Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:23
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:es gibt den Zentralrat der Juden und die der Muslime.
Boar echt!?!

Ohne dich wäre ich jetzt dumm gestorben :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:24
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Ohne dich wäre ich jetzt dumm gestorben
Ich weiss das PI Leser eine beschränkte IQ haben , da tu ich doch was gutes ;)

Hauw ich habe gesprochen


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:25
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich weiss das PI Leser eine beschränkte IQ haben , da tu ich doch was gutes ;)

Hauw ich habe gesprochen
:) :D

edit:

vermisse deine Antwort auf den Beitrag.

Beitrag von KlaraFee (Seite 94)

Wenn es für dich brenzlich wird sagst du gerne nichts oder trollst dumm herum!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:26
Der Zentralrat der Muslime vertritt aber nicht die Mehrheit der Muslime, das wollte ich nur mal eingeworfen haben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:27
@F-117

ja genau es gibt ja noch die Aleviten und die schiiten.
Dennoch ist es dumm zu behaupten das Muslime salafisten gutheißen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:30
@m7

Meine Güte reg ich wieder ab. Die hiesigen Moslems ignorieren diese mickrigen Salafistengroßmäuler. Und jetzt?

Als es diese katholischen Vorfälle bzgl. Kindesmissbrauch ging, bin ich auch nicht auf die Straße gegangen, um mich davon zu distanzieren, aus dem selben Grund, warum es die hiesigen Moslems nicht tun. Es ist ihnen scheißegal.

Ich verstehe ferner nicht, wieso du die hier lebenden Moslems immer nur auf ihre Religion beschränkst, denkst du immer so eindimensional?


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:31
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Ich verstehe ferner nicht, wieso du die hier lebenden Moslems immer nur auf ihre Religion beschränkst, denkst du immer so eindimensional?
Stichwort PI leser ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:31
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:ja genau es gibt ja noch die Aleviten und die schiiten.
Du änderst deine Meinung auch wie ein Fähnchen im Winde :D

Zuerst stürzt du dich immer auf denen Zentralrat link wo sich doch so sehr von den Salas distanziert wird und dann wiederum stimmt du der Aussage zu das der link vom Zentralrat doch ziemlich irrelevant ist.

Du bist schon ein recht lustiger Zeitgenosse :D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:33
@ira_hayes2012
Nein nicht nur dir, es gibt auch türkische Muslime.
Die türkische Muslimen fühlen sich auch nicht vom Zentralrat vertreten, die haben den DITIB.
Da die meisten Muslime in Deutschland türkischer Abstammung sind, fühlt sich nur eine starke Minderheit von diesen "Zentralrat" vertreten.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:34
Zitat von krugekruge schrieb:Meine Güte reg ich wieder ab. Die hiesigen Moslems ignorieren diese mickrigen Salafistengroßmäuler. Und jetzt?
Du hast recht, ihre Religion wird ja gerade zerstört, könnte mir wirklich scheiß egal sein.
Zitat von krugekruge schrieb:Ich verstehe ferner nicht, wieso du die hier lebenden Moslems immer nur auf ihre Religion beschränkst, denkst du immer so eindimensional?
Dann frag mal einen Moslem wie er zu seinem Glauben steht.
Ich denke dann erübrigt sich deine Frage ;)

@kruge


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:36
@F-117
Woher weist du denn das?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:36
@ira_hayes2012

Nur so zur Info, ist aber auch zu erlesen hier.

Ich bin gestern durch diesen Thread das erste mal auf die PI Seite gelangt also spare dir doch bitte diese elenden Floskeln.

Willst du es nicht checken oder was ist mit dir los?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:37
[...]
Die Menschen, die sich dazu entscheiden hier zu leben, sollten auch das hiesige Wertesystem akzeptieren, annehmen und ihren Teil dazu beitragen wollen, dass diese Gesellschaft funktioniert.
Mit Einschränkung: Ja. Es gibt genug Flüchtlinge die vor einem System zu Recht fliehen und sich nicht freiwillig entscheiden hier zu leben. Aber wenn man denn hier ist, muss man gewissen Normen und Regeln folgen, stimmt schon. Was widerum nicht heisst, ein Wertesystem zu 100% zu akzeptieren zu müssen. Wer tut das schon?!

Ausserdem, du gehst meiner Meinung nach in deinen Gedankengängen zu stark von einem fixen starren Wertesystem aus. Solch ein Wertesystem existiert nicht. Es ist immer im Wandel. Wir müssen es einfach nur aktiv mitgestalten.
[...]
Geschieht dies nicht, entstehen Parallelgesellschaften bzw. es entwickelt sich eine schleichende Segregation, welche langfristig nur zum Scheitern der jetzigen Gesellschaftsform führen kann.
Kann, muss aber nicht. Beispiel flämisch-wallonischer Konflikt. Von aussen betrachtet zumindest relativ "homogene" Gesellschaft mit mehr oder weniger gleichem Wertesystem und dennoch von Krisen betroffen.
Gegenbeispiel. USA, von Anfang an nicht im Geringsten homogen. Dennoch funktionierts. Weil ein "Wertesystem" erschaffen wurde.
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Wenn verschiedene Gruppen mit unterschiedlichsten kulturellen Ansichten auf einem kleinen Fleckchen Erde zusammenlebt, wie kann man so naiv sein und davon ausgehen, dass es in Zukunft nicht zur Eskalation kommt. Erste Anzeichen für das Scheitern gibt es genug!
[/quote]

Wie kann man so paranoid sein, zu glauben unterschiedliche Menschen können nicht friedlich gemeinsam leben. Es hängt ganz davon ab wie stark das verbindende Wertesystem ist.
Und in Deutschland ist es sehr stark.
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Erste Anzeichen für das Scheitern gibt es genug!
Beispiele wären schön.


Überhaupt, selbst wenn deine Ausführungen stimmen sollten. Es ist ein Prozess im Gange, der nicht mehr zu stoppen oder umzukehren ist. Damit muss man sich abpfinden und das Beste daraus machen. In einer gleichgerichteten Scheinwelt will ich zumindest nicht leben.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:37
@ira_hayes2012
Ich bin in meiner Kirche für Interreligiösen Dialog zuständig, und arbeite stark mit dem DITIB zusammen.
Bin ca. 2 mal im Monat in einer Moschee.
Ich bin da sehr gut informiert.
Ich denke aber, das Internet wird das gleiche sagen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:40
@m7
Bei mir alles klar , bleib locker .

Wenn du Streit suchst stell dich hinten an.

Ansonsten ist es mir egal welche braune Seite du besuchst aber dann akzeptiere auch das Muslime nicht den Terror begrüßen.

So macht man sich Feindbilder und das ist nicht förderlich

hauw ich habe gesprochen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:40
Zitat von m7m7 schrieb:Du hast recht, ihre Religion wird ja gerade zerstört, könnte mir wirklich scheiß egal sein.
Ja könnte dir scheiß egal sein, ist es aber anscheinend nicht. Auf einmal hegst du solch eine Sorge um deren Religion? Wieso? Damit sie nicht alle über einen Kamm geschoren werden?
Zitat von m7m7 schrieb:Dann frag mal einen Moslem wie er zu seinem Glauben steht.
Ich denke dann erübrigt sich deine Frage
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die 4 Millionen Menschen mit muslimischen Glauben ihr Leben primär am Islam orientieren, bitte antworte jetzt mal vernünftig.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:41
@F-117
Alles klar und was ist deine Menung dazu?

Sind muslime Terroristen für dich und trennst du Salafisten mit den normalen Moslem auf der Straße.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:42
@ira_hayes2012

Unterstellt du mir also das ich behaupte das Moslems den Terror begrüßen???

Weil PI für das GG und Menschenrechte ist und gegen Islamisierung ist es für dich also eine braune Seite.
Danke für diesen Beitrag.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:43
@F-117

Für ira_hayes2012 sind alle die was gegen Islamisten haben Nazis.

Nur mal so zur Info.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:44
@ira_hayes2012

Muslime sind keine Terroristen, ein "richtig" gläubiger moslem, ist ein sozialer Mensch.
Das "richtig" beziehe ich hier nicht auf die stärke des Glaubens , sondern auf die Auslegung.
Der Islam ist die sozialste Religion, was auch schnell deutlich wird, wenn man Koran,Bibel und Tora vergleicht.
Von den salafisten abgesehen, sind die "Muslime" ein Problem, die von sich selber sagen, sie seien Muslime, aber so gut wie gegen jede Regel im Koran verstoßen.
Das sind nur leider heute bestimmt 30% der türkisch stämmigen jugendlichen.


Anzeige

melden