Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:09
@KlaraFee

Mädel, schalt mal deine grauen Zellen ein, deine polemischen und pauschalisierenden Äußerungen gehen gar nicht mehr.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:10
@Gwyddion

Ich setzte Anführungsstriche!! Genau das sagt doch dieser rassistische Kommentar von @individualist aus...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:10
@KlaraFee

Erst beleidigen sie Polen und dann auch noch Afrikaner!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:11
@Ur-Uhr

Da zeigt sich mal wieder die geistige Nähe zu (nationalen) Sozialisten!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:11
@Gwyddion
Das ist ja schön und gut. Allerdings stimmst du auf der einen Seite Ur-Uhr zu um auf der anderen Seite psychomonkey's Einwand als nur Subjektiv "abzuwerten".

Schien mir halt nach: meine Meinung ist objektiver und deine ist subjektiv...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:11
Also langsam reicht es, wie die Islamophoben und die Rechten hier Aussagen verdrehen und mitdenkende Mitmenschen als Rassisten verteufeln.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:12
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Der Papst sollte erst mal was gegen die Kinderschänder unternehmen die im Namen Gottes predigen dürfen.
und Allah sollte erst mal was gegen die Mullahs unternehmen, die scheinbar in seinem Auftrage andere Menschen wegen scheinbarer Vergehen, zur Steinigung verurteilen.

Hugh.. auch ich habe gesprochen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:13
@Gwyddion

Allah ist kein Mensch , der Papst eher schon und hat die befugnis was daran zu ändern.

Aber wahrscheinlich glaubst du auch an den Weihnachtsmann

Hauw ich habe gesprochen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:13
@Paka

Widerlege erstmal das was ich geschrieben. Aber dazu bist du ja nicht fähig. Warum gibts denn auch in den muslimischen Bevölkerungsteilen Afrika soviele AIDS-Opfer?? Hören die auch auf den papst? So antworte doch! Oder erkennst du in deinem Katholikenhass die Realität nicht mehr an...??


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:13
@KlaraFee
Schämst du nicht mal mehr solche abartig rassitischen Äußerungen hier vom Stapel zu lassen? Es reicht dir nicht menschenfeindliche Islamisten zu verteidigen, jetzt erklärst du noch Afrikaner zu "dummen, unmündigen" papsthörigen Zombies, die "ungezügelt ihren Trieb ausleben" und somit AIDS Verbreitung fördern?
Es ist nichts rassistisches daran zu sagen dass die Bildung in Afrika, Südamerika, Südasien und in den arabischen Ländern mangelhaft ist. Das sie nicht den selben Bildungsstandart haben wie wir und ihn auch nicht leisten können ist tatsache.
Warum gibts denn auch so hohe AIDS-Raten in muslimischen Ländern bzw. muslimischen Bevölkerungsteilen Afrikas??
Öhm, nein es gibt hohe Aids-Raten im christlichen Teil Afrikas.
karte-aids-weltweite-verbreitung-UNAIDS2
Es gibt auch mehr Aids-Kranke in den USA als in den muslimischen Ländern.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:14
@KlaraFee
Das was du schreibst ist leider völlig Realitätsfern. @individualist hat Recht mit der Aussage, dass ein Großteil in Afrika sich der Problemtik einfach aufgrund mangelnder Bildung nicht bewusst ist. Man kann da kein Rassismus reininterpretieren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:14
@individualist

Boah ne , die ist bestimmt getürkt ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:15
@vincentwillem

Ich bin ein Subjekt. Von daher gibt es keine objektive Aussage von mir.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:15
@KlaraFee

Individualist hat Tatsachen beschrieben und niemanden beleidigt. Und seine Grafik beweist, dass in den muslimischen Staaten weniger Aids existiert.
Aber du in deinem Islamhass lügst und pauschalisierst.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:15
@KlaraFee

Sieh es doch endlich ein , die welt besteht nicht nur aus den Geschichtsbüchern die der Papst predigt.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:16
@Gwyddion
Schon klar! Auch psychomonkey ist ein Subjekt. Das ist dann aber nicht erwähnenswert. Ich verstehe die Intention dahinter nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:17
@vincentwillem

Er unterstellte mir subjektivität.. ich wollte seine subjektive Meinung. Das war alles.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:19
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Allah ist kein Mensch , der Papst eher schon und hat die befugnis was daran zu ändern.

Aber wahrscheinlich glaubst du auch an den Weihnachtsmann
Für den Muslim ist Allah die höchste Instanz, der Kathole hat den Stellvertreter Christi hier auf Erden. Beide sind Weisungsbefugt in ihrer Religion.. Also?

Und Nein, ich glaube weder an den Weihnachtsmann, noch an vernünftige Postings von Dir.

Beweis:
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Sieh es doch endlich ein , die welt besteht nicht nur aus den Geschichtsbüchern die der Papst predigt.
:D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:19
Das ist hier ja besser als im Comedytheater.
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:. Warum gibts denn auch in den muslimischen Bevölkerungsteilen Afrika soviele AIDS-Opfer?? Hören die auch auf den papst?
Selbst wenn dem so wäre, dann würde es nur maximal beweisen, dass es mehrere Gründe gibt, als nur die Aussagen des Papst. Es hätte aber in keinster Weise eine Aussage, dass es in Afrika nicht an den stark christlichen Glauben und den Aussagen vom Papst liegt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:21
Zitat von m7m7 schrieb:Man kann die Umfrage sehr wohl prozentual auf das gesamte Forum spiegeln!!
Quatsch. Hier hatten alle Mitglieder die Möglichkeit abzustimmen. Aber es waren eben nur 162 gegen Moscheen. Das sind 0,25%.

Leider war die Umfrage schon nach kurzer Zeit wieder geschloßen. Daher schauen wir doch mal bei der "kostenlosen Koranverteilung" die schon 5 Wochen läuft. 227 sind dagegen, was 0,34% sind. Über 65.000 Mitgliedern geht das Thema Islamphobie total am Arsch vorbei.

Wenn Pro Deutschland nächstes Jahr zur Bundestagswahl antritt, dann sind 0,34 % ein realistisches Ergebnis.


Anzeige

melden