Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:34
@ira_hayes2012

Dein getrolle kannst du dir sparen aber leider bekräftigst du es immer wieder aufs Neue!

Habe von dir noch keine vernünftige Konversation gelesen in der du dich von irgendetwas ordentlich distanzierst oder befürwortest.

Du quatscht lediglich blöd in die Runde rein das man sich echt manchmal Sorgen um dich machen muss.

Hauw, Platzfußindianer lässt grüßen!

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:35
Zitat von FennekFennek schrieb:Oh doch. Die Linke hat schon oft Morddrohungen gegen Andersdenkende gerichtet.
Das haben Rechte, Christen und Moslems auch. Konklusio: Alles verbieten! Oh wait....


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:35
@kruge
Gerne

@m7 word


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:38
@m7
Oh da ist einer schlecht drauf .
Wenn man keine Argumente hat kann man schnell die Fassung verlieren .

Hauw ich habe gesprochen .


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:41
@ira_hayes2012
Soweit ich weiß bist du hier der Einzige, der hier keine Argumente bringt, sondern nur versucht andere zu diffamieren.

Hauw ich habe gesprochen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:45
@Fennek

Diffamieren mit was denn ?

Ich habe geschrieben das PI vom Verfassungschutz beobachtet und wenn du das nicht akzeptierst ist deine Sache .

Ich muss mich nicht in einer Reihe mit Islamophoben in eine Reihe stellen weil es dir nicht passt.

hauw ich habe gesprochen


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:46
Die Salafisten vs ProNrw Thematik ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem was in anderen Regionen nur unter teilweise umgekehrtem Vorzeichen herrscht. Ein Konflikt zwischen dem Islam und dem Westen.
Klar, wir sollten vor unserer eigenen Haustür kehren. Nur dabei schütten wir unseren Dreck in den Vorgarten des Nachbarn. Wir wollen zu Recht keine Konflikte hier. Betreiben sie aber anderswo.
Die Muslime sollen auf die Straße?! Klar, sollen sie. Wann sind wir denn zuletzt gegen den Afghanistan-Krieg auf die Straße. Und vor Allem was hat es bewirkt.

Wuff ich habe gesprochen ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:47
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich habe geschrieben das PI vom Verfassungschutz beobachtet und wenn du das nicht akzeptierst ist deine Sache .
Das ist so mit das einzige was du seit gefühlten 10 Seiten hier schreibst!

Man könnte es glatt getrolle nennen ;)

edit:

die paar einzeiler die fennek von dir noch gepostet hat kommen noch dazu.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:47
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Diffamieren mit was denn ?
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Islamophoben
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:du bist doch der Islamexperte bei PI
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich würde mit ihm keine Zeit verschwenden , bei ihm ist Hopfen und Malz verloren
Aber wie heißt es so schön: "Doch man sagt seine Meinung und ist direkt wieder Nazi"

Hauw ich habe gesprochen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Ein Konflikt zwischen dem Islam und dem Westen.
Das hiesse also, dass Salafisten den gesamten Islam repräsentieren - und ProNRW den gesamten Westen?

Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich in diesem Falle nicht zum Westen gehören möchte.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:50
@Doors
Du kommst doch eh aus dem Norden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:51
Zitat von FennekFennek schrieb:"Doch man sagt seine Meinung und ist direkt wieder Nazi"
kiz?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:52
@25h.nox
Jup :D
Genau die Stelle lief sogar in dem Moment, als ich es geschrieben habe.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:52
@m7

Schreib so oft wie du willst das wort troll , bin ein Pima Indianer und es ist meine Pflicht dich aufzuklären das Muslime keine Terroristen sind wie das in deinem Hetzblog behauptet wird.

Die Angst vor dem Islam ist unbegründet


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:53
@ira_hayes2012

Wie geil das ich gar keinen Blog führe :D :D

:troll:


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:53
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:bin ein Pima Indianer
Das einzige was du bist ist ein kleiner Pimpf mit Minderwertigkeitskomplexen, der andere durch Trollerei diffamieren will. Und vielleicht was zu viel Flags of our Fathers gesehen hat.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das hiesse also, dass Salafisten den gesamten Islam repräsentieren - und ProNRW den gesamten Westen?
Nein, so war das nicht gemeint. Dachte das wäre aufgrund meiner vorherigen Beiträge deutlich.

Aber wenn man die Konflikte in den anderen Regionen betrachtet, kann man das so betrachten, ja. Ob man dem zustimmt oder nicht ist eine andere Sache. Der Islam befindet sich in einer sehr interessanten Phase. Der "Westen" weiss aber nicht so recht wie er damit umgehen soll.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:54
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber wie heißt es so schön: "Doch man sagt seine Meinung und ist direkt wieder Nazi"
Islamophob = Nazi?

Und ein Muslim muss dann ein Terrorist sein oder wie?

Du bist ganz einfach verklemmt.

Hauw ich habe gesprochen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:55
@m7
Ich meinte deine islamophobe Seite PI


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:56
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Islamophob = Nazi?
Wenn man den Rest deiner Posts liest, dann laut dir ja.
Nichts desto trotz ist es Diffamierung.
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Und ein Muslim muss dann ein Terrorist sein oder wie?
Wenn du das sagst...

Hauw ich habe gesprochen.


Anzeige

melden