Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 10:47
@shauwang

und was bleibt dir als pflichtbewusster Patriot?

5, 6, 7, 8, ... kleine shauwang.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 11:13
@shauwang
Bist du böse wenn ich dich, angesichts deiner katastrophalen Rechenleistungen auf der vorigen Seite, nicht mehr für voll nehme was die Interpretation von Statistiken ect. angeht?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 11:19
@emanon

Keinesfalls,da wir von zwei verschiedenen Ansichten ausgehen,was Statistiken uns sagen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 12:13
Was hat diese Diskussion überhaupt in der Rubrik "Spiritualität" verloren?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 12:16
@nanusia
weil es den islam , eine Religion berührt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 12:16
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:karikaturen von allah sind durch die freie meinungsäußerung abgedeckt! ob das nun schön ist oder nicht ist eine andere frage.

wer was dagegen hat, kann sich folgender maßnahmen bedienen. er kann zum nächsten polizeiposten gehen und dort eine anzeige erstatten oder er kann eine pedition an den peditionausschuß des deutschen bundestag schreiben. mit der foderung die frei meinungsäußerung abzuschaffen.
Ehrlich gesagt ist das so nicht richtig. Man könnte die Po-NRW Typen problemlos wegen Verstoßes gegen § 166 StGB anzeigen.
§ 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__166.html

Das es so ein Gesetz bei uns überhaupt gibt, ist natürlich höchst fragwürdig und sollte, meiner Meinung nach, schon lange abgeschafft sein.

Nichtsdestotrotz trifft ja alles davon zu. Die Karikaturen beschimpfen den Inhalt eines religiösen Bekenntnisses und, wie wie sehen konnten, war das auch geeignet den öffentlichen Frieden zu stören.
Der Paragraph wurde in jüngerer Zeit auch schon ab und an mal angewendet:
Wikipedia: Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen#Rechtspraxis


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 12:17
Warum baut ihr nicht einfach eine Arena rund um die 2 Gruppen dann gäbs für euch noch was zu sehen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 12:18
@shauwang
Mir ist schon klar, dass der Islam eine Religion ist. Nur hätte ich persönlich das Thema vielleicht in die Rubrik "Politik" verschoben. Vorallem deswegen, weil in der Rubrik "Spiritualität" eher "andere" Beiträge zu finden/lesen sind.

Nichts für ungut!

Aber eigentlich ists egal, danke trotzdem @shauwang (im übrigen bin ich ganz deiner Meinung, was dieses Thema betrifft)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 12:20
@nanusia
ich versuche nur vorher klüger zu sein als nachher,wenns zu spät ist

du kennst ja den Satz "das habe ich nicht gewußt",oder "das konnte keiner vorhersehen"


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 12:25
@shauwang
Klar, ich sehe das auch so. Aber leider kann man seine Meinung nicht mehr kundtun ohne befürchten zu müssen, als Muslimhasser abgestempelt zu werden.

Tja, was solls - life is a bitch - ich kann damit leben.

lg@shauwang


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 12:30
@nanusia
man kann alles vorhersehen, wenn man den Dingen seinen Lauf läßt.
Ob das nun die Salafisten,Islamisten Höllen oder bandidos Rocker oder die Mafia ist , wenn man die in Ruhe läßte ist das Programm vorgezeichnet


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 12:56
Ich bin in den 1970ern zur Schule gegangen, Ruhrpott, Essen, Stadtwald-Gymnasium. In der gesamten Stufe hatten wir EINEN Türken, der wurde bestaunt wie ein gepunkteter Elefant. Sprach aber fehlerfreies Deutsch, sein Vater war Chirurg am Uni-Klinikum.

Ich tippe mal, dass das heutzutage völlig anders aussieht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 13:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber macht nur weiter so, ihr macht euch wahrlich viele Freunde so unter dem 4 Millionen Muslimen die in Deutschland leben und unter den 1,4 Milliarden Muslimen die in der Welt leben.
Anmerkung: Es handelt sich bei dem Zitat um eine offene Drohung auf die ich hiermit Antworte!

Bitte, es wäre mir ein Vergnügen wenn ihr mit eurem Dschihad endlich anfangen würdet!
Der wird eh noch kommen, aber ihr und euer Gott werdet mächtig auf die Schnauze fliegen!
Viel Spaß! ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 13:20
@FrankD
Wohl eine Ausnahme schon damals

Wo die meisten her kamen ist ja klar:


Youtube: Otto Kress: Gefragte Gastarbeiter
Otto Kress: Gefragte Gastarbeiter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Die bleiben ja nur ein Jahr"
Tja , die blieben dann.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 13:35
@shauwang

>>

Die minusWachstumsrate liegt bei Einheimischen 1,3%
die der Islamanhänger bei 2,4%
Während die Einheimischen langsam aussterben
vermehren sich die Islamanhänger.
das ist einfachste Mathematik
was du hier machst ist Popularismus und Verdummung<<

Mit Gesellschaftswissenschaften oder sowas hast du dich sicher nie beschäftigt.

Gehst d auch davon aus, dass wenn ein auto vor dir beschleunigt, dass es dann immer schneller wird und in eine Mauer fährt?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 13:41
@shionoro

was die Vermehrung angehst sind die Menschen weltweit genau so dumm wie die Autfahrer.
das zeigt gerade die Statistik


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 13:51
@shauwang

Die statistik ist eine Momentaufnahme von Zahlen die nicht anwendbar sind auf das, was du daraus machen willst.

Wenn ich morgen wen heirate, dann sagt die statistik auch ich heirate eine person pro tag


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 13:54
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Denk mal drüber nach wenn alle Christen und Juden das Alte Testament wörtlich nehmen würden.
Denk mal darüber nach, was dann auf der Welt los wäre.
Habe ich das gefragt? Nein. Es geht hier um den Koran.

Also wenn alle Muslime das tun würden was im Koran steht, dann würde auf der Welt ein Glaubenskrieg herschen. Der Koran ist eine Haasschrift, wenn heute jemand ein Buch wie den Koran schreiben würde, wäre es ruckzuck auf dem Index und der Autor würde wegen Volksverhetzung angeklagt werden


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 13:54
@shionoro
die Statistiken zeigen schon über Jahrzehnte den Trend,ich mach da gar nichts sondern zeige nur drauf.
Statistiken beruhen auf Fakten und die Fakten sind eindeutig


"der Autor würde wegen Volksverhetzung angeklagt werden"


wie Wahr


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 14:02
@shauwang

Die Statistiken können in dieser Hinsicht überhaupt keinen trend aufzeigen.

Die Zahl der Muslime in Deutschland ist viel zu Gering als das diese Zahlen groß etwas ausmachen würden, wir wissen, bereits, dass sozial schwache menschen mehr kinder bekommen als sozial starke, und es gibt mehr sozial schwache muslime als sozial schwache deutsche prozentual.

Zudem weißt du überhaupt nicht, ob diejenigen Türken oder araber die da geboren werden überhaupt Muslime sind, du unterstellst das einfach weil das für dich offenbar dazu gehört.

Im Endeffekt ist das sehr rassistisch.

Du hast keinerlei konkrete hinweise darauf, dass D irgendwann muslimisch ist, weil, je mehr araber und türken es gibt, desto mehr werden sich diese gruppen auch sozial gesehen den Deutschen angleichen und ebenfalls prozentual verstärkt in der mittel und oberschicht auftreten, und daher dann auch weniger Kinder bekommen.

Zudem ist es auch nicht so, dass es keien deutschen gibt die Migranten heiraten und dann mit ihnen viele Kinder bekommen oder umgekehrt, auch das ist ein faktor den du nicht mit einberechnest, genauso wie dass eben die muslime keine wirklich große gruppe.
Sie sind eine Minderheit innehralb der Türkisch Arabischen Minderheit in Deutschland, und Religion ist wie geschrieben nicht vererbbar.

Zu guter Letzt wäre es auch überhaupt nicht schlimm, weil es in keinster weise verboten oder schlecht wäre.

was schlägst du vor, geburtenkontrollen für schwarzköpfe?


Anzeige

2x zitiertmelden