Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 12:23
@KlaraFee
Ich bin weder Links noch Linksextrem :D. Rechtsextrem sind aber PI, NPD, die FREIHEIT und Pro NRW.

@Ur-Uhr
Haha diese bösen Linken die Wikipedia beherrschen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 12:27
@KlaraFee
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Und deine subjektive Haltung soll jetzt maßgebend sein für den weiteren Diskussionsverlauf?
subjektiv ist gut, bei dem was auf pi geschrieben wird. zwischen den zeilen kann man noch mehr herauslesen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 12:29
@KlaraFee

Vielleicht schaust Du Dir die Links bei wiki mal genauer an, vielleicht verstehst Du dann den Unterschied zwischen einem Rechtspopulisten und einem angeblichen Gutmenschen. ^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 12:39
@Ur-Uhr
Bernddasbrotvor 18 Minuten
@Ur-Uhr
Nein! Aber du was gegen Juden und Homosexuelle?
also bin ich nicht der einzige der das erkannt hat?

Nein, das ist offensichtlich!
mit dieser erkenntnis, sehe ich auch seine verteidigung des islam in einem ganz anderen licht.
macht hier erst einen auf gutmensch und entpuppt sich selbst, als einer mit abartigen,radikalen ansichten.
für gewisse leute, bietet der islam ja auch gewisse vorteile.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 12:45
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Der Deutsche schickt Menschen durch Schornsteine und macht sie zu Rauch und Asche!
Wenn er könnte wie er wollte hätte er den Ofen nie zum erloschen gebracht, jupp.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:05
@ shionoro
Mc donalds gehört auch zu Deutschland bzw. der dadurch entstandene fastfood boom
wenn man sich die vielen fetten kinder anschaut, wäre es aber besser gewesen mc doof hätte uns nicht beglückt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:07
Zitat von individualistindividualist schrieb:Rechtsextrem sind aber PI, NPD, die FREIHEIT und Pro NRW.
...selten so eine schwachsinnige linke Propaganda gelesen.

NPD... stimmt...ist rechtsextrem, bei Pro NRW gehen die Meinungen bereits in den Medien weit auseinander. Aber den Rest deiner Liste als rechtsextrem einzuordnen ist so, als würde man behaupten es gäbe gelbrot gescheckte Elefanten.

...ich könnte wetten, bei einigen Usern geht sogar die CSU als rechtsextrem durch. -.-


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:23
@ shionoro
weil sehr viele deutsche es den muslimen offenbar nicht gönnen hier so viele rechte zu haben, die sie dann auch nutzn wollen
stimmt, wenn sie zugeben unsere gesetze nicht anzuerkennen, gönne ich ihnen ihre rechte nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:27
@ shionoro
Wie du hier im thread siehst gönnen aber viele muslimen weder moscheen, noch islamunterricht ind er schule, noch hartz 4, noch zugehörigkeit zu ihrem Heimatland Deutschland
das ist ja eines der probleme, das sie gar nicht zu deutschland gehören wollen.
schau dich mal auf turkishpress um.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:33
@individualist

Hab mir mal erlaubt die Seite von dem "rechtsextremen" Blog PI-News zu besuchen und bin gleich auf einen offenbar heute veröffentlichten Artikel gestoßen, der mich an dieser "PI- ist- pauschal- rechtsextrem-rassistisch-ausländerhassend-Theorie" zweifeln lässt:

Darin geht es um den dunkelhäutigen Rapper Harris aus Berlin aus Berlin-Kreuzberg:

Er verstehe nicht, warum so viele Deutsche, vor allem Linke, so ein Problem mit Deutschland hätten. Die Medien erzeugten einen Gruppenzwang, damit sich niemand unbefangen zu Deutschland bekennen könne. Wer das trotzdem tue, dessen Karriere sei vorbei, beklagte der Musiker. “Ich erinnere mich an eine Journalistin, die mich wegen ‘Nur ein Augenblick’ empört anrief. Bis dahin hatte ich viel Respekt vor ihr, aber da merkte ich: Sie kann gar nicht begründen, was an dem Lied falsch sein soll, sie ist einfach nur empört. Ihr einziges Argument war der Vorwurf: ‘Wie kannst du so was machen?’ Ich fragte: ‘Was meinst du?’ Sie: ‘Ein so prodeutsches Lied!’ Aha, prodeutsch zu sein, das reicht also schon. [...] Wenn man in Deutschland pro Deutschland redet, bekommt man Probleme – merkt eigentlich keiner, wie absurd das ist?”

Für Deutsche seien große Fußball-Turniere wie jetzt zum Beispiel die EM die einzige Möglichkeit, mit deutschen Fahnen ungestraft ihr Nationalbewußtsein zu leben. “Das zeigt, die Leute wollen es eigentlich. Ich formuliere also nur, was ihr euch sonst nicht zu sagen traut!” Wenn ein blond und blauäugiger Deutscher so reden würde wie er (Harris), wäre er “der Nazi” und “weg vom Fenster”. “Heute hat alles, was dem deutschen Standardbild entspricht, Schiss, zum Thema Deutschland ehrlich den Mund aufzumachen. Und deshalb ist es an Leuten wie mir, das zu tun. Denn was ihr nicht kapiert habt, ist, dass es ein neues Deutschland gibt, mit neuen Deutschen wie mir, die sich das nicht mehr gefallen lassen.”

Auf die Frage, warum es vielen Einwanderern hier in Deutschland nicht gefällt, sagt Harris: “Ach, die haben bloß nicht das Selbstbewußtsein zuzugeben, dass Deutschland cool ist.” Und: “Weil ihr Umfeld sagt, Deutschland sei scheiße und alle Deutschen Muslime hassen – der Spruch kommt ganz oft! Ich wende ein: ‘Wie? Hier gibt’s doch etwa jede Menge Moscheen!’”

Interessanterweise äußert sich Harris auch ungefragt zu Israel: “Ich bin wohl auch der einzige dunkelhäutige deutsche Rapper, der öffentlich bekannt gemacht hat, dass er mal in Israel war.”


Diese elenden Rassisten aber auch!

@Befen
Alles rechts von Piraten, Grüne, Linke, SPD, taz, Frankfurter Rundschau usw. ist rechtsextrem. Das sollte doch bekannt sein. Konservativismus gibt es nicht. Denn wer Deutschland liebt, seine Kultur, seine Sprache und seine Menschen ist in Wahrheit ein verkappter Nationalsozialist, der als Fremde vernichten möchte...So zumindest die Logik der Linken.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:36
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Du hast nur die "Beweislast" umgekehrt und womöglich solch eine Aussage daraus gelesen.
Hä? Hast nicht DU das getan?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:37
@Befen
Klar sind die rechtsextrem das ist gar nicht zu übersehen. Auf allen diesen Plattformen wird gegen Ausländer und Moslems gehetzt und stigmatisiert. Ich fand es aber äußerst witzig dass in der Schweiz mit den selben Argumenten über eine Überfremdung durch Deutsche gesprochen haben und hier alle außer sich waren.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:41
@KlaraFee
Ich weiß gar nicht was dieser Blödsinn soll was da PI von sich gibt. Ich sehe auch ohne die WM oder EM Deutschlandfahnen, ich sehe auch die deutsche Fahne vor einem türkischen Restaurant. Das es eine Hemmung geben soll, ist ganz einfach gelogen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:42
@individualist

Wer ist denn "alle"? Die Schweizer haben prinzipiell Recht! Dennoch ist es ein Unterschied, ob hochqualifizierte Arbeiter aus dem Nachbarland kommen (in dem man u.a. noch die gleiche Sprache spricht), oder kulturfremde, unterqualifizierte Einwanderer kommen, welche die Sozialsysteme belasten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:44
warum is pro nrw gefährlich ???
kam grad ne sendung. die sind durch und durch mit der örtlichen naziszene verflochten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:46
@KlaraFee

Jetztlass aber mal die Ossisaus dem Spiel, ja? ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:48
@KlaraFee
Das für dich alle aus fernen Ländern minderwertig sind und Nachbarn höherwertig war abzusehen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:49
@Bernddasbrot

Oh ja, weil ja auch alle gegen die Gesetze verstoßen.

@individualist

Jo das fand ich auch witzig, wie Deutsche reagieren, wenn es sie selber betrifft.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:50
Zitat von individualistindividualist schrieb:Klar sind die rechtsextrem das ist gar nicht zu übersehen. Auf allen diesen Plattformen wird gegen Ausländer und Moslems gehetzt und stigmatisiert. Ich fand es aber äußerst witzig dass in der Schweiz mit den selben Argumenten über eine Überfremdung durch Deutsche gesprochen haben und hier alle außer sich waren.
...ich bin gar nicht so selten ihrer Meinung und finde viele Artikel sehr interessant. Mich macht es dennoch nicht zum Rechtsextremen. Und wenn du alle diese Plattformen in die extreme radikale rechte Ecke drückst, ist es so, als würde man pauschal alle Muslime als Terroristen abstempeln.

Der Fall Schweiz liegt doch schon ein bisschen anders. Man spricht eine der 4 Amtssprachen, zahlt Steuern, pflegt ähnliche Traditionen, besitzt gleiche Kultur. Ich denke, da muss man differenzieren können.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 13:58
@ m7
empanadas schrieb:
PI new ist einfach eine deckseite von neo nazis

Was ein quatsch.

Ich war gerade das erst mal auf der Seite und muss sagen das diese für das Grundgesetz und Menschenrechte sind!
wenn du das erste mal auf der seite warst, kannst du dir gar kein urteil bilden.
ich habe monatelang mit gelesen.
das sind rassistische spinner.


Anzeige

melden