Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:01
@KlaraFee

Glaub mir es brauch keinen Harris aus Berlin, um zu verstehen.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:02
@individualist

Du brauchst mir nicht irgendwelche Dinge in den Mund zu legen, die ich nicht gesagt habe nur weil du keine Argumente mehr hast. Jeder Mensch egal welcher Herkunft, der hier leben möchte und seinen Teil dazu beitragen kann und will, dass diese Gesellschaft funktioniert, soll mir herzlichst willkommen sein. Verzichten kann ich aber auf Personen, die gezielt hierherkommen, um lediglich von unserem Sozialsystem zu profitieren und darüber hinaus unsere Gesellschaft und unser Wertesystem abgrundtief hassen und verachten. Das ist nicht rassistisch, sondern das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Würdest du jemanden bei dir zu Hause rein lassen, von dem du weisst, er nutzt nur deine Gutmütigkeit aus? Statt seinen Teil dazu beizutragen dass ihr zu zweit ein besseres Leben unter einem Dach führt, kapselt er sich jedoch von dir ab, lebt in seiner Parallelwelt, verachtet dich, hält gleichzeit aber zu jedem ersten des Monats das Händchen auf! Niemand behauptet, dass alle so sind. Daher ist es dein gutes Recht selbst zu bestimmen, wen du zu dir reinlässt und wen nicht. Als Beispiel könnte man Kanada heranziehen! "Eingeladen" werden nämlich nur Personen, die "nützlich" sind. Das mag radikaler Neoliberalismus oder gar sozialdarwinistisch sein, aber der Fortbestand des Gesellschaftsordnung in diesen Ländern wird uns zeigen, dass dies die bessere Lösung war, während uns hier bürgerkriegsähnliche Zustände erwarten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:04
...es ist eigentlich ganz einfach. Die Salafisten haben ihr wahres Gesicht gezeigt und dem sollte man jetzt mit aller rechtsstaatlicher Härte begegnen. Und zwar erbarmungslos.

...die Provokationen sind auszuhalten und haben gegen kein Gesetz verstoßen. Im Prinzip war das Zeigen der Karikaturen nichts anderes als das Verteilen des Korans. In dem werde ich nämlich, als Nichtmoslem, zu einem Mensch zweiter Klasse degradiert. Das ist auch Provokation, nur bewaffne ich mich nicht mit Steinen und Messern und hau auf alles ein, was sich mir in den Weg stellt. Da sind die Deutschen dann wohl doch zivilisierter.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:09
@KlaraFee

Ja klar, weil ja auch die Mehrheit der Einwanderer so ist. Komm, leg die Bild weg.

Und Menschen nach Nutzen zu beurteilen, geht mal gar nicht.

@Befen
Da sind schon einige verhaftet worden. Aber wie ich mir vorstellen kann, ist das einigen nicht genug.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:25
Zitat von BefenBefen schrieb:...die Provokationen sind auszuhalten und haben gegen kein Gesetz verstoßen. Im Prinzip war das Zeigen der Karikaturen nichts anderes als das Verteilen des Korans. In dem werde ich nämlich, als Nichtmoslem, zu einem Mensch zweiter Klasse degradiert. Das ist auch Provokation, nur bewaffne ich mich nicht mit Steinen und Messern und hau auf alles ein, was sich mir in den Weg stellt. Da sind die Deutschen dann wohl doch zivilisierter.
Sieht man ja bsp.weise in diesem Video wer zivilisiert ist, bzw. wie die Glatzen auf Provokationen reagieren.
Youtube: nazis mit baseball schlägern
nazis mit baseball schlägern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:30
@Befen
Alle Beiträge von PI sind rechtspopulistisch gefärbt, du kannst auch mit Breiviks Pamphlet einer Meinung sein es ist der gleiche Müll den PI verbreitet, es mir nur egal. Das ändert nichts daran dass es sich um eine rechtsextreme Seite handelt politblogger.de macht das nochmal deutlich.

Zum Thema Schweiz handelt es sich um die gleiche weise wie eine Partei nach Stimmenfang geht auf dem Rücken von Einwanderer, indem sie auf der gleichen weise stigmatisiert werden und ihnen jegliche Schuld an der wirtschaftlichen und kriminellen Entwicklung machen, nur sind diesmal Deutsche.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:34
@kruge

Word.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:35
Zitat von krugekruge schrieb:Sieht man ja bsp.weise in diesem Video wer zivilisiert ist, bzw. wie die Glatzen auf Provokationen reagieren.
Ich sehe da nur das sich ein paar dumme Glatzen lediglich gegen einen Riesen Mob schreiender Linke verteidigen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:38
@m7

Damit hast du wohl entgültig deine Gesinnung bewiesen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:38
Zitat von m7m7 schrieb:Ich sehe da nur das sich ein paar dumme Glatzen lediglich gegen einen Riesen Mob schreiender Linke verteidigen.
Ja toll, nicht? Schade dass die Polizei da war, sonst hätten sich die Glatzen wirklich "verteidigen" können.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:39
Zitat von PakaPaka schrieb:Damit hast du wohl entgültig deine Gesinnung bewiesen.
bla bla, ich kann im Gegensatz zu dir differenzieren!

Jesus liebt auch dich und wird mit seiner Barmherzigkeit dir sicherlich verzeihen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:41
Einige Leute können es nicht
lassen und müssen ständig gegen angeblich "Rechtsradikale" hetzen!

Sie glauben sie wären etwas besseres!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:41
@kruge

Das sehe ich ähnlich und aus diesem Grunde war es berechtigt das sich die Glatzen verteidigen wollten.

edit:

Schade das die Polizei da war fand ich es aber sicherlich nicht!

Diese Aussage von dir zeigt mir das du Gewalt befürwortest, shame!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:41
@kruge



...ich glaube in dem Video geht die Gewalt eher vom linken Mob aus, die waren ja bei den Salafisten auch mit von der Partie. Komischerweise. Die hofierten ja auch die PKK-Anhänger durch Berlin und sorgten mit für Gewalt gegen Polizisten und alles, was türkisch beflaggt war. Wir reden hier aber vom Hochhalten einer Karikatur.

@individualist


Mit dem Thema Schweiz, solltest du dich nochmal beschäftigen bevor du unqualifiziertes Zeug schreibst, was so, nicht einmal von der besagten Politikerin verbreitet worden ist. Da vermischst du nämlich ein paar Dinge. Und ich denke das machst du durchaus bewusst.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:45
Zitat von m7m7 schrieb:Das sehe ich ähnlich und aus diesem Grunde war es berechtigt das sich die Glatzen verteidigen wollten
Das freut mich für dich! Dann hast du ja nichts dagegen, wenn Rechtsextreme vor Moscheen verprügelt werden, wenn Salafisten sich verteidigen.
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Einige Leute können es nicht
lassen und müssen ständig gegen angeblich "Rechtsradikale" hetzen!

Sie glauben sie wären etwas besseres!
Bei dir merkt man wirklich, dass du die "Argumentationszüge" von PI angenommen hast und denen nun alles nachplapperst, keine eigene Meinung?
Zitat von BefenBefen schrieb:...ich glaube in dem Video geht die Gewalt eher vom linken Mob aus, die waren ja bei den Salafisten auch mit von der Partie. Komischerweise. Die hofierten ja auch die PKK-Anhänger durch Berlin und sorgten mit für Gewalt gegen Polizisten und alles, was türkisch beflaggt war. Wir reden hier aber vom Hochhalten einer Karikatur.
Wo ging im Video die Gewalt von den Linken aus? Sie haben vlt. wieder kindischerweise zum provozieren angefangen, aber nun stell dir vor, die Polizisten wären nicht da gewesen. Dagegen stimme ich dir durchaus zu, dass sich unter den Linken nicht wenige gewaltbereite Individuen mischen, die wahrscheinlich nicht mal die Intention der Salafisten hinterfragen. (Was jetzt aber nichts mit dem Video zu tun hat)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:47
@kruge

Die Rechten hier zeigen ihr wahres Gesicht.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:47
@kruge

Ich bin im Gegensatz zu dir gegen Gewalt!!

Solche Aussagen von dir spiegeln wunderbar deinen Charakter wieder!

Ich bin gegen Islamisten die auf Deutschland und deren Gesetze scheißen und uns Ungläubige mit dem Schwert des Islams bekehren wollen!!


3x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:49
@Paka

Liebe Paka, hast du nicht mehr auf dem Kasten als die ewigen Vorwürfe das alle Islamistenkritiker radikale Rechte sind!?

Langsam aber sicher machst du dich nur noch lächerlich...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:49
Die armen armen Glatzen wurden von den phöösen Linken provoziert. Jammerschade, dass sie sich nicht mit ihren Baseballschlägern verteidigen durften.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 14:50
Pakavor 3 Minuten
@m7

Damit hast du wohl entgültig deine Gesinnung bewiesen.
Und du hast dich endgültig für weitere Diskussionen disqualifiziert!
Du toller "Nazijäger"!^^

Was ist mit Mengele, Brunner, Barbie
Speer passiert? Nichts!
Nur Eichmann hat sein gerechtes Schicksal bekommen!

Linke Schwachmaten!


Anzeige

melden