Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:14
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast du dafür auch nur die Spur eines Beleges?
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie gern die Rechten auf ihre eigene Propaganda reinfallen.
Mach die Augen auf und schau mal aus welche. sozialen Schichten die Einwanderer größtenteils stammen.
Das wird dir übrigens auch von z.B.
Türken hier und in der Türkei bestätigt werden.
"In Deutschland sind nur die türkischen Assis"

Anzeige
2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:16
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:"In Deutschland sind nur die türkischen Assis"
Was bedeutet das?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:16
@shionoro
@Ur-Uhr
@AnatomyUnions
@geeky
@individualist
@ivi82
@bit
@Gwyddion
@Befen

Um ein wenig mehr Einblick ins diskutierte Thema bzgl. des Drohvideos zu erhalten hier das Video.
Es wurde mit der Verwaltung abgeklärt dieses hier zeigen zu dürfen.

Es ist wirklich erschreckend und wie wir schon geschrieben haben hoffen wir, dass es nur leere Drohungen bleiben!

<object width="480" height="295"><embed src="http://livingscoop.com/v/2230/ (Archiv-Version vom 01.06.2012)" width="480" height="295" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="window" /></object>


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:18
@m7

wie bereits gesagt, sollte es WIRKLICH dazu kommen dass attacken gegen pro nrwler gestartet werden wäre das sehr bedauerlich.
Die Folgen wären eine schließung des vereins der salafisten und die inhaftierung einiger von ihnen und ein erheblicher sympathieboost für pro nrw und andere rechte strömungen, im weitesten Sinne ein rechtsruck


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:18
@Ur-Uhr Hier wird nicht verallgemeinert und sicher nicht behauptet, dass alle türkischstämmigen, die in Deutschland leben, Asoziale sind.

Und allgemein wird hier wieder ein ruhiger, sachlicher und vorallem respektvoller Ton angeschlagen


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:22
@m7
danke ich habe das vid aber schon gesehen. und noch viele andere des gleichen kalibers. und ich muß sagen, das es mich auch ein wenig nervös macht. ein paar durchgeknallte gibts ja immer die das auch noch durchziehen müssen. und ob dann nicht auch "unschuldige" mit rein gezogen werden wer weiß. schön das es lange so ruhig war in D. aber unter der oberfläche brodelt es schon lange. ich denke da wird noch was auf uns zu kommen. wenn se erst ma den bundestag in die luft gesprengt haben, dann wissen wir 100% der terror ist auch hier angekommen. :(


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:22
individualistvor 7 Minuten
@Ur-Uhr

Das Problem ist deine Wahrnehmung.
Wie gesagt die Behauptung des Artikels Muslime in D seien Patriotischer als Deutsche wegen dem Vertrauen in den Staat ist totaler Käse!

Das wissen die Deutschen auch wie es um die "Liebe zu Deutschland" von unseren muslimischen Freunden bestellt ist.

Und das ein Muslim mehrheitlich behauptet er sei Loyal ggnü. Deutschland (was auch immer das heißt) ist dann auch nicht verwunderlich.

Das Problem dabei ist, das viele Menschen, wie in der Nazizeit, gleich auf die Überschrift und die Behauptungen hereinfallen und nicht kritisch die Richtigkeit hinterfragen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:24
@m7
Einfach nur widerlich dieses Video!
"Liebt den Propheten mehr als eure Eltern oder eure eigenen Kinder!"
Oh ja, alles klar ... ohne Worte.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:25
Zitat von accacc schrieb:@Ur-Uhr Hier wird nicht verallgemeinert und sicher nicht behauptet, dass alle türkischstämmigen, die in Deutschland leben, Asoziale sind.
Will und wollte ich nicht. Die in Anführungszeichen aufgeführte Aussage hatte ich nur mal von einem Türken im Urlaub gehört.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:26
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Das wird dir übrigens auch von z.B. Türken hier und in der Türkei bestätigt werden.
"In Deutschland sind nur die türkischen Assis"
Diese "Türken hier" bestätigen demnach, nur "Assis" zu sein. soso. Kommt es mir nur so vor oder wollen die PRO-Rechten mit dieser durchsichtigen Lüge nur von ihrer eigenen Bildungsferne ablenken?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:29
@Ur-Uhr

Äich hab sowas mal gehört' entschuldigt natürlich dummdreiste und undifferenzierte aussagen als wahrheit herausposaunt absolut


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:30
@m7
Was soll ich dazu groß sagen, ist halt ein Spinner der dieses Video gemacht hat.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:32
@ivi82

mal ehrich, wie lange wird schon gesagt 'es brodelt in deutschland'?

Es war doch schonmal viel schlimmer, und damit meine ich nicht die nazizeit, es gab in Deutschland schwere attacken gegen ausländer, es gab die RAF, es gab so einiges.

wir leben heute in einer Zeit in der wir an sich keinerlei anschläge befürchten müssen, in der die radikalen auf einem rekordtief ihrer Macht stehen.

Und wenn sich die mehrheitsbevölkerung nicht in Panik versetzen lässt sondern nach bestehenden recht weiter wie bisher sich klar gegen radikalismus positioniert, dann bleibt das auch so


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:32
@individualist
nur von diesen spinnern gibt es viel mehr!
ein mensch alleien ist nicht das problem.
aber in der masse!!!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:34
Also wenn man den einen Fanatikern (Pro-NRW) erlaubt, auf der Strasse andere Fanatiker (Islamische Fundamentalisten) anzugreiffen, dann ist ja abzusehen, dass die angegriffenen Fanatiker ebenso fanatisch reagieren.

So lange niemand Unschuldiges zu Schaden kommt, können sich gerne beide Seiten den Kopf einschlagen bis keiner mehr übrig ist. Dann haben nämlich die toleranten, brüderlichen und friedliebenden Menschen ein Stück mehr Frieden wieder ;)

Ich bin absolut gegen Gewalt und es wäre mir natürlich lieber, wenn Fanatiker, egal welcher Art, sich besinnen und auf einen für alle besseren Weg umschwenken.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:35
@ivi82
Es ist immer noch eine Minderheit die aggressiv ist und zu Morden Fähig ist, von einer Masse kann da nicht die Rede sein. Auch wenn das schon beängstigend ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:36
@acc

was für ein Stuss.

Mit so einer Logik fangen größere Konflikte die Unschuldige in Mitleidenschaft ziehen doch erst an.

Jeder hat sich an die Gesetze in D zu halten.

Wär ja noch schöner unsere innenstädte von prügelnden linken gegen rechten verwüsten zu lassen, echt, tolle idee...

Es wird immer wieder gesagt man soll einfach die Leute machen lassen, aber das wäre ein SEHR großer fehler


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:39
Sowas führt dann zu amerikanischen verhältnissen, wo es jeder als gegeben hinnimmt dass ich manche banden halt bekriegen und da kaum eingegriffen wird.

und sowas will hier denke ich niemand haben


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:42
@shionoro

Deswegen sag ich ja, wenn sie keinem schaden. Also meinetwegen irgendwo auf einem Feld oder keine Ahnung wo. Und beachte doch noch den letzten Teil meines Postings ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 18:44
@m7
@Ur-Uhr
Geht und sucht euch einen Job und lasst die Friedliebenden Menschen hier ihre Arbeit machen dann habt ihr keine Zeit mehr hier zu hetzten!


Anzeige

2x zitiertmelden