Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:31
ja sehr gutes argument , thats the fact@ira_hayes2012

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:32
@mrfilth78

Deine Fakten kommen aus deiner Fantasie , wach auf es gibt kein Atlantis


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:33
is einfach so , so siehts aus und nicht anders , ja ich weiss du hast ganz allmystery hinter dir und ich habe natürlich unrecht


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:34
@mrfilth78

Willstn keks ? hör auf die Mitleidstour.


Die Justiz ist zu lasch und das für alle Individuen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:35
warum so aggressiv ?@ira_hayes2012
und am besten gehst du mir nicht aufm keks


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:37
@mrfilth78
Ich bin nicht aggressiv , ich versuche dir die Wahrheit einzutrichtern .

Müsstest mir danken .

Ausserdem hast du keinen Keks , vielleicht hast du einen an der Waffel


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:39
joa ich sehe die warheit , willst mir irgend nen mist erzählen

ja ich habe genauso einen an der waffel wie du und ausserdem warum beleidigst du mich direkt???
hab ich irgendwas verkehrtes gesagt , ich habe meine meinung vertreten , aber ich vergass , das darf man ja nciht mehr wenn man contra islam ist @ira_hayes2012


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:40
@mrfilth78
Warum bist du wehleidig , du hast gesagt ich soll dir nich aufm keks gehen . Woraufhin ich schrieb das du keine Kekse hast.

Du darfst deine Meinung sagen aber lass mal die fissche im dorf.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:42
ein ganz toller bist du , versuchst mir die wörter im munde umzudrehen , aber ich sage dir , scroll hoch und lies , der rest interessiert mich nicht wirklich xD@ira_hayes2012


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:43
@mrfilth78

Wir könnens regeln wie männer heute abend um 23:00 uhr vor dem Saloon


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:45
@ira_hayes2012
das ist höchsten juppie denken , echte männer lassen sich auf son kinderkack nicht ein xD


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:46
@mrfilth78
Ok rauchen wir ne Friedenspfeife


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:46
@mrfilth78
Ok rauchen wir ne Friedenspfeife


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:46
ok du zuerst


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:47
@mrfilth78
Ok rauchen wir ne Friedenspfeife


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:48
Ihr solltet euch alle mal den Film Ironsky ansehen damit ihr was toleranter werdet


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:48
@shionoro
Kaum schreibst du was , geht bei allmy die server kaputt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:49
@shionoro
ich brauch keine filme zu gucken , ich schieb genug filme xD

sry der musste raus


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:49
Integration hat nichts mit Toleranz zu tun.

Ich denke das deutsche Volk war lange Tolerant genug, was dabei herausgekommen ist kann man ja täglich in den Nachrichten sehen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 20:49
@mrfilth78

Wohin schiebst du sie ?


Anzeige

melden