Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:20
@shionoro
nein ich meine es ernst ,die folgen den islam eben nur strenger ist aber ihre meinung u es gibt viele von dennen, die sind mir einfach sympatischer als die nrw faschos.

Anzeige
2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:20
@Paka

nein nein nein.
Die haben da demonstriert auf ner angemeldeten demo und da dürfen die imr ahmen der gesetze zeigen was man will.

Wär ja noch schöner wenn jetzt jeder einen teil der Schuld auf andere abwälzen könnte weil er sich 'provoziert fühlt'


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:20
@empanadas

dann bist du ein heuchler


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:21
@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:nein ich meine es ernst ,die folgen den islam eben nur strenger ist aber ihre meinung u es gibt viele von dennen, die sind mir einfach sympatischer als die nrw faschos.
haha :D Das kannst über die Taliban auch sagen und über Al Quaida. ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:21
@shionoro

Die Pro NRWler sind auch keinen Deut besser als radikale Gruppen. Wie einer mal sagte, die und die Salafisten alle in eine große Arena und sich prügeln lassen.
Die Bullen sollten endlich mal aufhören die Rechten so zu schützen. Dann wären die Richtigen angegriffen worden.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:22
Zitat von empanadasempanadas schrieb:nein ich meine es ernst ,die folgen den islam eben nur strenger ist aber ihre meinung u es gibt viele von dennen, die sind mir einfach sympatischer als die nrw faschos.
Bist du Moslem?
Falls nicht wert dann mal schnell einer.

Für die Salafisten bist nichts weiter als ein Ungläubiger der für immer in der Hölle schmoren wird ;)

edit:

und ggfs. wird dein Glaube mit dem Schwert beeinflusst!
Ob das für dich positiv endet bezweifele ich!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:22
@shionoro
warum, weil ich nicht deiner meinung bin oder was, schon mal was von meinungsfreiheit gehört ;)
und unterlasse diese unterstellungen nechsten mal sonst reden wir nicht mehr weiter.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche meinungsfreiheit verbietet meinungsfreiheit?
Die von Pro NRW, da sie Religions-und Meinungsfreiheit von Minderheiten verbieten wollen. Das ist ja das lustige an den Nazis dass sie auf die Rechte berufen die sie abschaffen wollen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch aber die sind mir im grunde noch relativ egal da sie noch nicht gewalttätig sind.
Gewalttätig sind die auch, nur nicht auf den Demos, da sie auf Gewalt hoffen.
Es wurden bereits Kopftücher runter gerissen und es gab Brandanschläge auf Moscheen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:23
@m7

Bist schon lustig. Nach Meinungsfreiheit schreien, aber die der anderen nicht akzeptieren.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:25
@Paka

Ich bin für Meinungsfreiheit aber gegen Leute die das GG verabscheuen und durch einen gottes-Staat ersetzen wollen.

Ist für dich aber auch aus meinen Beiträgen zu erlesen ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:25
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die von Pro NRW, da sie Religions-und Meinungsfreiheit von Minderheiten verbieten wollen. Das ist ja das lustige an den Nazis dass sie auf die Rechte berufen die sie abschaffen wollen.
Ja toll das machen die Salafisten doch genauso und weiter?
Trotzdem hat jeder von denen das Recht zu demonstrieren oder willst du mit @Paka eine Militärdiktatur einführen um soetwas zu verhindern?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es wurden bereits Kopftücher runter gerissen und es gab Brandanschläge auf Moscheen.
Brandanschläge auf Moscheen... erinnert mich an die Salafisten ^^ haben die auch gemacht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:26
hier sind denke ich mal 3 kancken die gegen nazis was schreiben u angemacht werden ;)

@Paka
@individualist
@ich

lol ist eben kancken meinung ,gibt es auch ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:26
@Paka

das ist grundfalsch.
Die Polizei hat jeden zu schützen, JEDEN.
UNd wenn die Rechten nichts verbotenes auf irher Demo tun und nciht gewalttätig sind, die salafis aber schon, dann sollen die rechten weiterdemonstrieren dürfen und die salafisten abgeführt werden.

Indem du radikale Gruppen gegeneinander kämpfen lässt erreichst du nichts außer aufruhr.

Die haben sich alle an unsere Gesetze zu halten, alle von ihnen.
Im guten wie im schlechten


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:27
@empanadas
Wie deffinierst du kanacke?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:27
@empanadas

ich kann auch mit dir reden ohne das du mir antwortest, glaubst du weil du mir aufmerksamkeit entziehst kommentier ich nich mehr wenn du stuss schreibst?

Es ist halt heuchelei wenn du eien gewalttätige radikale gruppe relativierst die genauso schlimm ist wie neonazis ode rlinksradikale.

Vorallem scheinst du auch ekien Ahnung vom islam zu haben


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die haben sich alle an unsere Gesetze zu halten, alle von ihnen.
Das ist ja schön und gut. Es sind aber nicht "ihre" Gesetze. Die eine Seite missbraucht die Gesetze, die andere Seite erkennt sie erst gar nicht an.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:32
Ich muss das für mich auch nochmal betonen.

Ich verabscheue Nazis wie kaum etwas anderes. Ich verabscheue als Pazifist auch jegliche Art von Gewalt.
Aber es kann nicht sein, dass man Menschen einen Teil ihrer Verantwortung entzieht, weil sie auf welche Art auch immer provoziert wurden. Wenn ich auf jemanden einsteche, der mir noch nichtmal etwas getan habe, dann habe ich die volle Verantwortung dafür zu übernehmen! Völlig egal, was mir da vorher entgegen gerufen wurde, oder mir gezeigt wurde.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:32
@shionoro

Ich weiss, dass sie jeden schützen müssen, das war auch nur meine Meinung. Ich sehe es ja auch hier in meiner Stadt, wie die Nazis immer marschieren wollen und von massig Polizei beschützt werden müssen. Aber das letzte Mal wurden sie schön blockiert, richtig so. Da sollten sich die Salafisten ein Beispiel dran nehmen. Wobei ich wette, dass die dortige Polizei auch ne Sitzblockade gewaltsam aufgelöst hätte.
Außerdem, wie genau ist es denn vorgefallen? Ich glaube nicht, dass der eine Salafist mit dem Messer direkt auf die Polizisten los ist, sondern da noch einiges mehr vorfiel. Ohne jetzt die Salafisten in Schutz nehmen zu wollen, aber bei manchen Demos ist es auch schon vorgekommen, dass die Polizei die Gewalt anfing. Ob es hier so war oder nicht, dazu enthalte ich mich.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:34
@vincentwillem

Du kannst ein gesetz nicht missbrauchen.
Entweder es steht dir vom recht her zu etwas zu tun oder nicht.

Solche karrikaturen zu zeigen ist erlaubt, das wollen islamisten nicht anerkennen.

das reibt pro NRW unter ihre nase zu PR zwecken.

Sehr fiese aktion, aber rechtlich in Ordnung.


Was nicht in Ordnung wäre wäre andauernd mit den karrikaturen moscheen zu belagern oder ähnliches, weil das eine belästigung wäre.

Auf einer angemeldeten demo allerdings dürfen die das ohne weiteres tun.

es wäre fatal ihnen das zu verbieten, weil man ihrem propaganda system dann unendlich viel futter verleihen würde


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja toll das machen die Salafisten doch genauso und weiter?
Trotzdem hat jeder von denen das Recht zu demonstrieren oder willst du mit @Paka eine Militärdiktatur einführen um soetwas zu verhindern?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Brandanschläge auf Moscheen... erinnert mich an die Salafisten ^^ haben die auch gemacht.
Und schon wieder beschönigst du Straftaten aus der rechten Ecke indem du die mit Straftaten von Salifisten relativierst.
Hatte ich nicht schon mal gesagt dass ich die Salafisten verurteile?


Anzeige

1x zitiertmelden