Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:50
@bacter
Zitat von bacterbacter schrieb:Ich behaupte, dass Religionsfreiheit kein Menschenrecht ist, denn sonst müsste es auch menschlich ganz rechtens sein, solche Vollpfosten hochkantig in den Bach oder den Löwen im Zoo als Futter vor zu werfen, die meinen, dass wenn man nicht an Allah, seine Varianten und Propheten glaubt,

man kein vollwertig-zurechnungsfähiger Mensch ist.
Denke dieses Stadium haben wir hinter uns ,
da mit Menschenrechten Religionsfreiheit gewährleistet ist. Beinhaltet auch Atheismus.

Gefährlich finde ich Re-extreme und Sympatisanten!
"Die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten in Deutschland ist im Vorjahr nach Einschätzung des Verfassungsschutzes erneut deutlich gestiegen. Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung“: „Die gewaltbereite Neonazi-Szene ist stärker geworden. Sie ist 2010 erneut um 600 auf 5600 Personen gewachsen.“ Im Jahr 2000 waren es nach Angaben Fromms noch 2200 Neonazis."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13201094/Zahl-gewaltbereiter-Rechtsextremer-steigt-stark-an.html

Studie von letztem Jahr, Spezie nicht von Aussterben bedroht, in diesem Fall leider!

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:54

VERNÜNFTIG GEPOSTET?

Ja genau, absolut vernünftig war das.
Keineswegs ignorant und mit Halbwahrheiten angefüllt.

Quasi würdig einer wissenschaftlichen Abhandlung
Vernünftiger als das was Du von Dir gibst!
Süß, wie du hier mit plötzlich vom Thema pro nrw und islamismus in Deutschland zu Leuten in nordafrika springst.
Ja, wenn man sich den Thread nicht durch liest, weiß man natürlich nicht, auf welche Aussage ich reagiert habe.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:57
@lilit

Lillit du bist eine Idealistin. Idealisten waren aber immer schon für die dümmsten und sinnlosesten Kriege in dieser Welt verantwortlich. Damit meine ich: 2 Affen, die sich um eine Banane prügeln, kann man verstehen, aber Affen, die glauben Menschen zu sein, welche von einem allmächtigen und allweisesten, wie auch barmherzigsten Schöpfergott geschöpft wurden, kann man nur schwer verstehen, wenn sie sich wegen Idealen und religiösen Gefühlen totstechen. ^^

Und außerdem: auch Rechtsradikale gibts nur, weil es auf der gegenüberliegenden Seite zuviele Spinner gibt, die bei der Fortpflanzung staatlich gefördert werden. ;)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 17:58
@ nurunalanur
Nicht auszumahlen was mit einem Account passiert, der Fordern würde, keine Synagogen mehr zusehen, man würde ihn wahrscheinlich wegen Antisemitismus aus dem Forum sperren, oder erstmal eine lange Auszeit geben.

Ach ja und Potestwelle würde es auch geben, (alles zurecht), aber wenn es um den Moslem geht, dann habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass weder eine rießen Protestwelle statt findet (außer ein paar Stimmen (wenn überhaupt) noch Accountrechtliche Konsequenzen folgen, meistens jedenfalls.
Woran erkennt man denn eine Synagoge? Und wann wurde wo in De, mit viel tamtam, die letzte Riesensynagoge hingeklotzt?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 18:04
@ EndlessEnigma
Wiedermal ein unding von Pro-NRW!!! Sowas ist einfach nicht drin!! Diese Karikaturen sind einfach nur demütigend für eine Religion. Völlig unnötig!! Ich hoffe die bekommen ihr gerechtes Urteil. (Bitte ohne Gewalt)!

Und was ist daran Demütigend?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 18:09
@bacter
Zitat von bacterbacter schrieb:Und außerdem: auch Rechtsradikale gibts nur, weil es auf der gegenüberliegenden Seite zuviele Spinner gibt, die bei der Fortpflanzung staatlich gefördert werden.
So müssen dann auch die rechtsradikalen Menschen im letzten Jahrhundert entstanden sein.


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 18:13
@ EndlessEnigma

Es ist einfach nicht drin, dass es im 21 Jh der noch irgendwo auf der Welt Menschen gibt, die glauben wollen, dass Menschen welche nicht an Allah und den Propheten oder auch sonst nicht an eine übernatürliche Welterklärung glauben,

keine vollwertigen und zurechnungsfähigen Menschen sein können.

Es ist ganz egal, ob sich dafür irgend eine fanatische Gruppe besonders stark machen möchte.
Daran dass diese fanatische Gruppierungen sich besonders für diese idiotische Idee einsetzt, ist jeder auch noch so herzensgute Gläubige mitverantwortlich.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 18:18
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:So müssen dann auch die rechtsradikalen Menschen im letzten Jahrhundert entstanden sein.
Genau! So war es auch.

Hinter allen Religionen steckt nichts anders als das auserwählte Gen und die Angst, dass sich der Partner mit anderen Genen paart.( Auserwähltes Gen-Volk Gottes)
In den Christlichen Himmel kommen auch nur alte Betschwestern und ein paar verrückte Weiber, die es auf Jesus scharf haben. ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 18:25
@trance3008

>>Also gerade die Medien (zumindest TV und Radio) sind Spitzenreiter auf dem Gebitet des Totschweigens. Kennst du beispielsweise die momentane Situation in Frankreich? Ich habe erst durch Internet davon erfahren. Dort leben mittlerweile so viele Muslime, dass sie sich nun erlauben können, sich in Massen auf Hauptstraßen zum Gebet zu postieren. (Nurunalanur hat vor kurzem sogar ein Foto davon hier gepostet. Blätter mal 2-3 Seiten zurück) Und keiner tut was dagegen, weil es ja sonst ein Verstoß gegen die "Religionsfreiheit" wäre. Da nimmt die Polizei es lieber in Kauf, die Straßen abzusperren und die Autofahrer Umwege fahren zu lassen. Aber lass sowas mal die Christen dort abziehen - die wären viel schneller da weggebracht worden, als sie hätten "Amen" sagen können! Also sorry, aber wenn solcherart Aktionen nicht mit "auf der Nase rumtanzen" beschrieben werden können, was denn dann?!<<

Schon wieder lenkst du vom Thema ab. Pro NRW und Salafisten mein lieber, nicht Frankreich.
Und auch in Frankreich ist das Problem anders geartet als du es darstellst.

>>
Aber auch hierzulande gibt es genug Fälle, wo die Muslime eine Sonderbehandlung vom Staat bekommen. Beispielsweise vor Gericht. Da kriegen sogar Muslimische Schwerverbrecher Mindeststrafen, weil in der Regierung der Migrantenbonus seit neuestem angesagt ist. Du glaubst mir nicht?
http://www.pol-ag.de/html/migrantenbonus.html


Und es gibt dutzende andere Berichte zu diesem Thema, wenn du nach Migrantenbonus googlest.

Und bevor du mir hier wieder vorwirfst, dass ich alle Muslime verteufele - NEIN, das tue ich NICHT! Mit diesen Verweisen will ich NICHT aussagen, dass jetzt alle Muslime scheiße sind. Ich will dir lediglich aufzeigen, dass auch ein Teil unter den Muslimen, der für das negative Imidge des Islam verantwortlich ist, ein ernstzunehmbares und nicht zu unterschätzendes Problem ist. Immerhin haben diese Muslime genug angerichtet, um den Ruf des Islam in der Welt gründlich zu zerstören. Und es wird sich garantiert nichts an der Sachlage ändern, wenn wir diese Dinge totschweigen, ignorieren und aussitzen. Man muss Probleme an der Wurzel anpacken und offen aussprechen, solange sie sich beheben lassen, denn man weiß nie, wie weit sie sonst in Zukunft ausarten könnten.
<<

Wenn du das ernst meinst, wirklich ernst meinst, dann musst du dein verhalten ändern.
Ein Teil, einer kleiner Teil, der Muslime ist radikal.
Genau wie ein kleiner Teil der deutschen rechtsradikal ist, ein kleiner teil der christen radikal ist, und ein kleiner teil von so ziemlich jeder Gruppe die eine gewisse Größe hat.

Mit deinen posts hier erreichst du aber genau das gegenteil, du isolierst und beschuldigst alle Muslime, weil du die taten von IRGENDWELCHEN Leuten in ANDEREN LÄNDERN hernimmst und damit irgendeine gefahr konstruieren willst die von Muslimen ausgeht.

Wenn ein normaler Muslim sowas oft genug liest radikalisiert er sich ZURECHT gegen solcherlei wüste Beschuldigungen.

>>
Wie gesagt: Google Migrantenbonus.
Und google "Schweinefleischverbot an deutschen Schulen", "Altenheim für Türken", "Gebetsraum in Schulen" etc. Vielleicht existieren Probleme dieser Art in DEINER Welt nicht, aber da draußen in der Realität gibts sie zuhauf. Jedoch interessiert es dich anscheinend überhaupt nicht. Viel lieber propagierst du ein surrealistisches Multikulti und verteilst deine Hetzer-Keulen nach rechts und nach links, sobald du merkst, dass jemand an deinem naiven Weltbild rüttelt.
<<

Populismus, purer Populismus.
Ich wohne in einen Gebiet wo es sehr viele Ausländer gibt, und bis auf einschlägige sozial schwache Viertel wirst du da kein Problem drin finden können.

Ghettos sind ein ganz eigenständiges Problem, kein allgemeines Ausländerproblem.

Es gibt kein Multikulti.
Es gibt sehr viele verschiedene Menschen die in Deutschland Leben mit sehr vielen unterschiedlichen Lebensweisen von denen jede, die nicht gegen geltendes Rehct verstößt, erlaubt ist und zu akzeptieren ist.

So wie es MIgrantenboni gibt die man sich erschleichen kann, so gibt es auch genügend Benachteiligungen.
gegen diese ist beiderseits vorzugehen, aber daraus eine allgemeine bevorteilung zu konstruieren ist absurd.


>>
Na was schreibe ich denn sonst so bitte? Das interessiert mich grad wirklich.
<<

Ich hab dir dazu schon gesagt was ich beispielsweise meine.
Wenn du nicht verstehst, was daran hetzerisch ist, dann spricht das irgendwie gegen dich.

>>
Wer sagt denn, dass ich mich bei Juden nicht aufrege?? Wenns hier 'nen Thread über Juden oder speziell zu diesem Thema gäbe, dann hätte ich gewiss auch was dazu geschrieben. Denn Schächtung ist Schächtung, und es ist eine Grausamkeit, ganz gleich, wer sie verübt!
<<

OKay.

>>
Da habe ich aber was ganz anderes gehört! Zumal ich auch selbst eine Russin bin und sehr oft mit Vorurteilen zu kämpfen hatte. Beispielsweise als ich mich für einen Job als Fremdsprachenkorrespondentin beworben und in der Antwortmail die Frage gestellt bekommen habe, ob ich denn gut Deutsch könne. Obwohl mein Bewerbungsschreiben grammatikalisch einwandfrei verfasst war und mein Lebenslauf aussagte, dass ich bereits seit über 10 Jahren hier lebe. Aber der Glaube, dass Russen nur untereinander sind und daher kaum Deutsch sprechen, mit Grammatikfehlern oder mit grobem Akzent, ist tatsächlich sehr weit verbreitet. Genauso wie die Assoziazionen mit Wodka, die beinah bei jedem 2., dem ich mich vorstelle, auftauchen. Und die ungläubige Frage darauf: "Wie? Du trinkst kein Wodka?? Aber du bist doch Russin?!" Als ob es eine Grundvoraussetzung für die russische Nationalität wäre. Ich kanns echt nicht mehr hören. Und es gibt noch vieles mehr diesbzgl., das ich nicht mehr hören kann. Also erzähl mir bitte nichts.
<<

Das kann ich gut verstehen, aber meinst du nicht, Türken haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen?
Du als Russin wirst in Deutschland zwar anders leben als du es in Russland würdest, aber vom Grundsatz her haben die russische und die Deutsche Normkultur sehr viele Ähnlichkeiten.

Gleiche Hautfarbe spielt wohl auch ne rolle, ähnliche ambitionen, gleiche Religion, usw..
Ohne damit Russen diskriminieren zu wollen, sind diese aber ebenfalls bei Kriminalstatistiken überdurchschnittlich vertreten.

Daraus jetzt ein Argument zu bauen, dass russen allgemein schlecht integriert seien und wir ein russenproblem haben wäre aber ziemlich dämlich, da wirst du mir wohl zustimmen.

Du tust sowas aber mit Türken bzw. Muslimen, wenn du einzelbeispiele ins Feld führst oder verlinkst, die kein allgemeines Bild ergeben können.

´>>
Seit wann besitzt eine Ideologie eine ethnische Komponente?? Soweit mir bekannt ist, können Menschen jeder Hautfarbe und Nationalität den Islam annehmen.
<<

Der Islam ist trotzdem ziemlich dicht mit der jeweiligen Landeskultur verbandelt, GERADE bei den Salafisten hier im Beispiel.

>>
Und zwar ohne dabei die genaue Definition dieses Begriffs zu kennen. Da wird auch großzügig simple Kritik mit in den Topf geschmissen und jene, die sie äußern, zu Verschwörern erklärt. Also wenn das kein Akt der Linken Gesinnungsdiktatur ist, dann weiß ichs auch nicht.
<<

Nein, das ist keine simple kritik.
Das ist populistische phrasendrescherei was du machst, kritik übe ich am Islam selbst mehr als genug


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 18:34
"Auf uns ist geschossen worden!"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LnSi0H4_lyg


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 18:52
Die Zulassung ist die Förderung.
Gibt es nicht sogar Geld von der Stadt?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 18:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schon wieder lenkst du vom Thema ab. Pro NRW und Salafisten mein lieber, nicht Frankreich
Ich lenke nicht ab, sondern führe lediglich ein Beispiel dessen auf, was uns die angeblich ach so islamfeindlichen Medien verschweigen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und auch in Frankreich ist das Problem anders geartet als du es darstellst
Es ist eigentlich egal, wie das Problem zustandegekommen ist, wichtig ist das Endresultat, das nun in diesem Land präsent ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mit deinen posts hier erreichst du aber genau das gegenteil, du isolierst und beschuldigst alle Muslime, weil du die taten von IRGENDWELCHEN Leuten in ANDEREN LÄNDERN hernimmst und damit irgendeine gefahr konstruieren willst die von Muslimen ausgeht
Zunächst einmal beschuldige ich keineswegs ALLE Muslime, und das habe ich mittlerweile oft genug deutlich gemacht. So langsam habe ich keine Lust mehr, mich ständig wiederholen zu müssen. Wer Augen im Kopf hat, sieht es auch, wenn ich klar und unmissverständlich schreibe, dass meine Kritik keineswegs die Absicht verfolgt, auf das gesamte muslimische Volk überzugreifen. Ich habe noch nie geschrieben, dass MUSLIME radikal sind. WENN ich etwas in der Art schreibe, dann betone ich stets, dass EIN TEIL der Muslime radikal ist. Und eben diesen Teil kritisiere ich, und da lasse ich mir auch von keinem 'nen Maulkorb auflegen, da meine Kritik berechtigt ist und im Rahmen des Rechts auf freie Meinungsäußerung geäußert wird.

Wer die Nazis verurteilt, wird von allen Seiten gelobt. Aber wer einen genauso radikalen und gesetzlosen Teil der muslimischen Gruppe verurteilt, wird gleich in die rechte Ecke geschoben und als Extremist oder Populist abgestempelt. Danke, sowas muss ich mir nicht geben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:01
@trance3008

Wo wird das denn bitte verschwiegen?
Das ging doch durch alle onlinezeitungen durch, nur weil die tagesschau nix darüber bringt?

Und nein, es ist SEHR wichtig wie PRobleme zustande kommen, sonst kannst du sie nämlich nicht lösen.


Und doch, du nimmst alle muslime in sippenhaft, ob du das abstreitest oder nicht.

Es ist nicht weniger schlimm zu sagen: jaaa, muslime, gibt schon nen paar nette, aber wir können uns von denen NICHT AUF DER NASE RUMTANZEN LASSEN!!!

Denn wenn du guckst, das passiert nicht.


Ich gebe dir recht dabei, dass angriffe gegen nazis ganz anders behandelt werden als angriffe gegen radikale muslime, und das ist ein problem.

Jetzt aber, so wie du, selber ins undifferenzierte zu verfallen sit eine falsche antwort darauf


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:09
Was einigen nicht ganz klar ist, das Forderungen an andere "Gruppen" auch die persönliche Freiheit einschränkt.

Welche Gesetze benötigt Deutschland ganz konkret?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:15
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist nicht weniger schlimm zu sagen: jaaa, muslime, gibt schon nen paar nette, aber wir können uns von denen NICHT AUF DER NASE RUMTANZEN LASSEN!!!
Das ist wieder so eine Aussage von mir, die du völlig verdreht wiedergibst. Ich habe keineswegs behauptet, dass die vernünftigen Muslime uns auf der Nase rumtanzen. Ich meinte eben jene Gewalttäter und Fundamentalisten unter den Muslimen, die sich einen feuchten Kerich um die westlichen Werte und Gesetze scheren und diese nur für eigene Zwecke missbrauchen. Beispielsweise können sie ihre extremistische Islaminterpretation unterm Deckmantel der Religionsfreiheit öffentlich ausleben und Sympathisanten anwerben, vor allem Jugendliche, was eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft darstellt.

Das und nichts anderes war damit gemeint gewesen.

Und wo ist nun hier was schon wieder diskriminierend oder pauschalisierend oder nicht nachvollziehbar dargelegt?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:22
@ nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn man also auf den Kontext hinweist der tatsächlich existiert und von elementarer Bedeutung ist wie es nun mal so Kontext als Eigenschaft haben, dann soll dass Stammtischparolen und Totschlagargumente sein ??
Such doch mal so eine Sure in ihrem Kontext heraus!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:37
@trance3008

Du hast eben noch behauptet migranten werden generell bevorteilt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:44
@ nurunalanur
Wenn sich niemand die Mühe macht, dann habe ich mal was raus gesucht.
im Koranvers 40, Sure 8: „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion allgemein verbreitet ist.“

Hier weitere Beispiele aus dem Koran: ...

„Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“ (Koran, Sure 8,55, nach Muhammad Rassoul )

Koran, Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Das ist ein Verstoß gegen Art. 4 GG und §166 StGB.

„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).

Verstoß gegen StGB §259 “Aufruf zur Gewalt”. Ungläubige = Andersgläubige, Nichtgläubige , alle Nichtmuslime ...

„Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ Koran, Sure 4,34 (nach Rudi Paret)



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:46
@shionoro

Ja und? Inwiefern widerspricht es meiner Aussage darüber, dass den muslimischen Fundamentalisten das westliche Werte- und Gesetzsystem egal ist?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:47
@trance3008

du implizierst damit, dass muslime in Deutschland besser behandelt werden als Deutsche, und das ist eine sehr undifferenzierte ung efährliche aussage wenn man danach was von fundamentalisten redet


Anzeige

melden