Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:59
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Meiner Meinung nach kann nur Gutes dabei herauskommen.
Irgendein salafistischer Geldgeber verschwendet sein Geld.
+
Die Leute die wirklich den Koran lesen wissen dann, was das für ein Blödsinn ist.

Win-Win Situation
So kann man es auch betrachten.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:00
@Renox

doch, das brauchst du, denn offenbar verstehst du das wort ausnahme wirklich nicht.
Geschweigedenn kennst du konkrete zahlen.

Ich beurteile dich an Hand dessen was du sagst.

Was du sagst ist faschistisch und radikal.
Genau wie der kram den die so reden, und daran kann man dich messen.

es ist nicht meine schuld, dass du ein extremist bist


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:06
@Renox

nur weil du dich in wirklichkeit nicht traust dein maul so weit aufzureißen macht es das nicht besser.

Wir brauchen eien gesellschaft die zwar konflikte austragen kann und ausdiskutieren kann, sich aber gegenseitig respektiert.

Wir brauchen niemanden der alle muslime potentielle schläfer nennt, genausowenig wie leute die die scharia einführen wollen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:15
@nurunalanur
Ach was, wo hat denn hier Antisemitismus schon Folgen?
Das ganze Forum hier ist voll mit antisemitischen Verschwörungstheorien und keinen kümmerts. Die meisten ersetzen Juden nur durch Zionsten und schon meinen sie es wäre kein Antisemitismus mehr.
Genauso sieht es mit ausländerfeindlichen Kommentaren aus.
Natürlich werden die plumpen entfernt aber hier ist doch trotzdem alles voll mit verkappten Nazis die unter dem Deckmantel der Religionskritik, der Esoterik oder der Verschwörungstheorien ihren Mist verbreiten. Ich unterstelle vielen sogar, dass sie garnicht bemerken was für ein Gedankengut sie da aufnehmen und weiterverbreiten.

Dass Bo den Kommentar von Renox gelöscht hat finde ich fast schade, er hatte Symbolcharakter und hat so schön gezeigt, dass shinoro eigendlich recht hatte.

PS: Jetzt ist er weg^^
Was hab ich gesagt: nurunalanur ist da => endet böse xD


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:24
@1.21Gigawatt
Das Bo den Kommentar von Renox gelöscht hat finde ich fast schade, er hatte Symbolcharakter und hat so schön gezeigt, dass shinoro eigendlich recht hatte.
Ja dem stimme ich zu, wäre ab und zu nicht verkehrt.. zwar nicht immer aber nur ab und zu..

Und dem Rest deines Beitrages kann ich nur grob zustimmen, ich habe halt auch die Erfahrung gemacht, dass des öfteren, der ein und der Selbe Satz jeweils anders behandelt und geahndet wird, wenn statt Islam, Moslem, Moschee, .. Judentum, Jude oder Synagoge drinne steht, aber gut, ich will das auch nicht weiter thematisieren, man hat sich an diesen Zustand schon relativ gut gewöhnt, also back to Topic^^

@Renox

Auch wenn du grad nicht sprechen kannst, wieso bist du denn für ein Verbot von Moscheen findest du den etwa Menschenrechte wie Religionsfreiheit scheiße ?


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:26
@nurunalanur

Um zum Thema zurückzukehren, was hälst du denn von den sogenannten salafisten?


5x verlinktmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:32
@shionoro

Nicht viel, viele ihrer Ansichten sind zu radikal und ja ehm halt falsch um es einfach auszudrücken.. Außerdem bin ich der Ansicht, dass Salafist nicht gleich Salafist ist, zumal ich das Wort Salafist bei einigen nicht benutzen würde.

Im Prinzip sind es gute Menschen mit gutem Herz aber oft halt falsch auferzogen was Islam und so ein paar Themen angeht. Aber gutes wollen im herzen reicht alleine nicht aus, man muss auch den richtigen Weg und ein richtiges Verständnis finden, bzw, haben aufbauen.

Um einen Menschen mit Medizin heilen zu wollen, braucht man auch das Nötige Wissen und Weisheit, das heißt, wenn man kein Wissen hat läuft man Gefahr die falschen Zutaten als Medizin zu nehmen und den Menschen zu vergiften, zu töten, statt ihn zu heilen.


1x verlinktmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:33
@nurunalanur

okay, verstehe.

Und was hälst du von Pro NRW?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:38
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und was hälst du von Pro NRW?
Ich halte gar nichts von denen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:39
@nurunalanur

also wrdest du die salafisten als fehlgeleitete aber eigentlich nette Menschen beurteilen, die pro nrwler aber nicht?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:41
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:@Renox

Auch wenn du grad nicht sprechen kannst, wieso bist du denn für ein Verbot von Moscheen findest du den etwa Menschenrechte wie Religionsfreiheit scheiße ?
Selber Thread, erste Seite, dieselbe Frage:
daywalker137 schrieb:
Allerdings möchte ich auch keine Moscheen sehen

Wieso denn nicht, findest du etwa Menschenrechte wie Religionsfreiheit Scheiße ?
Und eine mehr als nur sachliche und plausible Antwort von @daywalker137.

Aber anscheinend interessieren dich die Antworten zu dem Thema gar nicht. Dir reicht es schon, ein islamkritisches Kommentar zu lesen, und schon geht bei dir reflexartig der Autopilot an und es kommen immer dieselben Fragen, Stammtischparolen und Totschlagargumente. Wie absurd sie dabei auch schon mal klingen, interessiert dich dabei nicht die Bohne. Da wird einfach das einstudierte Programm abgespult, und dann willst ausgerechnet du noch von Indoktrination sprechen. Ebenfalls auf erster Seite dieses Threads zu lesen:
daywalker137 schrieb:
Der Koran ist voller Gewalt ,wenn es danach geht ,müsste ich vertrieben oder getötet werde,weil ich beispielweise Atheist bin .

Sorry, aber sowas steht im Quran NICHT Drinne, und an diesem Satz merkt man, dass du entweder keine Ahnung über den Quran hast oder einfach nur falsch informiert, bzw, indoktriniert worden bist!!
Ist schon teilweise ein echtes Trauerspiel, deine Beiträge zu lesen.
Naja.... ^^


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:45
@trance3008

sachlich und plausibel ist was anderes als 'ich mag keine Moschee'

UNd undifferenzierte kommentare zum Thema koran und gewalt sind auch nicht sachlich und plausibel.

Nuru hat sich hier ABSOLUT zurecht aufgeregt


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:46
@shionoro

Nun das Wort Fehlgeleitet würde ich hier nicht benutzen, im Prinzip weis ich worauf du hienaus willst und in welchem Kontext du es wahrscheinlich meinst, aber Fehlgeleitet ist ein zu krasses Wort, Es sind dennoch Muslime und Menschen die an Gott glauben, deshlab kann ich das Wort Fehlgeleitet hier nicht benutzen, auch wenn du es in Bezug auf etwas andere meinen solltest.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:also wrdest du die salafisten als fehlgeleitete aber eigentlich nette Menschen beurteilen, die pro nrwler aber nicht?
Nun, ich kenne zwar Salafisten aber keine ProNRWler aber selbst da kann ich mir durchaus denken dass es im Kern gute und nette Menschen gibt, aber wie gesagt, wenn das gehirn einmal gewaschen oder genauer gesagt verschmutzt ist, wenn falsche Informationen einmal in den Körper gelangen und zur realität für diese person wird dann...

@trance3008

JA dieselbe Forderung, deshalb nochmal dieselbe Frage an den User, was jetzt daran so schlimm sein soll ?
Der User Renoc fordert verbot von Moscheen und was gibt es da natürlicheres als erstmal nach dem WIESO zu fragen ?

Und wenn jetzt ein andere User wieder Verbot von Moscheen fordern würde, würde ich ihm exakt die selbe Frage nochmal stellen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:46
@trance3008

Im Übrigen benutzte daywalker totschlagargumente, und du machst das gerade aus.

Fass dih an die eigene nase


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:46
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:sachlich und plausibel ist was anderes als 'ich mag keine Moschee'
Es wurde auch näher zu dem Thema eingegangen. Wie wärs wenn du dir die ersten 2 Seiten dieses Threads durchliest? @daywalker137 hat seinen Standpunkt dort sehr gut erörtert.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:48
@nurunalanur

Was ich sagen will ist, dass wir nur dann weiterkommen können, wenn wir radikalismus und ignoranz immer als solche anerkennen.

Ich finde es nicht richtig zu sagen, die salafisten sind eigentlich nette leute die was falsch verstanden haben wegen ihrem Umfeld, und die pro nrwler sind die bösen nazis.

Umgekehrt natürlich auch nicht, wie es oft der fall ist, dass die pro nrwler etwas zu radikale aber eigentlich bodenständige zurecht frustrierte leute sind und die salafisten alle bombenleger.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:49
@trance3008

hab ich, es wurde nicht darauf eingegangen.
Jedenfalls nciht sachlich, obwohl das hier im thread mehrfach behauptet wurde


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich finde es nicht richtig zu sagen, die salafisten sind eigentlich nette leute die was falsch verstanden haben wegen ihrem Umfeld, und die pro nrwler sind die bösen nazis.
Ja das hatte ich ja nicht behauptet, kannst ja nochmal oben nachlesen im ich bin ja einer der gerne Seine Beiträge im editieren quasie schreibt^^

Für mich haben fast alle Menschen eine guten Kern, kann sein, dass ich mich nicht klar ausgdrückt haben bzw, klar ist worauf sich das bezieht und wie das zu verstehen ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:51
@nurunalanur

>>Im Prinzip sind es gute Menschen mit gutem Herz aber oft halt falsch auferzogen was Islam und so ein paar Themen angeht<<


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 01:53
@nurunalanur

Wie denkst du den über schwule? Oder wieso gibt es so viele Islamisten die etwas gegen sie haben?

Ihr fordert Rechte ein, könnt euch aber leider nicht selbst an Regeln halten.


Anzeige

melden