Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:30
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ja, diese Einstellung hat Adolph an die Macht gebracht. Weil niemand die Gefahr sehen wollte.
Erzähl das mal PRO-KÖLN.

Ich persönlich bin gegen jede Ideologie, die andere Menschen beeinträchtigt, bewerte es aber nicht nach den Namen/Gruppierungen (Salafisten/Rassisten/....), sondern den Funktionen, in denen sich die Handlungen bewegen. Die Namen in den Klammern sind ziemlich umfangreich, es gehören auch welche dazu, die zur Zeit froh über die Debatte Salafisten/PRO-NRW sind, deshalb wird nur eine tatsächliche Aufklärung helfen, also die Verbindungen zwischen den Gruppierungen aufzuzeigen, alles andere ist nur Verblendung.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:44
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Du schneidest das an, weil du offenbar eingeschnappt bist mir gegenüber.
Was ich ziemlich kindisch finde, aber gut.
Im veggie thread schreibst du ja nicht mehr, hast da ja gemerkt, dass du keinerlei vernünftige argumente hast.
ich bin nicht eingeschnappt und ich habe nichts im veggie thread geschrieben.
du gehst einfach nicht auf logische argumente ein.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: UNd oha, auf ein Buch verweisen ist immer ne gute idee.
Ich werd mir das sicher sofort kaufen und durchstudierne, nur damit ich auf allmy mit dir schreiben kann.

Sag mir doch worum es in dem Buch geht?
Steht da drin, dass alle Muslime salafis sind?
das du nicht zur lesenden bevölkerung gehörst war mir klar.

das buch, ist die biographie eines jüdischen jungen, der nichtreligiös, in berlin zwischen moslems aufwachsen muß. wegen seiner jüdischen herkunft, wird er von den moslemischen jugendlichen im viertel, jahrelang psychisch und physisch gedemütigt. heute ist er zionist und in der israelischen armee. da haben die glaubensbrüder in berlin, ihren palestinensischen brüdern einen bärendienst erwiesen. alles deine papiermuslime. stell dir vor, diese menschen hätten morgen politische macht in deutschland.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: das du denn kommunismus religion nennst tut sein Übriges und diskrediert dich weiter
ich bin im kommunismus aufgewachsen. woher beziehst du dein wissen? aus dem netz?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und komm, du und gesetze des zwischenmenschlichen zusammenlebens?
du entmenschlichst religiöse menschen seit ca 20 seiten in in diesem thread und kommst mit menschlichem zusammenleben?
blödsinn was du mir unterstellst. aber ich habe eine diktatur mit gemacht und ich habe keinen bock auf die nächste.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:49
@shionoro
salafisten sind Moslems Moslems glauben an den Koran und wollen die Scharia einführen.
das ist ein weltweiter Verein von 1,4 milliard en mit sehr viel Geld und daher Macht. schaischs kaufen schon parallel halb Deutschland auf
.
und du ver gleichst das mit Herrn Müllern und Meyer , welche Deutsche sind.
meine Fresse.
Und nebenbei noch der Vorwurf ich könnte nicht Argumentieren, die Argumente sind so gut,daß du einfach ausfallend werd en mußt, weil sonst du nix hast


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:49
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Jepp... und die wurden auch teilweise im Neuen Testament verankert.
Ansonsten gebietet es die Menschlichkeit ansich, fried- und respektvoll miteinander umzugehen.
Aber die Menschlichkeit scheint auf einem absteigenden Ast sich zu befinden.
ja... ich komme nicht umhin das in der bibel einige gute sachen stehen. die 10 gebote, in meinen augen nichts göttliches, sondern einfachste regeln des menschlichen zusammenlebens.
gehalten haben sich die christen nicht dran.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:54
@mnm
ich weiß wo ich pro einzuordnen habe. aber du schriebst, das du keine gefahr siehst. wenn du dir aber mal die meinungen von moslems im netz anschaust, weißt du was die stunde geschlagen hat.

@shionoro
ein pass macht noch keinen deutschen.


2x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:56
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:ich weiß wo ich pro einzuordnen habe. aber du schriebst, das du keine gefahr siehst. wenn du dir aber mal die meinungen von moslems im netz anschaust, weißt du was die stunde geschlagen hat.
Wo schrieb ich das?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:57
wollte eben mal einschmeißen, das vorgestern bei stern tv die zahl 10000 gefallen ist im bezug auf die anzahl der salafisten in deutschland.
ich gehe mal stark davon aus, das es auch immer mehr werden.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:58
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich gehe mal stark davon aus, das es auch immer mehr werden.
aber sicher , wie das Amen in den (noch) kirchen und rat mal wo die das Geld herbekommen


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:09
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:@mnm
@shionoro

ich frag euch, wer schmiß den mit Steinen und stach 2 Polizisten ab, Christen,Atheisten oder sonst wer,wer führt die Terroranggriffe aus, wer betreibt die "Ehrenmorde" wer will die scharia einführen.
Ich habe die schnauze voll hier als Rechtsradikaler beschimpft zu werden, wenn ich sehe wie der deutsche Staat untergraben wird
Ich habe dich nicht als "Rechtsradikaler" bezeichnet. Ich bezeichne aber Ideologien bzw. Weltbilder als das, das tue ich der Regel nach den Fakten die sich darin vorfinden lassen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:10
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb: Wo schrieb ich das?
Hier
Zitat von mnmmnm schrieb: Die Gefahr eines Islamstaates sehe ich ähnlich hoch, wie die einer faschistischen Diktatur



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:15
@mnm
also ich habe keine Idiologie, weis noch nicht mal was das ist und ein Weltbild habe ich auch nicht,da die viel zu groß ist.ich benutz nur mein Verstand und entwickele einen Weitblick für alle Eventualitäten. und der sagt mir deutlich, GEFAHR !


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:22
@Bernddasbrot


Ob ich Salfisten als gefährlich einstufe bzw. ob eine Bereitschaft gibt terroristische Handlungen gegen andere Menschen auszuüben, hat doch mit der Aussage überhaupt nichts tun.

Was soll der Murks?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:25
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:also ich habe keine Idiologie, weis noch nicht mal was das ist und ein Weltbild habe ich auch nicht,da die viel zu groß ist.ich benutz nur mein Verstand und entwickele einen Weitblick für alle Eventualitäten. und der sagt mir deutlich, GEFAHR !
Diese Selbstverleugnung ist echt widerlich, wenn du keine Ahnung hast, was eine Ideologie ist, warum versuchst du es nicht erst einmal mit etwas Bildung, bevor du Ideologien verurteilst. Man könnte ja sonst auf die Idee kommen, du weiß überhaupt nicht worüber du redest.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:25
@mnm
Du schriebst, das Du nicht die gefahr eines islamischen oder faschistischen Staates siehst, worauf ich antwortete, das beides möglich wäre.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:30
@mnm

Ich rede über das was ich weis und das erfahre ich täglich im TV,daß reicht.
Zudem kenne ich die Machenschaften der arabischen Scheichs wie sie Europa aufkaufen,weil ihnen langsam das Öl ausgeht und ihre Geldhähne versiegen werden.

Rat mal wodurch die Islamisten und Terroristen ihr Geld bekommen, richtig von ihren Glaubensbrüdern und wo haben dies her, richtig von unseren Petrodollar, wir finanzieren praktisch unseren eigenen Untergang


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:31
@Bernddasbrot

Du kannst auch nicht lesen, die radikalen Anteile bei den Muslimen ist in etwas gleich hoch wie bei den (wie soll ich das noch Klassifizieren, nehme ich Einheimische).

Aus welchen Wort liest du keine Gefahr? Die Gefahr für einen Gottesstaat sehe derzeit ähnlich hoch wie eine faschistische Diktatur, deshalb sind nicht automatisch die Ideologien harmlos.


Du verstehst deutsch?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:32
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich rede über das was ich weis und das erfahre ich täglich im TV,daß reicht.
Zudem kenne ich die Machenschaften der arabischen Scheichs wie sie Europa aufkaufen,weil ihnen langsam das Öl ausgeht und ihre Geldhähne versiegen werden.

Rat mal wodurch die Islamisten und Terroristen ihr Geld bekommen, richtig von ihren Glaubensbrüdern und wo haben dies her, richtig von unseren Petrodollar, wir finanzieren praktisch unseren eigenen Untergang
Dann kauf dir ein Fahrrad.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:33
@mnm
Ich habe gar kein Auto, weil ich nicht so blöd bin damit mein eigenen Untergang zu bezahlen


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:36
@shauwang

Sehr gut und jetzt noch ein paar Kinder. :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 20:38
@mnm
@mnm
ich wollte nur sagen das beide gefahren bestehen, nicht mehr und nicht weniger.


Anzeige

melden