Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:24
@zetta2

Also ich seh hier hauptsächlich Deutsche mit den meisten Kindern. Oder machst du die Nationalität etwa an der Hautfarbe fest?

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:25
Zitat von PakaPaka schrieb:Oder machst du die Nationalität etwa an der Hautfarbe fest?
Man könnte sie aber daran ableiten.

Ist doch logisch.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:26
@Paka
im Prinzip ist für mich Hautfarbe egal, es ist für mich aber nicht egal, dass das Land voll verschuldet ist.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:27
@m7

Kann man nicht, vorallem nicht bei denen, die hier geboren sind. Und wie gesagt, wer den deutschen Pass hat, ist Deutscher. Verstehe nicht, was es daran zu rütteln gibt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:27
"Man könnte sie aber daran ableiten."


Wenn man noch den BluBo-Spuk im Kopf hat bestimmt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:28
@zetta2

Und du glaubst, es läge an den Einwanderern? Da liegst du aber schief.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:29
@Paka

Wer hier geboren ist ist aber kein deutscher!!

Nur die mit einem deutschen Pass!!

Und da mal der überwiegende Teil der Moslems aus Stolz oder was weiß ich keinen deutschen Pass haben und lieber alle paar Jahre zur Botschaft rennen zwecks Visumverlängerung könnte man es sehr wohl am Äußerlichen ableiten!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:29
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:im Prinzip ist für mich Hautfarbe egal, es ist für mich aber nicht egal, dass das Land voll verschuldet ist.
das hat mit deinem "das land wird zu afrikanisch" jetzt genau was zu tun?
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:das Gebiet ist ja noch nicht afrikanisch, die Leute sind aber schon, und die vermehren sich wie Kaninchen.
den edit sehe ich ja jetzt erst...also vermehren sich afrikaner wie kaninchen?
ziemlich rassistischer dreck den du hier ablässt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:31
Wer hier geboren wird, erhält im Regelfall doch automatisch die Staatsbürgerschaft?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:31
Zitat von FabsFabs schrieb:Wer hier geboren wird, erhält im Regelfall doch automatisch die Staatsbürgerschaft?
Das wäre mir neu.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:32
@m7

Selbst wenn das so wäre, wo ist das Problem? Mich kümmert es nicht im Geringsten, wo die Leute herkommen. Zudem glaube ich nicht, dass der Großteil der Muslime so ist wie von dir beschrieben.

Und das mit der Staatsbürgerschaft habe ich mit den USA verwechselt. Kein Grund, sich jetzt wieder ellenlang daran hochzuziehen.
Daneben meinte ich, wenn z.b. bereits ein Elternteil deutsch ist.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:33
@Paka

Dann sind es aber keine Deutschen sondern Ausländer!
Zitat von PakaPaka schrieb:Zudem glaube ich nicht, dass der Großteil der Muslime so ist wie von dir beschrieben.
Man merkt du kennst nicht viele Moslems.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:33
@Nerok
Viele Afrikaner fuehren zu einer hoeheren Verschuldung und eine hoehere Verschuldung fuehrt zu noch mehr Afrikanern... Ein Teufelskreis!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:33
@m7
Wieviele kennst du?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:34
@emanon
Er kennt nur die Salafisten


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:35
@emanon

Eine ganze Menge!!

Eine ganze Schicht auf meiner Firma ist türkisch und deshalb kenne ich mich mit den Visumsachen gut aus.

Einer wollte jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen und wurde dumm von ein paar anderen Türken angemacht deswegen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:35
@Nerok
Ich kann nichts dagegen, sehe nun das, was zu sehen ist. Weshalb bringen solche Leute ein Kind nach dem anderen, obwohl das Land kurz vor Zerplatzen steht, ist für mich nicht begreiflich. Vielleicht denken sie, dass so sind sie mehr sicher?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:36
@ira_hayes2012

Nichts aus deiner Sperre gelernt oder was?

Schon wieder am spammen und trollen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:36
@krijgsdans

Falsch. Die Verschuldung steigt, da der Staat mehr ausgibt, als er einnimmt. Und wer bekommt das meiste? Die Banken.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:38
@zetta2

Du scheinst zu meinen, dass die Deutschen mehr oder weniger verdrängt werden in diesem Land.

Das hört sich irgendwo fast nach Rassenkonflikt sein - Sprüche, die hier nicht geduldet werden.


Anzeige

melden