Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:22
@AnatomyUnions

Du kannst sagen was du willst, 'Ausländer mit deutschem Pass' macht per definitionem keinen Sinn. Damit reite ich nicht auf Begriffen herum, sondern mache auf Unsinn aufmerksam.

Dann wieder mit 'politisch korrekt' zu kommen ist typisch - immer schön die 'politische Korrektheit' bashen, auch wenn's genau gar nichts damit zu tun hat.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:24
@Thawra
Ich versteh schon, du brauchst deine tägliche Dosis "Ich hab aber Recht". :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:28
@AnatomyUnions

Wenn ich Recht hab', hab' ich halt Recht - sorry, kann's nicht ändern. Da bringt's auch nichts, aggressiv zu werden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:30
@Thawra
http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-mit-deutschem-pass-auslaender-kommentar_638144.html

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147946

http://www.blogaboutjob.de/136/auslandische-mit-deutschem-pass-erfolgreicher-als-geburtige-deutsche/ (Archiv-Version vom 24.09.2010)

Geh bitte wen anders volltexten.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:31
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Andere Politiker wollen die Hassprediger sogar in ihren Grundrechten einschränken.
Richtig so!!

Genau dieses habe ich schon vor einiger Zeit hier gefordert und wurde aufs übelste angegangen!!

Unkraut muss im Keim erstickt werden, heißt es doch so schön!!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:33
@Thawra
Und was ist mit der jungen Frau im Video? Wie sollte man die politisch korrekt bezeichnen, wo sie doch selber sagt, dass sie nicht deutsch sei?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:34
@rumpelstilzche
t7da6c4 Img 4 3 282 30815977

Befehsform? Ein L kurz vor Beginn der Kundgebung hinzugefügt obwohl da ja gar kein Platz mehr ist :D


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:35
@AnatomyUnions

Da sie einen deutschen Pass hat, ist sie trotzdem Deutsche. Sie hat die Rechte einer Deutschen und die Pflichten einer Deutschen. Wäre sie ein Mann, hätte sie bis vor kurzem in die Armee gemusst. Wie sie sich fühlt, ist was anderes.

Im Übrigen wird ein falscher Begriff nicht richtiger, weil ihn andere Leute auch verwenden.

Und hör endlich mal mit dem Begriff 'politisch korrekt' auf, du verwendest den einfach völlig zusammenhangslos. Es geht hier nicht um 'politisch korrekt', es geht um inhaltlich korrekt!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:37
@m7

ist leider so in Deutschland :( es muss immer erst was passieren ... Polizistinnen mein Messer in den Bauch rammen oder oder ...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:38
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ab Minute 2:12 bei einer Einbürgerungsfeier (sinngemäss).

-Ich hab die Nationalhymne nicht mitgesungen, ich hätte lieber meine eigene gesungen.
-Für mich ist nur das Papier wichtig.
-Deutsch bin ich nicht.
Der hätte ich den Wisch direkt wieder weg genommen, zerrissen und sie in ihre Wunschheimat geschickt um dort ihre Nationalhymne singen zu können.

Schon krass wie öffentlich und locker solche Schmarotzer sich dazu bekennen wie sehr sie doch auf Deutschland scheißen!

edit:

Den schwarzen fande ich am besten.
Der war ja mal sympathisch als er die Hymne gesungen hat :)


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:41
@Personenschutz
Und was soll uns das sagen? Dass die alle dumm sind? Einen Schreibfehler macht jeder mal.

ximg.php


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:42
Zitat von m7m7 schrieb:Der hätte ich den Wisch direkt wieder weg genommen, zerrissen und sie in ihre Wunschheimat geschickt um dort ihre Nationalhymne singen zu können.
Vielleicht ist sie eine Russlanddeutsche ^^


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:43
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Befehsform? Ein L kurz vor Beginn der Kundgebung hinzugefügt obwohl da ja gar kein Platz mehr ist :D
Glaub mir, die die es verstehen sollten, hätten es auch mit weit mehr Rechtsschreibfehlern verstanden ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:43
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Vielleicht ist sie eine Russlanddeutsche
Für mich kam die eher wie ein Moslem rüber.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:44
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Der hätte ich den Wisch direkt wieder weg genommen, zerrissen und sie in ihre Wunschheimat geschickt um dort ihre Nationalhymne singen zu können.
Genau das hätte ich auch gemacht, und würde sie am liebsten immer noch sonstwo hinschicken. Schon allein für die Dreistigkeit, dass in die Kamera zu sagen, gehört sie wieder ausgebürgert.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:48
@AnatomyUnions

war das dein Kollege ? oder woher sonst stammt das Bild mit den netten Schreibfehler ....


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 14:48
Zitat von m7m7 schrieb:Glaub mir, die die es verstehen sollten, hätten es auch mit weit mehr Rechtsschreibfehlern verstanden ;)
Ja,das glaube ich dir :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 15:51
@AnatomyUnions

Thawra hat aber einfach recht mit dem was er sagt, ist nunmal so.
Da kannst du noch so viele Videos posten, wer nen deutschen Pass hat ist deutsch.

Ob dir der- oder diejenige gefällt, ob sie gut in die gesellschaft integriert ist, ob sie kriminell ist oder sonstwas ist dabei komplett gleichgültig.

Mit erhalt des Passes ist jemand deutsch und bleibt es auch.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 16:00
@shionoro
Danke fürs Klugscheissen. War auch echt wichtig, dass nochmal zu klären. Für mich ist die olle Zippe keine Deutsche, Pass hin oder her.

Sie ist ein Parasit mit deutschem Pass.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 16:00
Die Zugehörigkeit einer bestimmten Nation hat in den letzten Jahrzehnten immer mehr an Gewichtigkeit in der eigenen Definition des seins verloren. Das ist auch gut so. Das sollte man aber bedenken, wenn es darum geht, dass nunmal jeder Mensch mit einem deutschen Pass deutsch ist. Nationalisten müssen verstehen, dass es in der Breite einfach nicht mehr so relevant für die Identität ist.


Anzeige

1x zitiertmelden