Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:13
@mnm

Unterstelle mir nichts was ich nicht gesagt habe!
Ich habe ausführlich darüber meine Meinung Kund getan!

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:14
@m7
macht @mnm
liebend gerne auch bei mir


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:16
@m7

siehst du, die eine gefahr überschätzt du, die andere unterschätzt du


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:16
Zitat von m7m7 schrieb:Die Rechten interessieren mich nicht.
ich schrieb

und bei Rechtsradikalen ist das nicht der Fall, dort interessieren dich die gleichen Verhaltensmuster auf einmal nicht. Schon klar.



@m7

Das ist dein Zitat, letzte Seite!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:18
@mnm

only 4 u ;)

Beitrag von m7 (Seite 33)


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:18
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich beurteile Gefahren Aufgrund der Geburtenrate, weil das weitreichen Folgen erst später zeigt.
ich habe den Weitblick, der DIR fehlt
und du erkennst, die "Einheimischen" sterben aus. Dort waren wir schon, was verändern die "Muslime" nun daran.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:20
Eigent lich müßten doch Atheisten völlig gleichgültig sein wenn die Rechten regieren, sind doch auch meist Atheisten und werden die Religionen ver bieten


@mnm
deren Geburtenr ate ist höher also mehr Nachkommen mehr Moslems mehr Koran mehr scharia


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:21
@m7

Ich kenne dein Zitat, Rechte interessieren dich nicht, auch wenn du sie nicht toll findest.

Rechtsradikale und religiös "faschistische" motivierte Handlungen haben aber oftmals die gleichen Strukturen, wer darin Unterschiede macht, selbst in seiner Ansicht/Aufmerksamkeit klassifiziert bereits die Strukturen.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:24
Zitat von shauwangshauwang schrieb:deren Geburtenr ate ist höher also mehr Nachkommen mehr Moslems mehr Koran mehr scharia
Ich fasse es nicht, selbst wenn man meint, man werde aussterben, gibt es keine Handlungsweisen die einen in irgendeiner Art und Weise helfen, sondern man zeigt nur mit dem Finger auch andere "Völker".

lol, rechtsradikales Gedankengut, an Dummheit kaum zu schlagen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:29
@mnm
Wenn wir schon Austerben, dann ohne Koran und Scharia.
ich werde nicht zusehen,wie hier ein Islamstaat entsteht

w as Recht srad ikal ist sind der Koran und die Scharia


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:35
@shauwang

Was würdest du tun, wenn sehr viele "Einheimische" auf die Idee kommen und den Islam annehmen?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:35
@mnm
Auswandern


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:47
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ist denn Deutschland im Moment ein christliches Land?
Ein wenig schon, aber zumindest offiziell säkular.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:47
@shauwang

Die Gefahr eines Islamstaates sehe ich ähnlich hoch, wie die einer faschistischen Diktatur, das wichtigste ist, mit den Migranten/Muslimen eine gemeinsame Basis zu schaffen, Radikalität entsteht auch durch Ablehnung.

Rechtsradikale Ansichten sind dabei ziemlich kontraproduktiv.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:49
@Bernddasbrot

und warum sollte sich das ändern wenn eine muslimische mehrheit existiert?

Die mehrheit der Muslime ist so liberal wie wir es sind


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:51
@mnm
ich sehe da keine Möglichkeit mit Steinewerfende , Messerstechende schariaeinführende islamisten eine Basis zu schaffen wie soll das denn gehen,willst du da mitmachen wollen, ich nicht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:52
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Was würdest du tun, wenn sehr viele "Einheimische" auf die Idee kommen und den Islam annehmen?
Definitiv auswandern, mitsamt Familie, alleine aus dem Grunde, da ich eher für Fortschritt eintrete als den Rücksturz in das Mittelalter mitsamt seinen patriarchaisch regierenden Mullahs, mitzumachen.

Es kann aber auch sein, das ich mich dann auch radikalisiere und um meine Freiheit kämpfe.

Wobei ich noch ein Thema behandeln möchte. Und zwar, das Salafisten teilweise die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Lehnen die Salafisten unseren Staat, die Gesetze und unsere Lebensart nicht ab? Stellen sie sich nicht außerhalb des Staates? Sind sie dann überhaupt noch Staatsbürger im Sinne des Wortes oder doch eher Fremdkörper, die es kleinzuhalten oder gar zu bekämpfen gilt?


Und zu den Rechten Gruppierungen. Es ist recht waghalsig zu behaupten, Rechte wären dumm. Es gibt viele kluge Köpfe und die Drahtzieher sitzen in oft in gehobenen Positionen und sind gebildet.
Man darf nicht nur auf die Schlägertrupps achten.. die sind Kanonenfutter.

Wir sollten beide Gruppierungen nicht unterschätzen. Auch nicht die Gewalt und der Terror der von ihnen ausgeht. Wenn die Regierung jetzt nicht handelt, gibt es irgendwann Bürgerkriege.

Außerdem, wer sich an deutschen Stammtischen mal umhört, wird auch merken, das die Stimmung eher in Richtung rechts wandert als in der Mitte der Liberalität zu verweilen. Weil die "Einheimischen" die Schnauze voll haben. So ist es. Nicht wünschenswert.. aber leider wahr. :(


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:54
@shauwang

merkst du was?

mnm sagt migranten, du sagst steinewerfer.
Der rassismus ist tief in dir drin.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:56
@shauwang

wenn du das zu "Migranten/Muslimen"
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich sehe da keine Möglichkeit mit Steinewerfende , Messerstechende schariaeinführende islamisten eine Basis zu schaffen wie soll das denn gehen,willst du da mitmachen wollen, ich nicht.
schriebst, zeigt das nur deine Gesinnung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:57
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und warum sollte sich das ändern wenn eine muslimische mehrheit existiert?

Die mehrheit der Muslime ist so liberal wie wir es sind
Die Mehrheit der hier lebenden Muslime ist recht liberal. Stimmt. Vielfach Aleviten.
Aber es kommt darauf an, wer an den Schalthebeln der Macht sitzt. Und das sind die, die sich mit aller Macht durchsetzen um irgendwann zu regieren. Und diese Macht wird notfalls mit Gewalt und Terror verbreitet.

Im Iran regieren auch die Ayatollahs und dann kommt erst der Ahmadinedschad.


Anzeige

melden