Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:23
@shionoro


der Deutsche Michel ,ist nun mal Eifersüchtig und mit seinem eigenen leben nicht zufrieden es gehört nun mal zur Tradition zu nörgeln.

Das kenne ich schon mittlerweile seit 30 jahren

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:23
@mrfilth78
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:alleine der thread bringt mich schon zum kotzen , der islam gehört nicht hier hin genauso wenig wie das christentum in den islam gehört !!!
2700 Moscheen in Deutschland sagen doch das der Islam zu Deutschland gehört. Auch das Christentum gehört zum Islam, da er seine Wurzeln daraus hat.
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:es fuckt mich ab , ein islamist darf nen deutschen polizisten niederstechen und bekommt dafür wenns hochkommt 1-3 jahre , machst du das als deutscher bekommst du lebenslang !!!!
Mir ist nicht aufgefallen dass er das darf, vielleicht selektive Wahrnehmung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:23
@m7

Eine Multi-Kulti Redaktion^^

Migranten Magazin pfff, wohl eher Türken und Islammagazin!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:23
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie du hier im thread siehst gönnen aber viele muslimen weder moscheen, noch islamunterricht ind er schule, noch hartz 4, noch zugehörigkeit zu ihrem Heimatland Deutschland
Und die paar leute hier sind also ganz Deutschland? Ich dachte ihr hattet mehr einwohner.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:24
@ira_hayes2012

Bist du denn Muslim?

Ich glaube das Problem ist weit tiefgreifender als nur das


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:24
@shionoro
warum ?
weil ich christ bin ?
weil ich kein bock mehr auf den ganzen mist hier habe ?
soll ich auswandern?
soll ich platz machen ?
soll ich mich verdrängen lassen mit meiner meinung?
wer nichts sieht der muss blind sein, also ich kann es aufjedenfall nicht mehr sehen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:25
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bist du denn Muslim?
Laut eigener aussage ein IndianerMuslim.. also ein :troll:


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:25
@mrfilth78

weil du rassistisch bist und dich ine ine opferrolle begibst in der du nicht steckst.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:25
@individualist
wo gehört das christentum zum islam ???


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:25
@shionoro

Ich bin muslim, christ + Buddhist und tengrist :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:25
@mrfilth78

shionoro ist ein junger Student der noch grün hinter den Ohren ist und jegliche Lebenserfahrung fehlt.

Was erwartest du?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:26
@shionoro
achso nennt man das rassistisch?
naja wenn du meinst dann ist es so , ich weiss das dem nicht so ist !!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:26
Warum ist es außerdem schlimm gegen den Islam zu sein, während es gesellschaftlich nicht verpönt ist gegen das Christentum oder die Kirche zu sein?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:26
@ira_hayes2012

also vermutlich ein nicht unbedingt gläubiger Migrant <:


ich denke das größte problem besteht in kommunikation.
Die Leute fühlen sich mit ihren ängsten alleingelassen und beginnen dann durch feindbilder einen ausweg zu suchen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:28
@mrfilth78
was hast du denn außer einen subjektiven eindruck einzubringen? wo ist die schleichende islamisierung? fakten, quellen, zahlen, belege und argumente bitte. im moment haben wir zwischen 5-6% muslime in deutschland.


Anzeige

1x zitiertmelden