Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:49
@sasquatsch

UNd inwiefern sagt dieser Link aus, dass das drucken von Koranen im allgemeinen in D nicht möglich ist, oder das verteilen?

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 00:58
@sasquatsch

>>Wegen heftiger Kritik an der massenhaften Verteilung der Gratis-Korans in deutschen Innenstädten hatte das Ulmer Unternehmen im April einen Druckauftrag an die Salafisten zurückgegeben. Die Druckerei hatte nach früheren Angaben seit vergangenem Jahr mehr als 300.000 Korane über sechs Aufträge verteilt für die Organisation gedruckt.

Der Druck war vom Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen als "unbedenklich" eingeordnet worden, wie die Druckerei betonte. <<

Staatlich wurde da gar nix gemacht.
Verboten wurde das drucken auch nicht.

die druckerei wollte, EINE druckerei wollte, keine ngative publicity mehr und hat nicht mehr weitergedruckt.

Das ist passiert.

Und das mit gutem grund, weil der hintergrund der koranverteilung ein extremistischer war.

Es steht dennoch, auch extremisten, weiterhin frei, Korane zu verteilen.

Wenn eine druckerei sich aber entscheidet, da nicht mitzumachen, ist das sehr wohl der druckerei


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 01:17
@shionoro
Soweit ich mich erinnere nahm die Druckerei den auftrag an und versuchte den Druck erst zu stoppen als sie erfuhr führ welche Muslime sie gedruckt werden sollten. (Salafisten)

(Übrigends find ich das Titelbild witzig wens in einer Englischen Zeitung währe.. Lies/Lügen :D )


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 15:22
@interrobang
Du machst dir die Welt schon wie du sie gerne hättest. Warum erwähnst du nicht das Minister und die "Welt" (axel springer) selbst massiv Druck ausgeübt haben und eine Hetzkampagne gegen die Kunden betrieben.

Nur durch die Kampagne und den Medien musste die Druckerei den Auftrag beenden.

Sie wurden praktisch dazu genötigt. Weil sich kein verlag schlechte Propaganda leisten kann. Das kommt einer erpressung gleich.

Das zeigt mir das es nicht möglich ist, den Koran in großer Auflage gratis zu verteilen,das ist Tatsache.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 15:32
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Nur durch die Kampagne und den Medien musste die Druckerei den Auftrag beenden.
Ja und die belege sind wo?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Das zeigt mir das es nicht möglich ist, den Koran in großer Auflage gratis zu verteilen,das ist Tatsache
Nö das ist dein Wunschdenken. Das Buch war nicht das problem sondern die Islamische Sekte.

Übrigens waren auch genug Muslime GEGEN die verteilaktion.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 15:34
Die Salafisten braucht niemand! Durch die Verteilung ihrer Quranübersetzung erreichen sie sowieso nichts Positives, schrecken die Menschen mehrheitlich eher vom Islam ab. Allerhöchstens schaffen sie es, dass einfältige, naive Menschen ihrer Sekte beitreten, was dem Islam letztendlich nur schadet. Kein dummer Teufel kann die Menschen zu Gott bringen. Ihre Friss-oder-stirb-Dogmen erfüllen nur einen Zweck: Sie dienen als Negativbeispiel!

Ich finde es auch immer belustigend, wenn sie sich als Opfer von Unterdrückung darstellen und sich auf die Religionsfreiheit berufen, obwohl es unter ihrer Herrschaft keine Religionsfreiheit geben würde und somit auch keine Verteilung von Bibeln oder anderer Literatur, darunter auch islamische Literatur, die in ihren Augen schändlich ist.

Sie haben dem Ansehen des Islams und der Muslime schon genug geschadet. Seit ihrem Auftreten hat diese Sekte nur Unheil für den Islam und die Menschen allgemein gebracht. Möge ihre verruchte Lehre untergehen - Amin!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 15:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Übrigens waren auch genug Muslime GEGEN die verteilaktion.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Salafisten braucht niemand! Durch die Verteilung ihrer Quranübersetzung erreichen sie sowieso nichts Positives, schrecken die Menschen mehrheitlich eher vom Islam ab.
:D :D :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 15:36
@interrobang

Ja, muss ja mal gesagt werden. Ich will nicht mehr mit denen kuscheln, die mir liebend gern den Kopf abschneiden würden. :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 15:37
@Fidaii
Nix mehr mit steinigung? :D Naja habensie halt was neues gelernt ^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 15:39
@interrobang

Nein, solchen "Zindiqs" wie mir, würden sie den Kopf abschneiden. Oder sie würden mich einfach erschießen.


6x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 15:42
@Fidaii
Woot die Salafisten erschiessen leute? Ich dachte das dürfen die Wortwörtlichnehmer nur wen es exakt so im Koran steht. :D


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 17:10
Wenn man sich solche Typen ins Land holt, brauch man sich nachher auch nicht über die Pro NRW Leute zu wundern.


6x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 18:07
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:"Zindiqs"
Und das bedeutet was genau?

@Vinum
Zitat von VinumVinum schrieb:Wenn man sich solche Typen ins Land holt
Die meisten sind wohl deutsche Staatsbürger..


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 19:34
@Gwyddion

Kein Islamist ist für mich ein deutscher Staatsbürger.
Deutscher Staatsbürger ist derjenige der gewillt ist sich diesem Land anzupassen, und nicht fordert das das Land sich ihm anzupassen hat.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

03.11.2012 um 21:21
@Gwyddion

Das bedeutet soviel wie Ketzer/Häretiker.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.11.2012 um 03:47
@Vinum

Die bekanntesten Salafisten hier in Deutschland sind doch deutsche.
Nicht eingebürgerte, sonder "richtige".


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.11.2012 um 08:49
Saudischer Großmufti will Zerstörung aller christlichen Kirchen in Arabien

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,840781

Der oberste Mufti Saudi-Arabiens, Scheich Abdul-Asis bin Abdullah, hat in einer Fatwa die Zerstörung aller Kirchen auf der Arabischen Halbinsel gefordert. Das islamische Rechtsgutachten wurde auf Anfrage einer Gruppe von kuwaitischen Parlamentariern verkündet.

Sie hatten sich gegen den Bau von neuen Kirchen in ihrem Emirat ausgesprochen und eine Gesetzesvorlage erarbeitet, die der saudische Großmufti „nach islamischem Recht abklären und kommentieren“ sollte. Seine Antwort ist erschreckend und eindeutig zugleich: Alle Kirchen „in der Region“, zu der auch Kuwait gehöre, müssten „zerstört werden“.

Der höchste islamische Rechtsgelehrte beruft sich in seiner „Fatwa“ auf die „Hadithen“, also auf „Weisungen des Propheten Mohammed“, die nicht im Koran enthalten sind, aber die Grundlage (sunnitisch)-islamischer Rechtspraxis bilden. Danach soll Mohammed auf dem Sterbebett erklärt haben, dass es in Arabien keine zwei Religionen gleichzeitig geben dürfe.

Seit Jahren leiden Christen im arabischen Raum unter Behördenwillkür und Gewalt.


Bald sind auch die Europäer dran!

Erste Anzeichen für die beschleunigte Islamisierung Europas gibt es beispielsweise in Belgien
http://www.therightperspective.org/2012/10/31/muslim-candidates-vow-islamic-state-after-belgium-win/

Und in der Schweiz
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/winterthur/Bekehrungsversuche-auf-dem-Pausenplatz/story/30846497


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.11.2012 um 08:53
Zitat von VinumVinum schrieb:Kein Islamist ist für mich ein deutscher Staatsbürger.
Auch du hast das Rech dir die Welt so zu machen wie sie dir gefällt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.11.2012 um 11:55
@Vinum
Zitat von VinumVinum schrieb:Kein Islamist ist für mich ein deutscher Staatsbürger.
Leider scheint es so zu sein, das Konvertiten mitunter wesentlich radikalere Einstellungen zum Glauben entwickeln, wie Muslime von Kindesbeinen an.

Auch Pierre Vogel ist ein deutscher Konvertit.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.11.2012 um 13:47
@Vinum

da hast du aber eine sehr ignorante sicht auf die dinge.


Anzeige

melden