Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:23
@bit
Du solltest Statistiker werden ;)

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:23
Die Menschen in "christlichen Teilen Afrikas" sind persönlich und gesellschaftlich freier, weswegen es dort natürlich auch mehr AIDS-Opfer gibt.


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:26
@KlaraFee

Der Papst fördert aber Aids, indem er gegen Kondome wettert. Das hat nichts mit Islamistenpropaganda zu tun.

Und wo hat individualist bitte es so geschrieben, wie du es hier polemisierst? Wenn du weiter User in den Schmutz ziehst, wirste gemeldet.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:26
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Die Menschen in "christlichen Teilen Afrikas" sind persönlich und gesellschaftlich freier, weswegen es dort natürlich auch mehr AIDS-Opfer gibt.
Jo...

Die Propagierung von Kondomen als Schutz gegen AIDS sei vom religiös-christlichen Standpunkt aus bedenklich. Man argumentiert, auf diese Weise werde ein mit Promiskuität und gewissen sexuellen Praktiken assoziierter verantwortungsloser Lebensstil gefördert, der die eigene Person sowie andere Menschen einer todbringenden Gefahr aussetze. Diese Forderungen sind allerdings im Kontext der insbesondere in der katholischen Kirche verbreiteten Morallehre zu sehen, die Promiskuität negativ konnotiert. Da die katholische Kirche während der Ausbreitungsphase von AIDS in Afrika erheblichen gesellschaftlichen Einfluss hatte, sind durch die jahrelange Behinderung von Aufklärung und Vorbeugung (etwa von Sexualaufklärung an den Schulen und der Verteilung von Kondomen) zahlreiche Neuansteckungen in Kauf genommen worden.[83]

Wikipedia: Aids


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:27
@polos

Und im Islam ist Verhütung erlaubt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:28
@Paka

Vorher hab ich aber dich gemeldet, weil du jeden pauschal zum "Rechten" und "Islamophoben" deklarierst, der nicht in jedem Islamisten eine Bereicherung sieht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:28
Die Blockwarte sind wieder unterwegs ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:28
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es ist nichts rassistisches daran zu sagen dass die Bildung in Afrika, Südamerika, Südasien und in den arabischen Ländern mangelhaft ist. Das sie nicht den selben Bildungsstandart haben wie wir und ihn auch nicht leisten können ist tatsache.
Um das zu erkennen brauchts allerdings auch ein Mindestmaß an Bildung. Daß diese aber gerade im rechtsextremen Umfeld eher rar gesät ist zeigt dieser Thread IMHO sehr deutlich.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:29
Zitat von polospolos schrieb:Die Menschen in "christlichen Teilen Afrikas" sind persönlich und gesellschaftlich freier, weswegen es dort natürlich auch mehr AIDS-Opfer gibt.
Die Menschen in Afrika sind überhaupt nicht frei, dort existieren ebenfalls ein paar haufen militanter Gruppen, Robert Mugabe ist einer der größten Schweinepriester überhaupt.
Mir ging es auch nicht darum das Christentum in irgendeiner weise schlecht zu machen oder ihm die Schuld am Aids zu geben, das es in christlichen Ländern mehr Aids-Kranke gibt als in muslimischen hat nichts mit der Religion zu tun. Es ging mir nur darum dem Papst einen Fehler vorzuweisen.

@KlaraFee
Wenn du eine andere Statistik hast such sie raus.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:29
@KlaraFee

Und wieder lügst du. Du erklärst jeden der dir widerspricht, zum Christenhasser.

Vielleicht mal an die eigene Nase packen, gelle?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:31
Islamist ruft zu Morden auf
Er und sein Bruder waren in Deutschland zuhause, inzwischen schickt er seine Videos mit Terroraufrufen wohl aus dem pakistanischen Waziristan. Nun ruft der Mann zu Morden an Journalisten und Mitgliedern der rechtsextremen Partei "Pro NRW" auf. Das Innenministerium in Nordrhein-Westfalen nimmt den Fall ernst.
http://www.n-tv.de/politik/Islamist-ruft-zu-Morden-auf-article6305786.html

Wann genau wacht man auf und erkennt den Ernst der Lage ?


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:32
@rumpelstilzche

Hier im Forum wird noch über die Aufwachphase diskutiert :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:32
@geeky

Ui. Schimmert da etwa ein Elitebewusstsein durch? Nur jeder der das korrekte Weltbild vertritt gilt als gebildet und das Recht auf Meinungsäußerung? Klingt gar nicht mal so links und weltoffen...böse, böse


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:33
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Die alten Säcke im Vatikan gehen mir auf die Nerven! Frauen sollen endlich gleiche Rechte bekommen, alles Andere ist Unchristlich!
Nee laß mal stecken, ich will keine Nonne beim Bauchtanz sehen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:33
@KlaraFee
Ihr Linken und euer verblendetes verbohrtes Weltbild
wow du hast ja deine Islamistenpropaganda förmlich eingesaugt! Die "ungezügelten Ungläubigen und ihr selbstverschuldetes AIDS-Problem". Abartig wie tief dein Christenhass schon sitzt
Hör mal bitte auf mit deinem polemischen Schreibstil, dass ist ziemlich respektlos.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wann genau wacht man auf und erkennt den Ernst der Lage ?
Aha und das kannst du so gut einschätzen , weil ......?!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:34
@rumpelstilzche

versteh es doch. die hooligan-nazi-opas von pro-nrw sind die gefahr in diesem land, nicht die salafis, die wegen ein paar zeichnung polizisten abstechen.wenn wir was hier gelernt haben, dann das!!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:34
@sincerely

Und warum sollte es hier einen Widerspruch geben? In Islamischen Ländern wird die Aufklärung noch stärker behindert - Es wird dort allerdings auch das Sexualleben strickter kontrolliert.


@Paka

Das ist auch ein Punkt, jedoch kein entscheidender.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:35
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:versteh es doch. die hooligan-nazi-opas von pro-nrw sind die gefahr in diesem land, nicht die salafis, die wegen ein paar zeichnung polizisten abstechen.wenn wir was hier gelernt haben, dann das!!
Wer hat das hier jemals behauptet? (ich hab sowas jedenfalls nicht gelesen, um Aufklärung wäre ich aber sehr froh)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:35
@sincerely

weil ich lesen kann und mir über die Gefahr der Salafisten bewusst bin .... Pakistan muss ja ein ganz netter Ort für Islamisten sein :( besonders witzig wenn ich lese das es sich anscheinend um Deutsche handelt :)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:37
@rumpelstilzche

Deutsche.. die aus dem Ausland heraus agieren... wo sie persönlich recht sicher sind.


Anzeige

melden