Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:59
@Gwyddion

gab es denn einen terroranschlag in Deutschland mit denen irgendwer irgendwas durchsetzen wollte?
Nein?
Is ja komisch.
Es gab nur ein paar verwirrte einzeltäter die sich anmaßend zelle genannt haben und relativ plump versucht haben ne Bombe zu bauen.
Und das war's.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:00
@Gwyddion

Ich wüsste auch nicht, dass sich die restlichen Muslime in D irgendwas von irgendwem aus arabien sagen lassen.
Im gegenteil.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:01
@mnm
@shionoro
@shauwang

Es geht hier aber nicht um Migranten oder um Muslime, sondern um Salafisten. Die beherbergen nicht nur Migranten, sondern auch jede Menge Konvertiten.

Und ja, sie haben Steine geworfen und einer sogar ein Messer zur Hilfe genommen. Sie haben sich provozierend und gewaltbereit gezeigt, gegen unsere Polizei.

Wer der Meinung ist, er könnte mit ihnen an einem Tisch sitzen und die Kuh vom Eis bekommen, der lebt im Märchenland.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:03
@mnm
@shionoro

ich frag euch, wer schmiß den mit Steinen und stach 2 Polizisten ab, Christen,Atheisten oder sonst wer,wer führt die Terroranggriffe aus, wer betreibt die "Ehrenmorde" wer will die scharia einführen.
Ich habe die schnauze voll hier als Rechtsradikaler beschimpft zu werden, wenn ich sehe wie der deutsche Staat untergraben wird


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:04
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:gab es denn einen terroranschlag in Deutschland mit denen irgendwer irgendwas durchsetzen wollte?
Nein?
Is ja komisch.
Es gab nur ein paar verwirrte einzeltäter die sich anmaßend zelle genannt haben und relativ plump versucht haben ne Bombe zu bauen.
Und das war's.
Terror habe ich noch miterlebt. RAF.
Das die Sauerlandzelle aufgeflogen ist, war riesiges Glück. Ich brauche aber keine Terroranschläge hier in D, um zu sehen, was weltweit passiert.
Im übrigen sind gerade diese kleinen, im Untergrund arbeitenden und meinetwegen auch plump vorgehenden Zellen, die Tod und Verwüstung bringen können.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:04
@shauwang

Dann hör auf dich wie ein rechtsradikaler zu artikulieren.

Wer macht das?
Hmm, das machen ziemlich viele kriminelle, fanatiker, verrückte....In diesem einen Fall warens Salafis.

Deine rgument ist ca so stichhaltig wie wenn ich frage WER TÖTET KINDER AN DEUTSCHEN SCHULENß

ALLES DEUTSCHE, AMOKLÄUFER, HEI?EN ALLE ROBERT, MARKUS UND SONSTWIE!

Du kannst einfach nicht argumentieren oder verstehen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:05
@Gwyddion

in dem post auf den du bezug nahmst ging es um die muslime als ganzes, nicht um die salafisten.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:06
@Gwyddion

Das sehe ich ähnlich, aus meiner Sicht ist es wichtig die Ideologien in ihren Strukturen übereinander zu legen, um die Gleichheit hervorzuheben und die breite Bevölkerung sollte das Spiel nicht mehr mitspielen, in dem sich die radikalen Gruppen gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben und im Grunde etwas anprangern, das sie im gleichen Augenblick auch selbst tun.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:07
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Es scheint, ich hab dich da im thread ziemlich emotional getroffen, dass du immer diese seitenhiebe anfügen musst bei ganz anderen Themen.
Mit was solltest Du mich emotional treffen?
Ich schneide das an, weil ich Dich für einen Hardliner halte, der seine Meinung für das einzig richtige hält.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sag ja, du hast angst vor muslimen und nimmst sie als fremdkörper in Deutschland wahr.
Aber das sind sie nicht.
Ja, ich habe Angst und solange sie in ihren Kaftanen und Burkas rumlaufen, sind sie fremd.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Denn muslimische mehrheit (wie gesagt, papiermuslime) heißt nicht salafistische Mehrheit.
Lies mal das Buch "Ein nasser Hund ist besser als ein trockener Jude". Da wirst Du komplett widerlegt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist nicht die Frage ob jemand christ ist oder muslim oder atheist, sondern ob er aufgeklärt ist und tolerant.
Atheisten waren im kommunismus genauso leicht zu manipulieren wie christen in den USA oder Muslime in irgendwelchen anderen Ländern.
Jemand der religiös ist, kann ja wohl schwer aufgeklärt sein.
Klar ist jeder manipulierbar. Da der Kommunismus selber eine Religion war, würde ich sie nicht als Atheisten bezeichnen. Sie hatten eben andere Götter.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das entscheidest nicht du, zum Glück, sondern die gesetze in unserem Land.
Gegen die du bist., offenbar.
Aha, Gesetze muß man also befolgen? Ja, mit solchen Leuten konnte man das 3. Reich und den Kommunismus aufbauen. Es gibt Gesetze des zwischenmenschlichen Zusammenlebens, die stehen für mich über den menschlichen Gesetzen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dann guck mal in den Ostblock.
Ich dachte den gibt es nicht mehr.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:09
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es geht hier aber nicht um Migranten oder um Muslime, sondern um Salafisten. Die beherbergen nicht nur Migranten, sondern auch jede Menge Konvertiten.
Das stimmt nicht ganz, in dem Video von PRO-KÖLN ist "Deutschland den Deutschen" und "guckt euch mal das Volk an" zu hören. PRO-KÖLN ist rechtsradikal und keine Instanz die uns vor radikalen Ideologien bewahren will.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:11
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Es gibt Gesetze des zwischenmenschlichen Zusammenlebens, die stehen für mich über den menschlichen Gesetzen.
Jepp... und die wurden auch teilweise im Neuen Testament verankert.
Ansonsten gebietet es die Menschlichkeit ansich, fried- und respektvoll miteinander umzugehen.
Aber die Menschlichkeit scheint auf einem absteigenden Ast sich zu befinden.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:11
@Bernddasbrot

Du schneidest das an, weil du offenbar eingeschnappt bist mir gegenüber.
Was ich ziemlich kindisch finde, aber gut.
Im veggie thread schreibst du ja nicht mehr, hast da ja gemerkt, dass du keinerlei vernünftige argumente hast.


UNd oha, auf ein Buch verweisen ist immer ne gute idee.
Ich werd mir das sicher sofort kaufen und durchstudierne, nur damit ich auf allmy mit dir schreiben kann.

Sag mir doch worum es in dem Buch geht?
Steht da drin, dass alle Muslime salafis sind?

Und natürlich können religiöse Menschen aufgeklärt sein, und atheisten nicht aufgeklärt.
Ich kenne so eine religöse menschen die aufgeklärter sind als du.
das du denn kommunismus religion nennst tut sein Übriges und diskrediert dich weiter.




Und komm, du und gesetze des zwischenmenschlichen zusammenlebens?
du entmenschlichst religiöse menschen seit ca 20 seiten in in diesem thread und kommst mit menschlichem zusammenleben?
Wie lächerlich, dann noch ein unangebrachter nazivergleich, und du ahst dein maß wieder voll,.

RESPEKT!!


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:12
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich frag euch, wer schmiß den mit Steinen und stach 2 Polizisten ab, Christen,Atheisten oder sonst wer,wer führt die Terroranggriffe aus, wer betreibt die "Ehrenmorde" wer will die scharia einführen.
Ich habe die schnauze voll hier als Rechtsradikaler beschimpft zu werden, wenn ich sehe wie der deutsche Staat untergraben wird
Also für mich sehen die wie Menschen aus.


@shionoro

edit


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:12
@mnm

warum an mich? T.T


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:13
@mnm

Das Zitat ist aber ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.

Natürlich ist PRO - NRW rechtsradikal. Da gibt es keine Diskussion.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:16
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Die Gefahr eines Islamstaates sehe ich ähnlich hoch, wie die einer faschistischen Diktatur
Ja, diese Einstellung hat Adolph an die Macht gebracht. Weil niemand die Gefahr sehen wollte.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:22
@Bernddasbrot

Aufgrund unserer Vergangenheit sollten wir aber derart sensibel sein, solche aufkommenden Gefahren im Keim zu ersticken. Freiheit ist ein Grundbedürfnis des Menschen und sollte nicht den radikalen Gedankengütern diverser Gruppen geopfert werden.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:22
@Gwyddion

Gut möglich, allerdings ging seine kontrollierte Ausdrucksweise im Zuge der Emotionen etwas den Bach runter. Wer in Angesicht der Ausschreitung von Volk spricht zeigt seine Ideologie oder ist da nicht "seht euch mal das Volk an" zu hören?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:24
@mnm

Pro-NRW hat provoziert, sich mit Sicherheit einige Stimmen bei den Wahlen gesichert und den Salafisten durch deren Gewaltausbrüche ihre Maske des Friedens vom Gesicht gerisssen.

Wer objektiv ist, sieht in beiden Parteien eine Gefahr für die Freiheit.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 19:26
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich habe in einem anderen Forum gelesen, wie ein 15 jähriges Mädchen, aus dem moslemischen Kulturkreis gehetzt hat: "Wartet nur, in ein paar Jahren sind wir in der Überzahl, dann habt ihr gar nichts mehr zu sagen." Macht ja niemand einen Hehl draus. Özdemir hat ja auch mal einen Spruch dazu los gelassen, dann Aussagen von Erdowahn, wie: "Assimilation ist ein Verbrechen".
Ich meine, im Moment deutet alles darauf hin, das die Statistik recht hat. Das die Zukunft Veränderbar ist, ist das schöne dabei. Aber wir dürfen die Gefahr der Islamisierung, nicht aus den Augen lassen.
Wer hätte im Jahr 600 gedacht, das Germanien einmal christlich werden würde.
Auf das Schicksal von Hawaii, habe ich an anderer Stelle schon hingewiesen. Der Staat wurde von Amerikanern unterwandert und verlor seine Unabhängigkeit.
Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass Geburtenraten starken Schwankungen unterworfen sind. Du kannst nicht einfach zwei unabhängige Phänomene miteinander verknüpfen.

@shionoro
Zitat von shauwangshauwang schrieb:du sagst damit also von 1871 bis 1910 hat sich die Geburtenrate fast halbiert,weil da nur noch 100 Millionen rauskommen,anst att 180 Millionen, bis heute.?
Nein, ich schrieb, dass die Geburtenrate in der Zeit von 1,1 % auf 0,4 % gefallen ist. Das ist mehr, als "sich fast halbiert". Geburtenraten unterliegen starken Schwankungen.
Schau Dir doch einfach mal alleine die Nachkriegszeit an:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bevoelkerungsentwicklung_deutschland.png&filetimestamp=20071126172230

In der Zeit von 1950 bis 1965 steigt sie z.B. stark an, nur um dann, als sogenannter "Pillenknick" abzufallen.


Anzeige

melden