Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:55
@trance3008

Im übrigen, solange sie nicht gegen gesetze verstoßen dürfen sie vom westen halten was sie wollen.
Sobald sie verbotene dinge tun werden sie zur rechenschaft gezogen

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:57
Zeig den Islamisten eine Mohamed Karikatur
und sie hauen dir den Schädel ein.
So wieder mal heute geschehen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:57
@shauwang

Und wenn sie das tun werden sie die konsequenzen tragen. Körperverletzung ist strafbar und sie haben sich damit keinen gefallen getan.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:58
@shionoro

Schon klar, dass sowas nicht gern gehört wird. Aber was kann ich denn dafür, dass die Regierung bei Muslimen Präferenzen setzt? Das ist keine menschenverachtende Aussage und nichts, das ich mir aus den Fingern sauge. Es gibt mehr als genug Berichte und dokumentierte Fälle dazu. Google ist dein Freund. Politiker bekennen sich sogar offen dazu, dass sie sich für den Migrantenbonus einsetzen! Und ich weise lediglich darauf hin, mehr habe ich mit der Geschichte nicht am Hut.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Körperverletzung ist strafbar
Na Gott sei Dank! Sonst hättest du jetzt an dieser Stelle gesagt: Na ist doch nichts dabei, sie haben doch nicht gegen das Gesetz verstoßen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 19:58
@shionoro
ich habe keinen gesehen , der nach der S teinewerferrei und den Messerstichen auf zwei Polizisten verhaftet wurde


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:01
@shauwang

die polizisten werden wohl kaum wen der sich abstechen will laufen lassen.

@trance3008

Nein dann hätte ich gesagt ich verklopp jetzt ein Paar von denen :)

Förderung von Migranten ist kein Migrationsbonus, es ist ein Ausgleich der dafür sorgen soll, dass die leute gute Chancen haben in D fuß zu fassen.

Ein allgemeiner Migranten BOnus in Politik, arbeitsmarkt usw. existiert nicht, da kannst du noch so viele einzelbeispiele bringen wo irgendeine boulevard zeitung tönt dass der eine ali zu gut behandelt wurde.

Ich kenne doch genug migranten, auch genug muslimischer abstammung.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Förderung von Migranten ist kein Migrationsbonus
Äh... sorry, aber milde Urteile bei muslimischen Schwerverbrechern ist nicht unbedingt etwas, das unter die Kategorie "Migrantenförderung" fallen würde.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:04
@shionoro
und wenn , dann bekommen sie 3 Monate auf Bewährung werden als Märtyrer gefeiert,gegen solches Gesinde ist der Rechststaat machtlos


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:04
Die Polizei braucht neue Ausrüstung! Rechts die normale Schusswaffe, links die Spritzpistole mit Schweineblut. Und wenn alles nichts hilft, dann kommt der "Schweinehack-Werfer" zum Einsatz.

Yummie!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:05
@HerrVorragend
brav!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:06
@trance3008

im allgemeinen bekommen Muslime auch keine milderen urteile.
Aber warscheinlich verlinkst du jetzt nen PI oder Bild artikel der das gegenteil behauptet

@shauwang

Jaja, stilisier dich schön als opfer und das arme sterbende Deutschland.

Gefährliche Körperverletzung, worunter die attacke mit ne messer fällt, dazu auf polizisten, das kann dir schon was einbringen.

Und wer wen als märtyrer feiert kann dir wohl egal sein


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:09
@shionoro
naja sagen wir 4 Monate Bewährung.Ist mir nicht egal. zeigt nur , daß man mit normalen rechtstaatlichen Mittel nicht gegen solche Brut ankommen, ich fordere ein guantanamo auf Helgoland


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:10
@shauwang

falls du sowas ernst meinst solltest du der erste sein der dann da hinkommt.

Was für ein Schwachsinn, nichts AUßER diesen mitteln hilft.

JEder in Deutschland ist vor dem Gesetz gleich, man ändert siche rnicht wegen ner kleinen Gruppe das Strafrecht


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:11
@shionoro
ja ich weis, eher ändern die uns,dann kommt die sharia nach Deutschland


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:14
@shauwang

Auch das wird nicht passieren.
Aber du hast offenbar angst davor, owbohl das keine reale Möglichkeit ist.

Es ist traurig, dass du aus angst heraus mit Ignoranz reagierst


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:14
@shionoro
ja das dachte man von dem kleinen Hitler anfangs auch


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:15
Unabhängig der Ansicht, ob es einen "Migrantenbonus" gibt, sind sie die falsche Adresse für die Kritik daran.



http://www.fr-online.de/politik/migration-in-deutschland-mehr-auswanderer-als-einwanderer,1472596,4464748.html

... Die Hauptzielländer der Auswanderer waren Polen (123.000), Rumänien (44.000), die Türkei (40.000), die USA (36.000) und die Schweiz (30.000) ...

... Hauptherkunftsländer der Zuwanderer waren im Jahr 2009 Polen (123.000), Rumänien (56.000), die USA (30.000), die Türkei (30.000) und Bulgarien (29.000)...



Welche Gesetze brauchen wir nach der Ansicht der "Pro-NRW-Sympathisanten"?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:15
@shauwang

Nein, die Rechten waren schon damals in Deutschland immer ziemlich gut dabei, auch schon lange vor Hitler.

Nationalismus war da jetzt nicht gerade neu, und Judenhass auch nicht


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:16
@shionoro
ja eben , braucht nur noch so ein zweiten Hitler bei den islamisten und schon werden die Hände abgehackt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 20:17
@shauwang

Du bist im leseverständnis nicht so gut, oder?


Anzeige

melden