Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:06
@trance3008
Was konkret verurteilst du dann, den Koran?

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:10
@lilit
Zum Beispiel! Und ich verurteile es, wie unsere Regierung vor dem Islam am kuschen ist und den Muslimen überall Sonderrechte einräumt. Sowas dürfte es nicht geben. Aber die deutsche Regierung ist damit nicht die einzige. Viele europäische Länder haben dieses Problem. Vor allen Dingen Frankreich. Und nun kassiert das Land die Quittung dafür....


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:12
@trance3008
ich denke ehr das du ein problem m islam hast...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:13
@empanadas

Schlaues Kerlchen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:26
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Zum Beispiel! Und ich verurteile es, wie unsere Regierung vor dem Islam am kuschen ist und den Muslimen überall Sonderrechte einräumt. Sowas dürfte es nicht geben. Aber die deutsche Regierung ist damit nicht die einzige. Viele europäische Länder haben dieses Problem. Vor allen Dingen Frankreich. Und nun kassiert das Land die Quittung dafür....
Was am kuschen und welche Sonderrechte? Denke jeder Sozialhilfeempfänger wird je nach Sachbearbeiter gut oder weniger gut behandelt!
Oder kriegst du als deutscher Muslim mehr Geld?
Mit arabischem oder allgemein fremdländischem Namen hast du viel mehr Mühe auf Arbeitsmarkt!
Was für eine Quittung kassiert Frankreich?
Dass in Ghettos mehr Kriminalität herrscht?
Genau das ist deine Verallgemeinerung:
Die sozialen Misstände haben nichts mit Religion zu tun!
Was stimmt ist dass unter dem Namen Islam menschenfeindliche Regierungen und Diktaturen agieren können.

Vor lauter Angst, Glaubensbrüder zu diffamieren, wagen sich Muslime leider manchmal nicht,
die Dinge beim Namen zu nennen.

nurunalanur:
"natürlich sind beide Seiten keine guten Menschen, mit sehr sehr schlechten Ideen und Gedanken,"

und das ist Mehrheitsmeinung, zum Thema Rechtsextremisten und gewaltbereite Salafisten.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:36
Zitat von lilitlilit schrieb:Was am kuschen und welche Sonderrechte?
Ich dachte du hättest meinen Kommentar an shionoro gelesen? Oder liest du nur, was dir gerade in den Kram passt? Sonst hätte sich diese Frage bei dir nämlich erübrigt.
Zitat von lilitlilit schrieb:Die sozialen Misstände haben nichts mit Religion zu tun!
Von sozialen Missständen redet hier auch keiner.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:38
@trance3008
Was heisst Stutenbissigkeit in russisch?^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:40
@emanon

Achso, ist man gleich stutenbissig, wenn man sich gegen falsche Unterstellungen wehrt?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:42
@trance3008
Nein, es kommt auf die Art und Weise an.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:49
@emanon

Ich bin weder ausfallend noch beleidigend. Also ist doch alles in Ordnung^^
Ich weiß, dass ich dabei alles andere als freundlich rüberkomme, aber das ist doch echt nur noch frustrierend. Ich kann noch so deutlich betonen, worum es mir bei meiner Islamkritik geht, und ich werde dennoch in eine extremistische Ecke geschoben, mir werden Worte im Mund umgedreht und Unterstellungen gemacht, die weder Grund noch Boden haben. Tut mir leid, aber bei solcherart Ungerechtigkeit hört bei mir der Spaß auf -.-


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:53
Ich muss ehrlich sagen als ich das ganze in den Nachrichten gehört habe, habe ich mir nur eines Gedacht: voller "Erfolg" für Pro NRW.

Habe mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt, kenne die "Islamfeindlichen Karikaturen" auch nicht, trotzdem ist eine derartige Reaktion und Eskalation schlicht lächerlich. Das "islamfeindliche Karikaturen" im Wahlkampf verboten werden sollen, ist absolut grenzwertig.

Ganz egal ob sich eine solche Maßnahme nur auf den Wahlkampf beschränkt, der erste Schritt in Richtung selektiver Beschränkung der Meinungsfreiheit wurde genommen, und dass nur um eine Gruppierung (Salafisten) zu "beruigen" die offensichtlich keinerlei Interesse an einer Beruigung zu haben scheint, oder wieso wird da Bundesweit mobilisiert und ohne jede vertretbare Rechtfertigung eskaliert ? Die Salafisten selbst stellen in dieser Situation die einzige islamfeindliche Karikatur da.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 16:56
@ all!

Ich behaupte, dass Religionsfreiheit kein Menschenrecht ist, denn sonst müsste es auch menschlich ganz rechtens sein, solche Vollpfosten hochkantig in den Bach oder den Löwen im Zoo als Futter vor zu werfen, die meinen, dass wenn man nicht an Allah, seine Varianten und Propheten glaubt,

man kein vollwertig-zurechnungsfähiger Mensch ist.

Jede öffentliche Koran-Gratis-Verteilung irgendwo in einem Europäischen Land, sollte mit dem Abwurf einiger Tonnen Bibeln über den jeweiligen Heimatländern geahndet werden dieser Spinner.

Es gibt nämlich nix Respektloserers, als andern das zu tun, was man selber nicht möchte.
Und da haben Christen und Moslems noch einiges zu lernen!


6x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:05
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich kann noch so deutlich betonen, worum es mir bei meiner Islamkritik geht, und ich werde dennoch in eine extremistische Ecke geschoben, mir werden Worte im Mund umgedreht und Unterstellungen gemacht, die weder Grund noch Boden haben.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Zum Beispiel! Und ich verurteile es, wie unsere Regierung vor dem Islam am kuschen ist und den Muslimen überall Sonderrechte einräumt. Sowas dürfte es nicht geben.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und bevor du mir hier wieder vorwirfst, dass ich alle Muslime verteufele - NEIN, das tue ich NICHT! Mit diesen Verweisen will ich NICHT aussagen, dass jetzt alle Muslime scheiße sind. Ich will dir lediglich aufzeigen, dass auch ein Teil unter den Muslimen, der für das negative Imidge des Islam verantwortlich ist, ein ernstzunehmbares und nicht zu unterschätzendes Problem ist. Immerhin haben diese Muslime genug angerichtet, um den Ruf des Islam in der Welt gründlich zu zerstören. Und es wird sich garantiert nichts an der Sachlage ändern, wenn wir diese Dinge totschweigen, ignorieren und aussitzen. Man muss Probleme an der Wurzel anpacken und offen aussprechen, solange sie sich beheben lassen, denn man weiß nie, wie weit sie sonst in Zukunft ausarten könnten.
Meinst du das?
Extremisten sind immer ein ernstzunehmendes Problem! An eigene Nase Pack!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:07
Zitat von bacterbacter schrieb:Jede öffentliche Koran-Gratis-Verteilung irgendwo in einem Europäischen Land, sollte mit dem Abwurf einiger Tonnen Bibeln über den jeweiligen Heimatländern geahndet werden dieser Spinner.
Das ist mal ein interessanter Anstoß
Würde gerne wissen wie das wohl ankommen würde wenn Deutsche sich hinstellen und dort die Bibel verteilen.

Aber wie hier schon jemand schrieb.
Sollen sie machen.
Wer sich dafür interessiert soll sich einen mitnehmen.

Mir machen die auf jedenfall Angst. :(


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:10
@bacter
Zitat von bacterbacter schrieb:Jede öffentliche Koran-Gratis-Verteilung irgendwo in einem Europäischen Land, sollte mit dem Abwurf einiger Tonnen Bibeln über den jeweiligen Heimatländern geahndet werden dieser Spinner.
Ich glaube das christliche Abendland hat erstmal genug über islamischen Ländern abgeworfen. Ausserdem wäre das kontraproduktiv, die Menschen da sind negativ konditioniert.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:15
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Die Salafisten selbst stellen in dieser Situation die einzige islamfeindliche Karikatur da.
ja, und die schöpfen das Image und die Plattform in Medien bis zu geht nicht mehr aus! Soviele Schlagzeilen auf einmal dank Koranverteilung und Pro NRW ! Sind sicher sehr zufreden mit sich selber, Pro-NRW auch!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:17
@Gretchen
Zitat von GretchenGretchen schrieb:Mir machen die auf jedenfall Angst.
Mir machen hierzulande Re-extreme einiges mehr Angst, wennschon,
als diese paar hiesigen Salafisten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:23
Zitat von lilitlilit schrieb:Extremisten sind immer ein ernstzunehmendes Problem! An eigene Nase Pack!
Und wo genau sind da meine Äußerungen extremistisch?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:30
Zitat von bacterbacter schrieb:Ich behaupte, dass Religionsfreiheit kein Menschenrecht ist
Ja behaupten kann man ja viel und kostet auch nix. Ach ja und der Tag ist ja auch noch lange, da ist noch genug Zeit um vieles mehr zu behaupten.
Zitat von bacterbacter schrieb:Es gibt nämlich nix Respektloserers, als andern das zu tun, was man selber nicht möchte.
Und da haben Christen und Moslems noch einiges zu lernen!
Du selber forderst doch Dinge, wo du sagst dass man dir das nicht antun soll, also an der eigene Nase packen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:41
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Ausserdem wäre das kontraproduktiv, die Menschen da sind negativ konditioniert.
was geht mich das an? Ich will nur meine Ruhe!

Anders herum:

de Welt braucht Erd-Öl, ob für Plastik, als Heizmaterial, als Treibstoff, als Grundlage für Medikamente und Farben ... Auch zum drucken und verheizen von Koranausgaben. (Gute Idee - wo gibts die Dinger?)
Leider liegt das meiste (leicht zugängliche) Öl unter diesen Ländern versteckt, in denen die freie Religionsausübung verboten ist und einem Zwang unterliegt.

Da nun die Rechte für dieses Öle-s und genauso die Profite dafür, in in diesen jeweiligen Ländern nur denen gehören, die damit wenig Barmherziges für ihre Untertanen tun, aber dafür Billiarden Dollar ausgeben, um Größenwahnsinnige Prestige-Projekte in den Sand zu bauen, Kühe in der Sahara zu züchten, und bei 50° C im Schatten mitten in der Wüste Schnee zu produzieren, damit der Scheich und seine zahl-losen Kinder skifahren können..

ist natürlich immer der Westen böse und an allem schuld, wenn der sich den Zugang zu den Ressourcen frei bomben muss, die nötig sind, damit sich die Welt weiterdreht. ^^


Anzeige

melden