Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 14:27
@shionoro
Es ist im allgemeinen vollkommen absurd den momentanen Trend einfach linear weiter zu rechnen.
Wenn man das z.B. 1871 mit dem Bevölkerungswachstum von Deutschland gemacht hätte, dann hätte Deutschland heute eine Einwohnerzahl von etwa 180 Millionen (ausgehend von einer Ausgangsbevölkerung von 40 Millionen und einer jährlichen Wachstumsrate von 1,1 %).

Lustiger wird das aber noch, wenn wir das gleiche mit dem frühen 17.Jahrhundert machen. Dann würden auf der Fläche des gesamten ehemaligen Heiligen Römischen Reichs deutscher Nationen nur etwas weniger als eine Millionen Menschen leben (ausgehend von einem Bevölkerungswachstum von -0,7 % und einer Ausgangsbevölkerung von 15 Millionen).

Anzeige
3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 14:46
@..liketheworld
Ach, du bist Scheuklappenträger.
Brauchtest nur eine Gelegenheit deine Islamphobie auszuleben.
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Also wenn alle Muslime das tun würden was im Koran steht, dann würde auf der Welt ein Glaubenskrieg herschen. Der Koran ist eine Haasschrift, wenn heute jemand ein Buch wie den Koran schreiben würde, wäre es ruckzuck auf dem Index und der Autor würde wegen Volksverhetzung angeklagt werden
Nachdenken war von dir gar nicht einkalkuliert?
Das war deinem Post so nicht zu entnehmen.
Da hab ich dich natürlich mächtig überschätzt.
Sorry.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 14:49
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Es ist im allgemeinen vollkommen absurd den momentanen Trend einfach linear weiter zu rechnen.
Wenn man das z.B. 1871 mit dem Bevölkerungswachstum von Deutschland gemacht hätte, dann hätte Deutschland heute eine Einwohnerzahl von etwa 180 Millionen (ausgehend von einer Ausgangsbevölkerung von 40 Millionen und einer jährlichen Wachstumsrate von 1,1 %).
Kleiner Nachtrag:
Die Gleichung, mit der ich gerechnet habe, ist natürlich nicht linear gewesen. Hab' ich etwas doof ausgedrückt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 15:11
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du hast keinerlei konkrete hinweise darauf, dass D irgendwann muslimisch ist,
doch die Geburtenrate belegt das eindeutig.



Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime. In anderen islamstaaten ist das auch nicht wesentlich anders.

Deine Argumente sind alle widerlegbar


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 15:53
@shauwang

Papiermuslime, so wie in deutschland größtenteils papierchristen sind.

und ich hab dir erklärt warum die zahlen das nicht belegen.

wenn meine Argumente widerlegbar sind, dann tu das doch.

kannst du aber nicht, du redest nur.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:02
@shionoro
aus eigener erfahrung kann ich sagen das im durchnitt mehr ausländische in meinem fall türkische frauen mehr kinder bekommen. und öfter.

als meine mom im kh entbunden hat, war sie mit noch 2 anderen die einzig deutschen dort der rest waren türken.

als ich entbunden habe, lagen auf der entbindungsstadion auch mehr türkinen als alles andere. man hörte nur den ganzen tag jammern anne ahhhh anne.

da war ein auflauf als sag ich dir. und wenn man dann mal in die babyzimmer gechaut hat. dann lagen da wirklich zu 80% nur ich nenne sie immer liebevoll kleine äffchen. ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:04
@ivi82

ich sagte nicht, dass das im moment nicht so ist. i
Ich sagte dieses verhältnis ist keinesfalls auf dauer und ZUSÄTZLICH abhängig von der Region.

Auf gesamtdeutschland bezogen sind das sicher keine 80%, sondern eher in Stadtkrankenhäusern


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:14
@shionoro
das ist nicht nur im moment so.
als meine mom entbunden hat war es 1992.
achso ja und bei mir 1998

ja und das war in bayern (unterfranken) da ist eh der größte türkische anteil.
und das war kein stadtkh.

sondern eine naja kleinstadt kann man das auch nicht nennen. gemeinde.?
google doch einfach mal erlenbach am main


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:15
@ivi82

Und trotzdem kann man nicht sagen, dass , obwohl das scheinbar seit 10 Jahren so ist, wir hier so signifikant viele Türken haben.

Oder Muslimische Mehrheiten.
Und selbst wenn, wäre es ein Problem?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:18
@shionoro
das war jetzt auch nicht nur auf die türken bezogen.

naja wenn alle iwi extremes gedankengut tragen und weiter geben. oder einfach stillschweigen und hinnehmen weil bruder und schwester bleibt bruder und schwester. fände ich die entwicklung schon nicht mehr so gut. aber ich lass mich mal überraschen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:33
@ivi82

Nun ist ja der otto nomal muslim nicht radikal, und die meisten ausländer sind keine Muslime


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:40
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nun ist ja der otto nomal muslim nicht radikal,
das weißt du woher? umfragen? muss man immer die wahrheit sagen? ich kenne das auch aus dem bekannten freundeskreis viele sind von außen weltoffen. aber sie tun nur so. und selbst wenn es die grauen wölfe sind oder andere richtungen. alle vertrehten mehr oder weniger radikales gedankengut. was deutschland natürlich nicht schadet aber schön finde ich das auch nicht. ich kenne einen türken der bei den grauen wölfen ist. der ist aber auch so total rechtsradikal. der hebt die rechte hand und brachte seinem jüngeren bruder auch heil hitler bei. dann kenn ich aber auch die , die auch bei den wölfen sind. aber rechtsradikale verurteilt. hmm
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und die meisten ausländer sind keine Muslime
ja sicher nicht. also ich denke chinesen, italiner usw bestimmt nicht. aber alles was aus dem nahen osten kommt bestimmt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Papiermuslime, so wie in deutschland größtenteils papierchristen sind.
Es gibt ein Unterschied zwischen Islamanhänger und Christen, Christen gehen nicht auf die Straße und stechen Polizisten ab.
Christen haben auch keine Scharia.

Die zahlen belegen eindeutig eine fast doppelt so hohe Geburtenrate bei Islamanhänger.

Deine Argumente sind widerlegt, bloß du willst es nicht sehen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:43
hab da ma was gefunden.
Deutschland steht in absoluten Zahlen an erster Stelle bei den Einwanderern. Mit über sieben Millionen Menschen lag die Anzahl 2009 hier am höchsten. Das entspricht einem Bevölkerungsanteil von 8,8 Prozent. Es folgen Spanien (5,7 Millionen), Großbritannien (4 Millionen), Italien (3,9 Millionen) und Frankreich (3,7 Millionen). Mehr als 75 Prozent der ausländischen Staatsangehörigen leben in diesen EU-Mitgliedsstaaten. Relativ betrachtet hat Luxemburg mit 43,5 Prozent die höchste Ausländerquote der EU-Länder. Rund ein Drittel aller Ausländer kommt aus einem EU-Mitgliedsstaat. 2009 zog es die Rumänen am häufigsten in andere EU-Staaten. Über zwei Millionen Menschen verließen das Land. Aus Polen wurden etwa 1,5 Millionen Menschen gezählt, aus Italien 1,3 Millionen und aus Portugal rund eine Million Menschen.

Neben den über elf Millionen EU-Bürgern wanderten 2009 über sieben Millionen Menschen aus anderen europäischen Staaten und Drittstaaten vor allem aus der Türkei, Marokko und Albanien in die Union aus. Rund fünf Millionen kamen aus Afrika, der Rest aus Asien und Nord- und Südamerika.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:51
@shauwang

Stell dir vor, das machen Muslime im allgemeinen auch nicht.

Davon abgesehen ist deine Aussage sperrwürdig, du solltest wirklich mal darüber nachdenken was du so von dir gibst.

Dein rassismus nimmt pathetische Züge an


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:53
@ivi82

nein, weil ich genug von ihnen kenne.
Und genug Deutsche kenn ich auch, die nicht weniger radikal sind als so mancher salafi, aber das komplett in Ordnung finden.


Und nein, auch die meisten Leute die aus dem nahen Osten kommen sind nicht besonders gläubig in D.

Nur weil ein Jung mit 16 sagt ALTA EHRE MEINE FAMILIE ISLAM IST DAS BESTE, heißt das nicht das er besonders gläubig wäre, sondern, dass er ein dummes Kind ist deren eltern vermutlich selbst nicht unbedingt besonders gläubig sind.

Und die große muslimische Mittelschicht ist zwar frommer als es die Christen heirzulande sind, aber auch nicht unbedingt gerade menschen die ihr leben für die religion aufopfern


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:56
@ivi82

Luxemburgh hat zudem einen der höchsten lebensstandarts in der Welt.
Komisc, dass ausländer es noch nicht zu einem Scharia staat gemacht haben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:56
@shionoro
Nun haben Salafisten zwei Polizisten niedergestochen, und warene es Islamanhänger, mehr habe ich auch nicht behauptet.
Falls man mich deshalb sperrt ,zeigt das nur die Armseligkeit nicht mit Arumenten umgehen zu können


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:59
@shauwang

doch natürlich hast du das, lüg doch nicht, es steht da.

>>
Es gibt ein Unterschied zwischen Islamanhänger und Christen, Christen gehen nicht auf die Straße und stechen Polizisten ab.<<

Als gäbe es keine Christen die Leute abstechen, aber da machst du es nciht an der religion fest.

es ist dein armseligkeit, die du zur schau stellst.
eine sperrung würde nur zeigen, dass man es satt ist dich hier rumspammen zu lassen, da du eh auf argumente nicht eingesht und wie in diesem fall sogar lügst.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 16:59
@shionoro
weil luxemburg wahrscheinlich nicht so blöde sind wie wir die deutschen. bei uns darf ja jeder alles was ihm spaß macht solange es niemanden schadet. aber auch wenn es jemanden geschadet hat, wird immer noch mehr rücksicht auf den verursacher genommen, als auf das opfer. aber nunja lassen wir das. kein stress bitte. :D


Anzeige

melden