Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

02.11.2012 um 23:52
@interrobang
Pierre Vogel.. könnte man dem nicht a: die Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und in Zukunft die Einreise verweigern... oder b: zumindest zu einer unerwünschten Person erklären :D

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.11.2012 um 23:58
@Gwyddion
ich warte darauf das die npd ihm einen preis verleit für den deutschen der am meisten den hass gegen den islam geschürt hat....


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

02.11.2012 um 23:59
@Gwyddion
Und wohin willst du einen deutschen schicken, nachdem du ihn die Staatsbürgerschaft entziehst?
Und das geht eh nur, wenn derjenige noch eine andere Staatsbürgerschaft hat.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:01
@interrobang

Ja stimmt. Er hat seiner Idee einen Bärendienst erwiesen :D

@Fennek

Ich weiss durchaus, das dies nicht möglich ist. Allerdings wäre es wünschenswert.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:07
@shionoro
nichts von der Aktion "Lies" gehört?
alles was ich geschrieben habe stimmt. auf welt.de ist die propaganda am leichtesten zu erkennen. Auch das was ich über den verlag geschrieben habe ist alles auf welt.de zu finden.

Es waren 25 Millionen exemplare.


@interrobang
wie will man das sonst rechtfertigen. man muss erstmal die Verteiler diffamieren bevor man sie aufhalten kann. Bist schön auf die propaganda reingefallen.

Egal wer das machen würde,die propaganda wäre die gleiche. Pierre Vogel wurde überall im TV hoffiert aber wenn es darum geht den Islam in jedes Haushalt zu bringen ,wird man schnell zum extremisten gemacht.


Da spielt dann das Grundgesetz auch keine rolle mehr. Die Fakten sprechen einfach für sich.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:09
@sasquatsch

ich hätte gerne eine vernünftige quelle für deine aussage.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:10
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die Fakten sprechen einfach für sich.
Stimmt.. Pierre Vogel und seine Salafisten sind ein humanitärer Verein mit der einzigen Wahrheit im Gepäck und sie haben es doch sowas von gut gemeint mit den ungläubigen Deutschen Dummerjans...

mannomann....


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:12
@sasquatsch
diese extremisten verunglimpfen sich selbst mit ihrem totengebet für osama bin laden. klar wird er im fernsehen hoffiert. is ja auch ne zeitlang witzig der typ.

und was willst mit grundgesetz bei dem typen der für todesstrafe und hand abschlagen eintritt?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:14
@shionoro
soll ich jetzt ein paar dutzend seiten für dich lesen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109855219/Salafisten-starten-neue-Gratiskoran-Offensive.html

kannst ja selbst suchen. ich erfinde nichts

PV hat mit der aktion nichts zutun!!!

PS:ich zocke gerade an 6 tischen poker. du musst nur suchen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:15
@interrobang

und wo liest du da heraus dass es nicht möglich sei, hier korae zu verteilen?

Der link WIDERSPRICHT dem was du sagst....


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:17
@shionoro

Sicher das Du @interrobang meintest?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:18
@Gwyddion

nein meinte @sasquatsch


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:18
@sasquatsch
Radikale-Menschenfaenger

Schau mal, wer da so hinter Abu Nagie steht ^^ PV :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:19
@shionoro
ich wollte nur einen anhaltspunkt geben. ich habe gerade einiges zutun,mit den ganzen fischen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:20
@sasquatsch

Das was du sagst ist halt einfach mal so nicht wahr.
In D kann jeder religiöse bücher verteilen wie er mag


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:21
@shionoro
die belege bekommst du...

unglaublich das du nichts glaubst. als würde ich lügen.

du könntest nichtmal schreiben wenn du das gleiche wie ich machen würdest


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:21
@sasquatsch

naja tust du ja auch.
Bzw. du baust auf halbwahrheiten auf und ziehst dann irgendwelche aussagen da raus die so nicht stimmen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:24
@shionoro
du weist doch wonach du suchen musst,noch nie nach etwas recherchiert. hätte schon gefunden an deiner stelle.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:25
@sasquatsch

ich kann nix finden was unwahr ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:38
@shionoro
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106568682/Korandruck-gestoppt-Geschaeftsfuehrer-gefeuert.html

hier bitte, man muss nur ein bisschen suchen.
Es gibt viele Artikel...

schon krass das du nichts davon mitbekommen hast.Das ging monate lang


Anzeige

melden