Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 04:02
Zitat von lilitlilit schrieb:Am wichtigsten ist soziales Umfeld, auch wenn dir alle wegsterben,
die die dir nah sind Familie und Freunde, sind wichtig, und wenn du mit Umfeld im Reinen bist kannst du gut sterben.
Ja, sehe ich auch so. Wenn du wirklich Pech hast, lassen se dich weder im Himmel noch in die Hölle rein. Das hat keiner bedacht. Stell mir das als größte Strafe vor. ;)

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 16:50
Ach, die Hölle ist eine Erfindung der Kirche ...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 20:50
Falls es jemand interessiert, ich habe mir den Koran und die Bibel als App. geholt.
Rein aus Neugier ;)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 22:22
Falls es jemand interessiert, ich finde es ********** das hier 188 Stimmen (54%) die kostenlose Koranverteilung verbieten wollen. :(

Wir haben hier Religionsfreiheit.
http://dejure.org/gesetze/GG/4.html

Wollt ihr wirklich unser Grundgesetz für den Koran opfern?


1x verlinktmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 22:40
@bit

Manche Menschen würden das Grundgesetz für ein Recht auf Freibier opfern.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 22:48
@Obrien
In unseren Kirchen herrscht schon seit Jahren gähnende Leere. Vielleicht sollten die Priester mal Freibier während des Gottesdienstes ausschenken um das zu ändern. :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 22:49
@Obrien

Oder für eine P 99. :D


melden
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 22:51
@bit

Manchen würden sich aber ziemlich darüber freuen, dann darf jeder mal Sheriff spielen. :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 22:56
@sincerely
@bit

Ja, viele fürchten sich vor jeder Form von Unsicherheit, viele haben Angst und in so einem Klima wächst natürlich die Angst vor allem was fremd ist. Viele wollen das Kind mit dem Bade ausschütten. Es gibt ein paar durchgeschossene Islamisten,es gibt Nazis und U-Bahnschläger und alles was uns einfällt, ist alles zu verbieten, was damit auch nur annähernd zu tun haben könnte und sich zuhause zu verbarrikadieren. Der Staat hat für bedingungslose Konformität zu sorgen, für einen reinen Volkskörper, sicher ist sicher. Ist zwar nicht jeder Muselmann ein Salafist oder Ehrenmörder und auch nicht jeder linker Demonstrant ein gewaltbereiter Randallierer....aber sicher ist sicher.

Ja,Salafisten sind definitv verfassungsfeindlich und intolerant,aber was für eine behämmerte Gegenstrategie ist es,im Kern ebenso zu werden?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:09
oO hoff ich mal :note:


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:11
@neonbible
Aber irgendwie so was müssen hier einige Leute im Sinn gehabt haben, dass sie den Koran einfach verbieten wollen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:16
@neonbible
Hör garnicht auf den, der ist Arischist


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:18
@Schandtat
Arischist?

@Mirrorman25
Egal ob gegen Mainstream oder nicht, was auch wieder Mainstream ist ;) sowas gehört nicht hierher, finde ich.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:18
@Mirrorman25
und wenn es Jugendliche lesen? was soll so schlimm sein, denkste da steht drin tötet alle nicht moslems ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:21
@neonbible
Japp


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:39
Wenn der weiße Mann in Frieden mit den Muslimen leben will, so kann er das. Gebt allen Muslimen das gleiche Gesetz. Gebt allen Muslmimen die Möglichkeit, zu Leben und sich zu entwickeln. Alle Menschen wurden vom großen Geist erschaffen und alle sind Brüder.

Hauw ich habe gesprochen


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:42
@ira_hayes2012
alle Menschen bis auf die Japaner, zumindest für den echten Ira Hayes:)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:42
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Alle Menschen wurden vom großen Geist erschaffen und alle sind Brüder.
Also bei mir waren es meine Eltern und der eine Bruder den ich hab ist mir manchmal schon einer zuviel ;)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.04.2012 um 23:44
@Sanguinius
Deine Familienverhältnisse sind extrem interessant und sollten Gegenstand dieses Threads und seiner Umfrage werden:)


Anzeige

melden