Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 21:48
Na das wird ja immer lustiger Hier.
Eine Glaube/Hoffnung Partei. Na prima..
Also ich erwarte von einer Partei schon einen massiven Bezug zur Realität. Ich erwarte von einer Partei dass Sie sich an realistische Sachlagen und Werte orientiert, und logische und realisierbare Wege sucht.
Der Glaube an eine lenkende Macht im Himmel oder an einen allwissenden Führer hat zwar schon die eine oder andere persönliche Lebenssituation, „scheinbar“ leichter Erträglich gemacht. Aber Beten oder Hingabe hat noch nie eine problematische Situation in eine bessere gewandelt.

Glaube und Spiritualität sind Werkzeuge mit denen ein Mensch sein Inneres ordnen, verwirren oder sonst wie manipulieren kann. In der äußeren realen Welt sollten aber belegbare Sachverhalte die Richtschnur und Fakten die Beweggründe sein.
So sehe ich Das.

Aber mich Fragt ja keiner. ;)

Gruß
Mailo

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 21:51
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Also ich erwarte von einer Partei schon einen massiven Bezug zur Realität. Ich erwarte von einer Partei dass Sie sich an realistische Sachlagen und Werte orientiert, und logische und realisierbare Wege sucht.
Einige meinen hier , daß dies mit einer islamischen Partei im Einklang wäre


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 21:51
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:wenn die Statistik so weiter geht ist es nur eine Frage der Zeit.
welche statistik?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 21:57
@Outsider

Beispiel
Auf Grundlage dieser Daten erstellte der Religionswissenschaftler Michael Blume von der Universität Heidelberg kürzlich eine Gebur­tentabelle. Danach sind Hindus mit 2,79 Kindern pro Frau am frucht­barsten, gefolgt von Muslimen mit einem Schnitt von 2,44. Der Schweizer Mittelwert insgesamt liegt bei 1,43, der von Katholiken (1,41) und Evangelisch-Reformierten (1,35) etwas darun­ter. Den niedrigsten Wert haben Konfessionslose mit 1,11 Geburten pro Frau. „Schon aus demographischen Gründen dürfte der religiöse Grund­wasserspiegel in Europa weiter steigen“, folgerte Blume in FOCUS.
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland_aid_52269.html


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:00
@shauwang
und wo sehe ich das auf deutschland bezogen?

ich meine, wo genau ist die statistik die besagt das Muslime eines tages oberhand haben???

auszug aus deinem link:
Bevölkerungswissenschaftler und frühere Präsident der Deutschen Gesellschaft für Demographie, Herwig Birg, sagte FOCUS: „Es gibt keine Statistiken über Muslime.“
...
Deutschland: Islam im demographischen Aufwind - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland_aid_52269.html


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:01
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Schon aus demographischen Gründen dürfte der religiöse Grund­wasserspiegel in Europa weiter steigen“, folgerte Blume in FOCUS.
Ist doch voll OK


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:02
@Outsider
ich habe kein Grud zu der Annahme ,daß sich Muslime in Deutschland anders verhalten.Die Zahl der Einheimischen nimmt ab und die der Muslime zu


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:06
Christen und Muslime sind schwestern


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:07
@shauwang

Och, hier bei Allmy werden nach ganz andere Meinungen postuliert. :D

------

Ach ja, mir ist schon klar das auch die politischen Parteien die derzeit Hier rumwuseln meine Anforderungen nur ungenügend erfüllen.
Das ist ein Problem und das sollte angegangen werden.
Dabei wird Uns aber kein Gottvertrauen helfen, was uns helfen könnte sind Computer und offene Systeme.
Schaun wir mal ob was draus wird.
Mit de Hände in den Schoß legen, und die Zukunft den allmächtigen Oberschlumpf regeln lassen werden wir aber keine bessere/fairere Gesellschaft formen. Damit werden wir nur den rücksichtslosen Egoschweinen ihr Spiel spielen lassen, was ja auch schon von Anfang an der Zweck der Kopfgeburt einer religiösen Ideologie war.

Gruß
Mailo


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:08
@Mailo
Geburtenziffer 1,39: Deutschland schafft sich nach wie vor ab


Für die Bestandserhaltung einer Bevölkerung ist eine durchschnittliche Kinderzahl je Frau von 2,1 nötig.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:10
Zitat von shauwangshauwang schrieb: Deutschland schafft sich nach wie vor ab
Na dann ran an die Mutti.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:16
Ich warne dich aber gleich ,es ist nicht einfach mehrere Kinder großzuziehen.
Da kann ich die Ausländer nur beneiden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:31
@shauwang

Naja, die Dinosaurier sind auch ausgestorben, so schlimm ist das nicht.
Ich favorisiere da eh die Insekten, viel Anpassungsfähiger, Genügsamer und Gemeinschaftsfähiger als so warmblütige Wirbeltiere. :)

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der Eine, „Man Du siehst aber schlecht aus, was ist mit Dir los?“
Der zweite:
„Oh ja, ich bin Krank.“
Der erste:
„Na ich hoffe es ist nichts Ernstes, was hast Du denn?“
Der zweite:
„*hust* ich hab Homo sapiens *schäm*.“
Der erste wieder:
„Ach das ist nicht so schlimm, das geht schnell vorbei!“

:D
Gruß
Mailo


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:43
@nurunalanur

Also irgendwie reagierst Du nicht auf meine Fragen bzw. Statements. Schade.. aber wenn einem die Antworten ausgehen..

Weiter:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Doch na klar HAT es was in der Politik verloren unzwar dann, wenn die Menschen die Mehrheit es so will, schonmal was von Demokratie gehört ??

Und nur weil Religion in der Poltik eine Rolle spielt bedeutet das nicht automatisch dass nicht religiöse Menschen oder andere religion benachteiligt werden müssen!

Du tust so als ob eine religiöse Führung automatisch schlecht sei und die Rechet der anderen nicht beachten würde, das ist Schwachsinn.
Religion hat in unserem Säkularen Staat innerhalb der Politik rein gar nichts zu suchen.
Wie Staaten gelenkt werden, in denen die Religionsführer herrschen, kann man im arabischen Raum herrlich erkennen. Die rechte Andersgläubiger, z. B. Christen, sind kaum merklich vorhanden, wenn überhaupt. Von Juden wage ich gar nicht erst zu reden. Die Rechte der Frauen sind keine. Wenn dann eher Pflichten und das fängt nicht erst bei der Verschleierung an.
Die barbarischen Bestrafungen nach der Scharia stehen noch auf einem ganz anderen Blatt.
Irgendwann werden diese religiösen Führer dann auch die Demokratie abschaffen von der Du sprichst.

Wenn es soweit kommt, radikalisiere ich mich auch. Das garantiere ich.
Wer ein gottgefälliges Leben mit all seinen religiösen Vorteilen aber auch vielen vielen Nachteilen führen will, soll gefälligst in einen Gottesstaat seiner Wahl auswandern. Aber leider, leider gibt es da kaum Internet ( und wenn zensiert ), keine freie Meinungsäußerung und auch keine Nacktbildchen mehr, die man sich heimlich anschauen kann.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:48
@Mailo Ich kenne auch einen.

Zwei Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge."Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!"Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!"


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 22:59
@kreuzberger

Hihi.
Manche rasen auch in Ihrer erwartungsvollen Hoffnung gegen eine Wand aus Latex.
Oder finden Sich in Verdauungsrückständen wieder. (gruselig)
:D
Wir Spammen.
Sorry.

Gruß
Mailo


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 23:21
hahaha aber der ist auch gut @Mailo
Die Salafisten waren es. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation :-)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 00:02
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also irgendwie reagierst Du nicht auf meine Fragen bzw. Statements. Schade.. aber wenn einem die Antworten ausgehen..
Also irgendwie begreifst du nicht, dass nicht jeder Mensch 24 Std am Tag vor allmy sitzt, ich bin z.b. eben grad on gekommen.

Schade..

Geduld scheint nicht grad deine stärke zu sein. (kann mich auch irren)

Allerdings hoffe ich, dass du begreifst, dass man nicht gezwungen ist mit jedem User eine Diskussion zu führen und Antworten zu liefern oder man manchmal keine Lust und Antrieb hat eine Diskussion weiter zu führen sodass man eine Pause einlegt. Solltest du das ebefalls nicht begreifen sage ich ebenfalls Schade..


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 00:05
@nurunalanur
Nein man ist nicht gezwungen und aus diesem grund weichst du bei unangenehmen fragen gerne aus.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

10.05.2012 um 00:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein man ist nicht gezwungen und aus diesem grund weichst du bei unangenehmen fragen gerne aus.
Vielleicht liegt es daran das diejenigen USER sehr schnell von Thema zu Thema springen

Ich bin dir auch nicht böse .@interrobang :D


Anzeige

melden