme/koran-verteiler/

@nurunalanur

Zur Erinnerung, es geht nicht um die Gratis-Verteilung heiliger Bücher an und für sich, sondern um erklärten Initiator/en.
Normal dass das Medienwirksam wirkt....


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:50
@Marlina82
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:Es ist doch nichts gegen den koran selbst du die Art der inzienierung muss nicht sein finde ich
Ich finde andere Arten wesentlich bedenklicher.
Die Mormonen und die Zeugen Jehovas klingeln uneingeladen an der Wohnungstür, das nervt ist aber rechtlich anscheinend unbedenklich.
Das heisst, der Weg steht den Salafisten durchaus auch noch frei.
Mal schaun, was du sagst, wenn 5x/d ein Backenbärtiger bei dir im Vorgarten seinen Teppich ausrollt und mit dir beten will. :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:50
Zitat von emanonemanon schrieb:Was schwebt dir als Beispiel vor?
Nein ich habe noch was viel besseres, wir lassen das neue GG über eine Allmy Umfrage entscheiden, da kannst du dir sicher sein, dass der Part wo am meisten verbieten drauf steht, am meisten angeklickt wird :D

Nach dem Ergebnis der Abstimmung werden sich dann bestimmt viele gewünscht haben, doch lieber die Iranische Verfassung genommen zu haben :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:52
@emanon
Mal schaun, wa du sagst, wenn 5x/d ein Backenbärtiger bei dir im Vorgarten seinen Teppich aurollt und mit dir beten will. :D
Du kannst denen, wie auch jeden anderen ja problemlos das Betreten Deines Grundstücks verbieten. Wenn es dann trotzdem einer macht, kannst Du den dann entfernen und/oder wegen Hausfriedensbruchs anzeigen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:53
@lilit

Ich kenne dieses Video und auch deinen Link, darin wird leider auch viel Unwahrheit und Propagand erzählt. leider.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:54
Wer bei mir im Vorgarten beten will, muss dafür aber den Rasen mähen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 11:54
@emanon
Hab ich nichts dagegen bin ja selbst mit ein Moslem 12 Jahre zusammen


Anzeige

1x zitiertmelden