Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:10
@GilbMLRS
Gib dem Islamnoch ein paar hundert Jahre und er ist an der gleichen stelle.
Is halt noch eine Junge Religion die gerade erst in ihrem dunklen Zeitalter angekommen ist. Die aufklährung fängt in ihren kreisen schon an und wird sich fortsetzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gib dem Islamnoch ein paar hundert Jahre und er ist an der gleichen stelle.
Is halt noch eine Junge Religion die gerade erst in ihrem dunklen Zeitalter angekommen ist. Die aufklährung fängt in ihren kreisen schon an und wird sich fortsetzen.
In hundert Jahren wird Deutschland bei der
gegenwärtigen Entwicklung mehrheitlich Muslimisch sein.
Nach deiner Ansicht würden wir also eine großen Rückschritt zu längst vergangenen Zeiten des christlichen Unrechts machen.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:18
@Ur-Uhr
Nö, du bist völlig daneben.

Zitat aus meinem Link:
Trend: Die katholische Kirche nimmt jährlich um ca. 0,4 %, die evangelische um 0,2 % ab. Bei letzterer werden die Verluste infolge Austritt und Generationenwandel (geringere Taufrate als Anteil der Kirchenmitglieder unter den Sterbefällen) z. T. ausgeglichen durch Zuwanderung aus den stärker evangelisch (und konfessionsfrei) geprägten nord- und ostdeutschen Regionen. Die Moslems nehmen pro Jahr um ca. 0,1 %, die Konfessionsfreien um ca. 0,4 % zu.

Die Moslems nehmen pro Jahr um ca. 0,1 % zu.

Oh mein Gott, wenn das stimmt werden aus den 400.000 Moslems in 224 Jahren 500.000...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:19
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:In hundert Jahren wird Deutschland bei der
gegenwärtigen Entwicklung mehrheitlich Muslimisch sein.
Und auch wen wird der grossteil dieser Muslime Alkohol trinken und so gläubig sein wie der durchschnittschrist.

Auserdem schauts so aus das die Atheisten den Laden endlich übernehmen :cool:


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:19
Tja dann heißt es ab zum Gebet richtung Mekka


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:21
@bit
Es leben aber mittlerweile an die 5 Millionen Moslems in Deutschland!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:41
@Ur-Uhr
Kannst du eigentlich lesen?

Was du meinst sind „Personen aus dem moslemischen Kulturkreis“. Und nach meiner Quelle sind das nur 3.224.000

Moslems sind davon bloß 400.000


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:42
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Ich dachte die Zahl der Aussiedler geht in den letzten Jahren wieder gegen Null?
Nein, wie kommst du darauf?
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:In hundert Jahren wird Deutschland bei der
gegenwärtigen Entwicklung mehrheitlich Muslimisch sein.
vor hundert Jahren haben Menschen behauptet dass in hundert Jahren alle Juden sind. Ich behaupte mal in hundert Jahren sind wir alle Buddhisten.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:50
Zitat von individualistindividualist schrieb:hundert Jahren sind wir alle Buddhisten.
Halte ich für ein Gerücht Erdnüsse ist wahrscheinlicher :troll:


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 16:55
vor hundert Jahren haben Menschen behauptet dass in hundert Jahren alle Juden sind.

Kann mich der morbiden Komik dieses Vergleiches nicht erwehren...


melden
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 18:08
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Geiler Satz. Ich habe eben gerade bewiesen dass es keine Islamisierung Deutschlands gibt. Außerdem was ändert sich dadurch? Dann wechselt sich eben eine monotheistische semitische Wüstenreligion gegen eine monotheistische semitische Wüstenreligion. Mir macht das keine Angst, von mir aus können wir auch alle Hindus werden.
lernt ihr heute auch was in der schule?
der satz stammt von churchill und soll wohl aussagen, das sich jeder die statistik zurecht zimmert, die er grade braucht.
du hast nichts bewiesen. du hast nur eine statistik gefunden, die gerade deine these belegt.
die frage ist, wie vertrauenswürdig die quelle ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 18:13
@Bernddasbrot
der Satz stammt gar nicht von Churchill, außerdem sagte auch Josef Goebbels diesen Satz.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 18:15
@individualist
ich habe jetzt keine zeit das zu recherchieren. der sinn bleibt erhalten.
komm mit einer seriösen quelle.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 18:20
@individualist
aus wiki:
Der Satz „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ beziehungsweise „Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ wird in vielen Artikeln oder Büchern über Statistik zitiert, um auf die Irreführungsmöglichkeiten bei Statistiken hinzuweisen.[20] Im Volksmund taucht er teils auch als generell misstrauische Haltung gegenüber Statistiken auf.[21] Der Ursprung des Zitates ließ sich bisher nicht ermitteln. Der Satz wird im Allgemeinen dem britischen Politiker Winston Churchill zugeschrieben, doch ist dies nicht belegbar. Britische Quellen zu diesem angeblichen Churchill-Zitat wurden nicht aufgefunden. Da Churchill vom deutschen Reichspropagandaminister Joseph Goebbels oft als Lügner dargestellt wurde, um die britischen Angaben zu Erfolgen im Zweiten Weltkrieg in Frage zu stellen, wurde diese Aussage möglicherweise Churchill während des Zweiten Weltkriegs angedichtet und blieb in der Nachkriegszeit im Gedächtnis.[
du hast nur oberflächlich gelesen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 18:23
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:ich habe jetzt keine zeit das zu recherchieren. der sinn bleibt erhalten.
komm mit einer seriösen quelle.
sind die Daten vom REMID, seriöser geht es nicht und auf jeden Fall sind die seriöser als Behauptungen. Sei doch froh dass es so ist, du magst doch Moslems sowieso nicht und denkst die Menschheit in Rassen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:25
alleine der thread bringt mich schon zum kotzen , der islam gehört nicht hier hin genauso wenig wie das christentum in den islam gehört !!!
es fuckt mich ab , ein islamist darf nen deutschen polizisten niederstechen und bekommt dafür wenns hochkommt 1-3 jahre , machst du das als deutscher bekommst du lebenslang !!!!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:28
@mrfilth78


Laber net , selbst Kinderschänder sind ruckzug draußen.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:29
@ira_hayes2012

ja ne is klar , kannst die warheit net vertragen oder was


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:30
@mrfilth78

Die Wahrheit ist das du lügst Pinnochio


Anzeige

melden