Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:11
@interrobang

Das ist ein Muslimforum, also denke ich, dass die Seite schon richtig ist.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:12
Auch interessant:

http://kritische-massen.over-blog.de/article-strafpredigt-eines-muslim-an-seine-salafistischen-glaubensbruder-104943375.html (Archiv-Version vom 14.05.2012)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:12
@Paka
Nur das dan der Ottonormalverbraucher nichts davon mitbekommt. Sie verschenken sich damit sympathie und spielen den Nazis in die Hände ohne es zu wissen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:13
@SerCo
Zitat von SerCoSerCo schrieb:mir geht es nicht um radikale gruppen sondern um den wiederstand der dahinter steckt.... ;-)
Man kann auch friedlich Wiederstand leisten. DAS sollte man eigentlich inzwischen gelernt haben. Wenn man sich auf diese Spielchen einlässt, kann man nur verlieren. Die Salafisten haben nicht verstanden, warum sie provoziert worden sind und haben allen Moslems einen Bärendienst erwiesen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:13
Zitat von PakaPaka schrieb:Hier noch mehr Muslime, die sich gegen die Salafisten aussprechen.
Toll, eine Handvoll die im Internet debattieren.


Eine öffentliche Kundgebung der Moslems würde sicherlich mehr Anklang in der Bevölkerung finden!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:14
@Wolfsrocker
Jop, die Salafisten zertören den Islam und der rest der Muslime schaut dabei zu.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:14
@ m7
@ Wolfsrocker

Klar muss man das Thema berücksichtigen. Man darf das auch nicht so hinnehmen.
Aber es herrscht momentan eine derart extreme mediale Fixierung, die der Sache mehr als nur Gerecht wird.

@ Paka
Danke für den Link. Einfach mal mehr davon ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:15
@interrobang

du machst schonw ieder den fehelr muslime als eine homogene masse anzusehen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:16
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Die Salafisten haben nicht verstanden, warum sie provoziert worden sind und haben allen Moslems einen Bärendienst erwiesen.
Ich glaube die Salafisten wussten ganz genau was und wieso es so passierte. Vorhin schon erwähnt gehabt. Es war für beide Seiten "erwünscht"


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:17
@shionoro
Okay tut mir leid.
Die Salafisten zerstören den Islam und die Shiiten/Sunniten/Sufis/Aleviten schauen dabei zu.
Besser? :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:17
@interrobang

gign nich an dich, sorry.

ging an @m7


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:20
@vincentwillem


Dann haben die Rechten gewonnen. Wie schon vorhin geschrieben wurde, ist es dem kleinen Bürger vollkommen egal welche Gruppierung Gewalt schürt. Sie wird als ganzes angegangen....und dank der Salafisten gelten jetzt bei vielen mäßigen Deutschen, alle Moslems als untragbar für einen Rechtsstaat.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:22
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:und dank der Salafisten gelten jetzt bei vielen mäßigen Deutschen, alle Moslems als untragbar für einen Rechtsstaat.
Genau das wollten die Salafisten doch erreichen und die Moslems schauen nur zu und distanzieren sich nicht genug, leider.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:23
Komisch ist nur, dass von Muslimen eine riesen Kundgebung verlangt wird. Aber wenn mal ein Nazi einen Migranten umbringt, wo sind da die Demonstranten?

@vincentwillem

Word. Die Salafisten sind nur eine winzige Splittergruppe, aber der dumme Pöbel denkt alle Muslime seien so, weil er unfähig ist zu differenzieren. Die Medien nutzen das aus und gießen noch extra Öl ins Feuer.


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:24
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber wenn mal ein Nazi einen Migranten umbringt, wo sind da die Demonstranten?
Ich dachte es gibt in deutschland antifaschistische demonstrationen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:25
@Paka

Jeglicher Nazi Aufmarsch wird mit locker der doppelten Menge an Gegendemonstranten regelmäßig gesprengt also laber nicht so einen Stuß hier!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:26
Wenn der mäßige Deutsche (Pöbel trifft es eher) nicht in der Lage ist zu hinterfragen und andere Quellen als die Bild zu nutzen, ist das in meinen Augen Dummheit pur und dafür habe ich kein Verständnis.

Nicht jeder lebt im Kuhdorf ohne Strom und Computer.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:26
@ Wolfsrocker
Ja, die Rechten haben ihre Sachen nach gewonnen. Aber die Salafisten denken auch, dass Sie gewonnen haben. Rechte-Win, Salafisten-Win. Rest der Bevölkerung-Fail


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:27
@m7

Du laberst doch Stuss. Ich meinte keine Nazidemos, ich meinte Nazi-Straftaten. Kannst wohl wieder mal nicht richtig lesen, was?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 02:27
@Paka

Sollen wir also in Moslem Foren nach kritischen Äußerungen gegen die Salafisten suchen??

Wie wäre es mal mit einer Demo die jeden erreichen würde???


Anzeige

melden