Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:07
@ira_hayes2012

Man brauch nur die Augen auf zu machen und beobachten was in den letzten Jahren mit Deutschland passiert.
Das hat gewiss nichts mit rechtsradikalen Blogseiten oder ähnlichem zu tun!

Die elenden Nazi-Keule ist langsam wirklich nur noch lächerlich!

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:07
@mrfilth78

Nein nicht umsonst werden einige Rechte Splitterparteien vom Verfassungsschutz beobachtet


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:08
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Weil die Leute aufgehetzt wird von Rechtsradikalen Blogseiten usw
Und die Muslime von Hasspredigern. Also ist es unentschieden. Noch etwas?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:08
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Nein nicht umsonst werden einige Rechte Splitterparteien vom Verfassungsschutz beobachtet
Was ja auch völlig in Ordnung ist.
Ich denke da wird auch kaum jemand was anderes Fordern.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:08
wen interessieren die rechten , keine sau @ira_hayes2012
was interessiert mich wat die rechten von sich geben , das geht mir genauso am allerwertesten vorbei wie der ganze rest


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:08
@m7

Stimmt , die 9 Ausländischen Kleinunternehmer haben sich selbst erschossen und eine Terror Organisation wie die NSU existiert nicht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:09
@ira_hayes2012

Ich bitte dich.
Der NSU bestand aus 3 Leuten.

Wow, ich denke da ist nichts organisiert :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:09
Und die Musime von Hasspredigern. Also ist es unentschieden. Noch etwas?
Du minst Salafisten , die meisten Muslime sind gemäßigt .

Salafisten und Pro NRW das sind das gleiche haufen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:10
@ira_hayes2012
genausowenig wie die islamistischen terrorzellen , ja aber schieb das denken weiter auf rechts
ist nähmlich ein fehlschuss, bin weder rechts , links noch mitte ,


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:10
@m7
3.haub tätern u der rest ist offizial unbekannt ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:11
@m7

Da wurde vieles Vertuscht und vorwissend geschlampt.

Alleine die 2 Erschossen Nazis lässt viele fragen offen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:11
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:die meisten Muslime sind gemäßigt
So wie die meisten Deutschen.

Also erklähr mal ausfürlich wieso Deutschland nummer eins in Islamophobie ist. Mir ist klar das du nur ein jämerlicher Troll bist aber gib dir dabei wenigstens mühe.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:11
@mrfilth78
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:genausowenig wie die islamistischen terrorzellen , ja aber schieb das denken weiter auf rechts
ist nähmlich ein fehlschuss, bin weder rechts , links noch mitte ,
Also ein Islamophob


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:11
@ira_hayes2012
du bist am thema vorbei , mach darüber nen thread das hat hier nichts zu suchen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:11
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Da wurde vieles Vertuscht und vorwissend geschlampt.
Jetzt wird auch noch eine Verschwörung dazu gebastelt und dann ist ja alles gut :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:12
@interrobang

Bin ein Pima Indianer , und wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:13
@m7
Es ist nicht nur gebastelt es hat einen Richtigen Fundament


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:13
@ira_hayes2012
Ja du sagst du bist ein Islamindianer is schon klar :troll:
Und jetzt erklähr mal wieso Deutschland nummer eins bei der Islamophobie ist.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:13
@ira_hayes2012

Dann präsentiere uns doch mal bitte deine Studie.

Wer große Töne spuckt und diese noch mit "Studien" untermauert sollte uns auch jene präsentieren können.

Vielen Dank :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:14
@interrobang


Schwer vom Begriff`?

Lies einfach weiter oben was ich geschrieben habe.


Anzeige

1x zitiertmelden