Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 17:02
@shauwang

wo sind ignorante populistische behauptungen bitte argumente?

auf meinen post der den quatsc widerlegt bsit du auch nicht eingegangen.
Jo, top.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 17:08
@shionoro
wenn du die Widerlegung als Spamm ansiehst,kann ich dir auch nicht helfen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 17:09
@shauwang

Wo, zeig mir nur einen post wo du irgendwas widerlegst


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 17:09
@shionoro
sorry daß spielchen kennen wir ja CU.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 17:10
@shauwang

>>
Es gibt ein Unterschied zwischen Islamanhänger und Christen, Christen gehen nicht auf die Straße und stechen Polizisten ab.
Christen haben auch keine Scharia.

Die zahlen belegen eindeutig eine fast doppelt so hohe Geburtenrate bei Islamanhänger.

Deine Argumente sind widerlegt, bloß du willst es nicht sehen
<<

Da steht:

JO MUSELS SIND ALLE MESSERSTECHER; UND DIE SCHWARZKÖPFE TREIBENS WIE SONSTWAS, SCHLIMM.

Es ist im endeffekt die wiedehrolung von dem was du vorher sagtest gespickt mit einer weiteren rassistischen nicht haltbaren aussage.

Und das nennst du widerlegen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 17:10
@shauwang

ach, du kannst es also nicht.
Ja, das spielchen kenn ich, dass sich leute heir verabschieden wenn man sie konkret nach sachen fragt die sie behaupten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 17:58
@emanon
Das was du schreibst ist doch nur billige Provokation, eine wirklich Auseinandersetzung mit meiner Behauptung versuchst du erst garnicht. Oder ist es falsch was ich sage? Wenn, dann schreib doch mal was, anstatt mich zu beleidigen.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 18:59
@..liketheworld

Einen Wesenszug den viele religiös fanatische, rassistisch orientierte Menschen, im Grunde sämtliche (extreme) Klassifizierungen eint, ist die Versetzung der Identität und des Selbstwertes. Die Handlungsweisens stimmen nahezu überein, wenn man die Argumente als Funktionen gleichsetzt.

Die "Problemkinder" sind Menschen mit einen zerstörten inneren Selbstwert bzw. mit einen Selbstwert der sich in Abhängigkeit zum Außen befindet. Die "PRO-NRWler" und "Salafisten" haben es meist beide auf einen äußere Anerkennung/Geltung abgesehen, wenn sie oder du einen Menschen (Muslim, etc.) abwertest, dann tust es einzig und allein für dein kaputtes Selbstbewusstsein.

So sind die Fakten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 19:37
@mnm
Oder aus Angst!
Wenn ich in einem Auto sitze und der Fahrer fährt extrem gefählich. Wenn ich dann sage, "du fährst wie ein verrückter und wenn du so weiter machst bringst du uns um", ist das dann aus dem Grund das ich kein Sebstbewusstsein habe?

Das mal als Gegenbeispiel, vielleicht kann mal jemand auf meine Behauptung eingehen, ohne mir irgendeine seelische beinträchtigung vorzuwerfen?!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 19:39
@..liketheworld
Ich habe dich nicht beleidigt. Mir ist in meiner Einschätzung bisher kein Fehler aufgefallen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 19:43
@emanon
Kam mir aber so rüber.
Wer keine Argumente hat, der wird eben persönlich, und ich habe bisher gar keine Argumente gehört.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 19:55
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Also irgendwie begreifst du nicht, dass nicht jeder Mensch 24 Std am Tag vor allmy sitzt, ich bin z.b. eben grad on gekommen.

Schade..

Geduld scheint nicht grad deine stärke zu sein. (kann mich auch irren)

Allerdings hoffe ich, dass du begreifst, dass man nicht gezwungen ist mit jedem User eine Diskussion zu führen und Antworten zu liefern oder man manchmal keine Lust und Antrieb hat eine Diskussion weiter zu führen sodass man eine Pause einlegt. Solltest du das ebefalls nicht begreifen sage ich ebenfalls Schade..
Doch. Geduld ist genau eine meiner Stärken.
Und die Fragen die ich teilweise gestellt habe bezüglich Deines Paradies-Wissens, sind gar schon einige Tage alt wo Du zwischendurch online warst.

Gut. Du MUST definitiv nicht antworten. Das ist Dein gutes Recht.

Es bestätigt mich aber grundlegend in meinem Fazit und das ist mein gutes Recht.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 20:21
@..liketheworld

Du müsstest schon sagen was du tust, relevant ist immer nur deine Handlung.
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Der Koran ist die Wurzel allen Übels.
Der Fahrer müsste ja "Muslim" sein, wenn der Koran die Wurzel ist, dann sind wir vermutlich alle Muslime und haben den Koran in uns.

Meinst du das mit der Aussage?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 13:16
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zu guter Letzt wäre es auch überhaupt nicht schlimm, weil es in keinster weise verboten oder schlecht wäre.
Verboten nicht, aber schlecht schon, zumindest für mich und einige andere.
Genau so schlimm, als wenn um einen herum nur Christen, oder Scientologen wären.
Shauwang hat Dich mehrfach widerlegt. Aber genau wie in unserer Veganer-Diskussion, erkennst Du Fakten nicht an, sondern zimmerst Dir Dein eigenes Welt bild zusammen und glaubst im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 13:25
@Bernddasbrot

immer wieder das veganer thema einbringen, aber in dem thread selber dort nix vernünftiges zustande bringen.

WO hat er mich widerlegt, link mir einen einzigen post.

Hab ich ihm auch schon gesagt, bisher kam nix.

Wie bereits erklärt sind nur die wenigstens araber und türken echte muslime und wirklich viel gläubiger als die papierchristen hierzulande.

Die gehen vielleicht in die Moschee und hören da die predigt und essen keine schweinefleisch und tragen kopftuch.

Und das war's dann aber auch.

Und selbst wenn sie stark religiös sind sind sie noch lange nicht radikal.

Wovor hast du also angst?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 13:52
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:immer wieder das veganer thema einbringen, aber in dem thread selber dort nix vernünftiges zustande bringen.
Unsere Diskussion, hat im Thread "Schafsköpfung" stattgefunden. Dort habe ich Dir mehrfach aufgezeigt, das die vegane Lebensweise unlogisch und ungesund ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: WO hat er mich widerlegt, link mir einen einzigen post.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Die minusWachstumsrate liegt bei Einheimischen 1,3%
die der Islamanhänger bei 2,4%
Während die Einheimischen langsam aussterben
vermehren sich die Islamanhänger.
das ist einfachste Mathematik
was du hier machst ist Popularismus und Verdummung
Bitte sehr! Aber auch jeder andere Kommentar von Shauwang ist logisch und real, während Deine Kommentare idealistische Träumereien sind.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie bereits erklärt sind nur die wenigstens araber und türken echte muslime und wirklich viel gläubiger als die papierchristen hierzulande.
Das ist eine These von Dir, die Du nicht belegen kannst. Und selbst wenn es so wäre, sähe ich gerade in der Unkenntnis und Halbgläubigkeit, eine große Gefahr.
Schau Dir die Herrschenden in den USA an. Mit dem angeblichem Glauben an Gott, knechten sie die halbe Welt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Wovor hast du also angst?
Ich habe Angst vor einer Welt, die von Religiösen dominiert oder sogar regiert wird. Es würde nicht lange dauer bis die ersten Fanatiker nach den Köpfen der Ungläubigen schreien. Der Rest lässt sich leicht anstecken. Meinungsfreiheit, gäbe es in einer solchen Welt schon gar nicht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 14:01
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Bitte sehr! Aber auch jeder andere Kommentar von Shauwang ist logisch und real, während Deine Kommentare idealistische Träumereien sind.
Das ist vielleicht logisch und real, aber auch schlechte Statistik. Man kann einen momentanen Trend nicht einfach so in die mittlere Zukunft fortschreiben.

Ich hab' dazu schon eine Seite weiter vorher folgendes geschrieben:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn man das z.B. 1871 mit dem Bevölkerungswachstum von Deutschland gemacht hätte, dann hätte Deutschland heute eine Einwohnerzahl von etwa 180 Millionen (ausgehend von einer Ausgangsbevölkerung von 40 Millionen und einer jährlichen Wachstumsrate von 1,1 %).

Lustiger wird das aber noch, wenn wir das gleiche mit dem frühen 17.Jahrhundert machen. Dann würden auf der Fläche des gesamten ehemaligen Heiligen Römischen Reichs deutscher Nationen nur etwas weniger als eine Millionen Menschen leben (ausgehend von einem Bevölkerungswachstum von -0,7 % und einer Ausgangsbevölkerung von 15 Millionen).



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 14:15
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn man das z.B. 1871 mit dem Bevölkerungswachstum von Deutschland gemacht hätte, dann hätte Deutschland heute eine Einwohnerzahl von etwa 180 Millionen (ausgehend von einer Ausgangsbevölkerung von 40 Millionen und einer jährlichen Wachstumsrate von 1,1 %).
Du vergisst die Kriege, daß heißt wir bräuchten heute 2 große Kriege in Europa um nicht die Wachstumsstatistik der Islamischen Bevölkerung von 2,44 hochgerechnet in 150 Jahren zu bekommen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 14:19
@shauwang
Also, die das unser heutiges Bevölkerungswachstum von -0,4 % ist um 1,5 %-Punkte geringer als das von der Zeit zwischen 1850 bis 1900 weil Deutschland heute so viel mehr Kriegsgefallene hat als zur Zeit der EInigungskriege?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 14:21
@Pan_narrans
ich meine ohne die 2 weltKriege hätten wir heute 180 Millionen


Anzeige

melden