Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:38
@Paka
Nun schau nochmal was Ironie ist.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:38
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ich kann nichts dagegen, sehe nun das, was zu sehen ist. Weshalb bringen solche Leute ein Kind nach dem anderen, obwohl das Land kurz vor Zerplatzen steht, ist für mich nicht begreiflich.
Wen meinst du damit?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:38
@zetta2

Das frage ich mich bei der Menschheit im gesamten. Aber meist ist es eben so, dass die mit geringerer Bildung mehr Kinder bekommen. Unabhängig von der Nationalität.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:39
von der türkischen staatsbürgerschaft auf die deutsche zu wechseln ist ja wie wenn ich von einem benz in ein ford fiesta umsteige... aus türkischer sicht


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:39
@krijgsdans

Ähm, kann ich nicht erkennen sowas.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:40
@zetta2

Wenns so viele ausländer gibt , kannst du ja gerne auswandern, es zwingt dich hier niemand hier zu bleiben


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:40
@emanon

um es unverblümt zu sagen: er meint das die afrikaner nicht arbeiten, damit die staatsverschuldung vorantreiben, die ganze zeit nur am fortpflanzen sind und so unser "schönes reines deutsches land" überschwemmen...

zumindest lese ich das daraus.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:40
Zitat von CanCan schrieb:von der türkischen staatsbürgerschaft auf die deutsche zu wechseln ist ja wie wenn ich von einem benz in ein ford fiesta umsteige... aus türkischer sicht
:D

Jetzt verstehe ich endlich weshalb keiner einen deutschen Pass will.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:41
@m7

DIe wollen alle Ford fahren :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:42
Wenn Ford günstiger ist wieso nicht ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:42
@Kc
Rassist bin ich nicht, ich denke nur, dass wenn mich ein Land aufnimmt (hilft), dann versuche ich alles mögliches zu tun, um schnell möglichst zurückzuzahlen.

Was machen aber die, die seit einigen Jahren hier sind?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:43
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Was machen aber die, die seit einigen Jahren hier sind?
Die Afrikaner oder die Türken?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:44
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:wenn so weiter gehen wird, dann gehören wir schon bald zur einen Minderheit
Das wird bei der gegenwärtigen Entwicklung zwar noch dauern, aber tatsächlich vielleicht eines Tages so sein.
Wäre es eigentlich so schlimm zumal dann bestimmt die Hälfte der Migranten bereits Deutsch sind?
Es gibt viele polnisch und französischstämmige
die Heute selbstverständlich zu Deutschen gezählt werden!
Auch die Vorfahren der deutschen Eingeborenen kommen aus den unterschiedlichsten Ländern!

Im Grunde haben wir alle einen Migrationshintergrund, weswegen auch nur der Migrationshintergrund seit 1949 heute gemessen wird.

PS: In den USA sind Schwarze, Asiaten und die meisten Latinos genauso Amerikaner wie Weiße. Indianer sowieso!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:45
@zetta2

Der Wulff zahlt auch nichts zurück, die geretten Banken auch nicht. Wo ist also das Problem?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:46
@zetta2

Du Schlaumeier.

Geh doch hin und biete Jobs an - ich wette mit dir um mein gesammtes Vermögen, dass du unter Garantie einen Menschen mit ausländischem Hintergrund findest, der den Job auch machen würde.

Der springende Punkt ist: ES GIBT NICHT FÜR JEDEN PASSENDE JOBS!

Nicht weil sie faul sind - sondern weil einfach keine Angebote bestehen. Oder Ausbildungen nicht anerkannt werden.


Du magst es gar nicht merken, aber du lässt hier langsam ziemlich rassistisch gefärbte Sprüche ab.

Und das werden wir uns nicht lange ansehen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:46
@ira_hayes2012qira_hayes2012
Türken arbeiten ja, es reicht aber nicht, um eine große Familie versorgen zu können.

Und was machen Afrikaner, habe ich keine Ahnung, hast Du vielleicht sie irgendwo bei Lehfirmen arbeitend gesehen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:46
Das Problems sind die Muslime oder Afrikaner so wie ich es jetzt mitbekommen habe


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:48
Zitat von KcKc schrieb:Nicht weil sie faul sind - sondern weil einfach keine Angebote bestehen. Oder Ausbildungen nicht anerkannt werden.
Dazu kommt auch noch das z. B. Asylbewerber auch wenn sie arbeiten möchten gar nicht arbeiten dürfen!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:48
@zetta2

Wieso denn nur Leihfirmen?

@Kc

Das ist der springende Punkt. Es gibt nicht für jeden Arbeit, das ist unmöglich. Deswegen bin ich auch gegen die Diffamierung von H4 Empfängern.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 21:49
@zetta2

also wimmelt es für dich überall von afrikanern die nicht arbeiten aber kinder kriegen wie sonstwas? oO

komischerweise kann ich die tage an denen ich jemand aus afrika hier sehe an einer hand abzählen..


Anzeige

melden