Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:00
@vincentwillem
vorurteile gibt es auf beiden seiten.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:01
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bush hatte andere Intentionen wie Demokratie im Irak.
Bush hatte was für eine Intention? Demokratie?
Nicht dein Ernst, oder?

Edit: ups sorry zu schnell geschrieben. war der schock :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:01
@neechee

Manchmal ja, aber nur sehr selten. Und so eine Regierung wie damals Hitler gibts heute nirgends, daneben kommt auch dazu, wie sich die Besatzer verhalten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:03
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:dass sie mit ihrer jungen Religion doch besser wieder zurück kehren sollen. (wohin auch immer)
Wer in unserem Staat mit seinen Gesetzen und Errungenschaften höchst unglücklich dabei ist wie er hier lebt und welchen Gegenwind sein Religionsgehabe und seine Forderungen hervorrufen, dem stehen alle Gottesstaaten dieser Welt zur Verfügung, wo er nach seinem Gusto leben und beten kann.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wer in unserem Staat mit seinen Gesetzen und Errungenschaften höchst unglücklich dabei ist wie er hier lebt und welchen Gegenwind sein Religionsgehabe und seine Forderungen hervorrufen, dem stehen alle Gottesstaaten dieser Welt zur Verfügung, wo er nach seinem Gusto leben und beten kann.
wieso war mir klar, dass das jetzt irgendwo her kommt :(


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:04
@Paka

du solltest Stalin und Mao nicht vergessen .... leider wird viel zu wenig darüber diskutiert.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:05
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:wieso war mir klar, dass das jetzt irgendwo her kommt
Weil es stimmt?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:06
@Gwyddion

Ich denke nur eine Minderheit ist mit den deutschen Gesetzen unzufrieden. Die Mehrheit will hier in Ruhe leben, aber eben auch ihrer Religion nachgehen. Eine Moschee ist deren gutes Recht und ansonsten wüsste ich nicht welche Forderungen normale Muslime anbringen. Außer eben akzeptiert zu werden.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:07
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:religion ins private
Denke genau das ist das Problem. Fanatiker, die sich in eh schon islamischen Länder ins Gefecht schmeissen um das land noch "islamischer" zu machen sind einfach nur krank.
Und Leute , die gleiche Flagge wie diese terroristischen Fanatiker als eigenes Signet und Symbol machen, absurd. Abstossend und gefährlich.
Youtube: Sharia 4 Belgium - Taking over Belgium
Sharia 4 Belgium - Taking over Belgium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:08
@rumpelstilzche

Weiß ich selber, dass die beiden nicht so dolle waren. Aber Mao hatte immerhin die Haifischflossensuppe verboten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:08
@vincentwillem
wieso war mir klar, das das jetzt irgendwo her kommt
Weil das bei mir schon eine regelrechte Automatik geworden ist.. derartig darauf zu antworten.

Nein.. im Ernst. Ich habe vollständig etwas dagegen, wenn die Grundlagen geschaffen werden, unseren Staat langsam aber zielstrebig in einen Gottesstaat umzuwandeln. Nicht das ich das ncoh erleben werde.. aber vlt. meine Kinder und Enkel. Und da wir hier Religion und Staat getrennt haben, sollte es als Errungenschaft der Modernität auch so beibehalten werden.

Wenn ich dann in TV Shows von Salaf. Predigern hören muß: " Wir respektieren die Gesetze des Landes, solange wir in der Minderheit sind..." dan schwillt mir der Kamm.

Und auch Faschismus würde ich nicht dulden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:08
@lilit

kann man nur unterstreichen !


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:09
@Paka

die drei geben sich nicht wirklich viel ...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:10
@lilit
jetzt man ernsthaft und mit allem respekt ... das sind doch deppen .. ich weiss nie, ob ich lachen oder weinen soll


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:11
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Eine Moschee ist deren gutes Recht und ansonsten wüsste ich nicht welche Forderungen normale Muslime anbringen. Außer eben akzeptiert zu werden.
Moscheen sind meinetwegen okay. Normale Muslime fordern auch nicht allzuviel außer vlt. das Tragen von Kopftüchern in gewissen Ämtern. Ist auch noch okay.

Geht aber dann weiter mit der eigenen Gebetsräumen an Schulen, getrennter Schwimmunterricht, Einführung der Scharia usw. Alles hier schon diskutiert. Wo soll das enden? Wieviel Rücksicht muß man noch nehmen?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:12
@interrobang, @Gwyddion
tja, na dann...
schön, dass ihr so denkt...
Zumal, in diesem Punkt, wieder einmal ein bestimmer Typ vom Muslim beschrieben werden muss, von dem nicht die Rede war, nur um dieses "Konstrukt" dann aus Deutschland zu vertreiben. Wieso wird das permanent wiederholt?
Es gibt genug Extremisten, die man ausweisen sollte. Auch und gerade unter den Muslimen.
Aber gerade bei Muslimen wird das mMn nach schneller, als bei anderen gleichwertigen Gefahren, gefordert.
Macht halt nachdenklich...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:12
@Gwyddion
genau und weil ich vegetarier bin fodere ich ein verbot von fleisch und weiteren tierischen erzeugnissen im schulessen.
klar soweit?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:13
@rumpelstilzche

Aber ich rechne den Leuten entsprechend an, wie sie sich gegenüber Tieren verhielten. Und einen Brauch unter Schloss und Riegel zu halten, der zu einem regelrechten Genozid an einer ganzen Tierart führt, ist in meinen Augen positiv. Ist aber jetzt ziemlich OT.

@Gwyddion

Hier sollte man aufpassen nicht in Panikmache zu verfallen. Es wird keinen Gottesstaat in Deutschland geben, und dass das Internet viele Spinner als Plattform nutzen, ist sowieso bekannt. Da sollte man nicht alles erstnehmen. Die Salafisten werden hier niemals die Mehrheit sein.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:13
@vincentwillem
vielleicht, weil die extremisten unter ihnen so laut sind ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 01:14
@vincentwillem
Geht gegen gar keinen speziel aber wer hier unzufrieden ist kann ja gehen, vor allem wen es in einen anderen land perfekte lebensumstände für ihn gibt währe es doch schwachsin hier zu bleiben.


Anzeige

melden