Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:09
Zitat von geekygeeky schrieb:Er scheint es für ein Menschenrecht zu halten, Frauen zu unterdrücken, und für Diskriminierung, wenn es dafür was auf die Finger gibt.
Das wäre auch eine Richtung des radikalen Glaubens :D

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:14
Ich werde von so Typen wie @geeky wortwörtlich als Hassprediger bezeichnet und beschimpft und die Verwaltung schaut zu bzw. tut nicht mehr als diesen Beitrag zu löschen. aber ok vergessen wir das mal jetzt.
Zitat von PakaPaka schrieb:Das wegen der Stellung der Frau überlasse ich mal nuru.
wie in der PN gesagt und beschrieben werde nicht drauf eingehen, jedenfalls nicht mit Usern die für mich als Diskussionspartner nicht würdig sind und auch nicht das Ziel einer Diskussion haben sondern ganz andere.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:16
@nurunalanur

Mach dir kein Kopf , lach darüber .
@geeky
bist du Mitglied bei der Pro NRW? die bezeichnen auch gerne Muslime als Extremisten


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:17
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:jedenfalls nicht mit Usern die für mich als Diskussionspartner nicht würdig sind
Das spiegelt deinen Charakter und Ideologie wunderbar wieder!
So etwas braucht das Land nicht.

Vielen Dank für diesen Beitrag!


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:18
@m7

Willst du mir sagen, dass jeder Muslim seine Frau unterdrückt? Das glaube ich nämlich nicht. Es wird da nicht anders sein, als bei strengen Christen, da tun es auch manche, aber nicht alle.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:19
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Das spiegelt deinen Charakter und Ideologie wunderbar wieder!
So etwas braucht das Land nicht.

Vielen Dank für diesen Beitrag!
Selbes Spiel wie immer wa?

Manche Lernen es nie und die bist einer Davon.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:23
@Paka

Wie ein Hündchen :D

Na, hast du dir erst die Erlaubnis bei nuru geholt um antworten zu dürfen :D
Hast doch vorher noch geschrieben das du es nuru überlassen willst!!

@ira_hayes2012

Du findest also Aussagen wie "du bist unwürdig mit mir zu diskutieren" für korrekt und westlich sozial?

Die unwürdigen Ungläubigen wie :D


btt:

Die Islamisten sollten weiterhin genau vom Verfassungsschutz beobachten werden und ggf. Gesetze gegen sie verabschiedet werden die sie Schwächen!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:25
@m7


Du Diffamierst doch gerne auch andere als Trolle oder Nazi.

Wer im Glashaus sitzt , der sollte nicht mit Steinen werfen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:29
@ira_hayes2012

Word. Aber das merkt er nicht mal.

Achja polnische Christen, die Homosexuelle therapieren wollen, braucht unser Land auch nicht. ;)


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:30
Zitat von PakaPaka schrieb:Achja polnische Christen, die Homosexuelle therapieren wollen, braucht unser Land auch nicht.
Ne ist nicht wahr ? sowas gibts?

Und sowas ist in der EU


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:33
Zitat von PakaPaka schrieb:Achja polnische Christen, die Homosexuelle therapieren wollen, braucht unser Land auch nicht. ;)
Du merkst nicht viel :D

Polnische Christen therapieren Homosexuelle in POLEN und nicht in Deutschland.
Was der Islam über Homosexuelle denkt wollen wir erst mal gar nicht zur Sprache bringen wa :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:35
@m7

Doch, die habe ích sehr wohl, aber eben keine Lust, alles hundertmal zu wiederholen.

Und du laberst mal wieder Bullshit. Ich bin Atheist, und ich kann mit nuru gut sprechen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 20:49
Wäre für alle besser, wenn es hier ohne persönliche Angriffe bliebe ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 21:18
Zitat von m7m7 schrieb:Die Islamisten sollten weiterhin genau vom Verfassungsschutz beobachten werden und ggf. Gesetze gegen sie verabschiedet werden die sie Schwächen!
Am besten die Schuldigen bestrafen bevor sie etwas ausgefressen haben, oder was? Es ist aber auch zu dumm, wenn man auf die Propaganda der Presse hereinfällt und eine Präventivparanoia aufbaut.

https://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM (Video: Hagen Rether -Der Islam)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 21:24
@bit

Kenne das Video.
Das der damit im deutschen Fernsehen überhaupt auftreten durfte ist mir Unbegreiflich.
Zitat von bitbit schrieb:Am besten die Schuldigen bestrafen bevor sie etwas ausgefressen haben, oder was?
Nein, niemand sollte für etwas bestraft werden was er nicht gemacht hat.

Mein Gedankengang ging eher in Richtung Prävention.
Zitat von bitbit schrieb:Es ist aber auch zu dumm, wenn man auf die Propaganda der Presse hereinfällt und eine Präventivparanoia aufbaut.
Ja genau, so kann man es sich auch schön reden :D


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 22:00
@m7

Ach, du willst Hagen Rether den Mund verbieten? Wie war das gleich noch mal mit Meinungsfreiheit?

Und er hat vollkommen recht mit dem was er sagt. Diese einseitigen Medienberichte kritisiere ich auch schon lange und ja, das ist Propaganda.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 22:03
Zitat von PakaPaka schrieb:Diese einseitigen Medienberichte kritisiere ich auch schon lange und ja, das ist Propaganda.
Sich bis an die Zähne zu bewaffnen und versuchen 3 Polizisten zu ermorden ist nur Propaganda von den bösen Medien, schon klar.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 22:44
@Paka

Hagen Rether hat niemals vollkommen Recht mit dem was er sagt und die Islamnummer war besonders billig.

@m7

Warum sollte er aber nicht im Fernsehen auftreten dürfen?
Verbotenes sagt er nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 22:44
@vincentwillem

Die „Gastarbeiter“ von damals sind heute keine „Gäste“ mehr. Sie sind Einwanderer, die ihre Kultur mitgebracht und dabei zu einer festen Größe innerhalb der Gesellschaft gemacht haben.

Warum der Islam zuerst kein Problem war?

Weil man in dieser Zeit noch gegen den Kommunismus „gekämpft“ hat. Islamisten waren mehr oder weniger mit dem Westen verbündet und somit keine "Gefahr". Erst nach einer weiteren Eskalation des Nahostkonflikts bzw. spätestens mit dem Sturz des Schahs machte sich eine Ernüchterung breit.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:03
@shionoro

Das deutsche Volk als so dumm darzustellen und durch die Blume zu behaupten die Medien wären dafür verantwortlich was wir für eine Meinung haben zu sollen ist mehr als billig.

Und den armen Moslem als so ein Opfer darzustellen und Ehrenmorde mit Familienmorde zu vergleichen ist äußerst grenzwertig.
Ich kenne keine Deutsche die aufgrund ihrer Liebe zu einem "Ungläubigen" von der Familie hinterhältig ermordet wurde.

Die Zuschauer haben doch auch nur aus Anstand etwas gekichert und ihm applaudiert.

Ich denke kaum das der Typ heute noch eine Plattform von der ARD für seine Lügen bekommen würde.


Anzeige

1x zitiertmelden