Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:17
@individualist
nöööööööö
er sagte es sollten neue gesetze verabschiedet werden ..... also HINZUkommen und nicht weg.
got it ?
kicher

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:17
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Gewalt gegen Menschen anderer Religion
Und wo habe ich diese entschuldigt? Das zeig mir mal.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich verurteile Salifisten und Al-Qaida, das hatte ich bereits vorher getan und das muss man mir auch nicht nachfragen
Gut dan mach ich das gleiche mit diesen NRW typen ^^

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jau, du willst Gesetzte abschaffen hast aber keine Ahnung welche. Made My Day
Gesetze verabschieden heist sie zu beschliesen... Made my day :D


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:18
m7 schrieb:
Gesetze verabschieden heißt nicht das sie gestrichen werden sollen sondern das neue hinzukommen

Jau, du willst Gesetzte abschaffen hast aber keine Ahnung welche. Made My Day
Du hast es immer noch nicht begriffen.
Egal...

@individualist


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:22
how ever....
es war ein geschickter schachzug von pro nrw die karikaturen auszupacken und die salafisten waren eben so deppert sich den schuh wie geplant anzuziehen.
und dass sie im vorfeld schon bock drauf hatten , dafür sind die mitgeführten stichwaffen ein ziemlich stichhaltiger beweiß


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:22
@shionoro deine kürden und völlig realitätsfernen ansichten im bereich ehm ökologische lebensplanung dikreditieren dich von ganz alleine.
aber jeder kann mal zufällig richtig liegen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wo habe ich diese entschuldigt? Das zeig mir mal.
boah ich poste dir das nicht nochmal.


@m7
Dann erzähl mir doch von deinem Gesetz


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:26
@neechee

ja, das war eine ziemlich gute idee von pro nrw.
Vorallem da sie wegen dem Polizeiaufgebot nichts zu befürchten hatten sondern sogar hoffen konnten, wie es ja passierte, dass die polizei attackiert wird.

Spätestens nachdem von seiten der salafisten danach nur relativierungen kamen muss man den verein aber nun härter anpacken, meiner meinung nach.

Wird man wohl auch tun


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:27
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:boah ich poste dir das nicht nochmal.
Weil es ein reines produkt deiner fantasie war.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Spätestens nachdem von seiten der salafisten danach nur relativierungen kamen muss man den verein aber nun härter anpacken, meiner meinung nach.
Die salafisten gehören schon seit längeren härter angepackt.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:28
@shionoro
durch unsere erbschuld , wenn du so willst, stellen meiner meinung nach alle nicht deutschen radikalen gruppierungen, eine weit höhere gefahr dar, als die nazis.
wir sind zu vorsichtig geworden


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:30
@individualist
Zitat von m7m7 schrieb:Man sollte die Islamisten sehr genau beobachten und ggfs. Gesetze die sie schwächen verabschieden!
ggfs = gegeben falls / vielleicht / eventuell

Gesetze verabschiede (heißt das NEUE Gesetze erlassen bzw. dazukommen) nicht ich sondern der Bundestag und Bundespräsident!

Wenn es dazu kommen sollte werden dich die öffentlichen Medien sicherlich drüber informieren falls du daran Interesse hast.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:31
@neechee

Das sehe ich ganz anders, im gegenteil.

Diese 'erbschuld' ist das beste argument der rechten.
das die leute jetzt immr sagen können, sie wären die underdogs, und man dürfte sowas in Deutschland eigentlich nicht sagen.

Meiner meinung nach existiert so eine erbschuld gar nicht mehr, sie wurde pervertiert und wird jetzt von rechts genutzt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:31
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil es ein reines produkt deiner fantasie war.
Nö wenn ich sage das Pro NRW zu Gewalttaten motiviert und du dann antwortest das tun die Muslime auch, dann kann man feststellen auf welcher Uhr du tickst.
Man merkt auch dass du Leute die für Pro NRW sind verteidigst.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:33
@m7

also du sagst man soll solche gesetze erlassen willst aber nicht sagen welche?
Der Bundestag wird solche gesetze nicht verabschieden, du scheinst bis vorhin noch ne recht klare vorstellung davor zu haben.
warum zierst du dich jetzt so?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:34
@m7
Dann sag doch welche Gesetze du meinst.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:34
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:dann kann man feststellen auf welcher Uhr du tickst.
Man merkt auch dass du Leute die für Pro NRW sind verteidigst.
Wow toll. Die denkweise eines schlichten geistes ist sehr interessant...

Ich finde es interessant das du dan im gegenzug eher die Leute kritisierst die Bilder zeigen als diejenigen welche handgreiflich geworden sind. Das spricht auch Bände über dich und dein weltbild wen du nur diese NRW angreifst und die Salafisten in schutz nimst.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:35
Das Traurige an dem Thema ist doch, dass sowohl die Pro-Nrw als auch die Islamisten mit den Ereignissen zufrieden sind. Das vermute ich zumindest. Es ist für beide Beteiligten eine WIN-WIN Situation.
Leidtragende sind die Beamten und der Rest der Bevölkerung...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:also du sagst man soll solche gesetze erlassen willst aber nicht sagen welche?
Der Verfassungsschutz wird sicherlich der Regierung Vorschläge machen.

Ich werde den Teufel tun und hier Reden schwingen in denen ich anmute welche Gesetze erlassen werden sollen!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:39
@m7

aber dennoch schwingst du reden, in denen du sagst, es sollten rigendwelche gesetze erlassen werden die 'die islamisten schwächen', aber traust dich eben nicht auszusprechen, was du meinst


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:40
Zitat von m7m7 schrieb:Der Verfassungsschutz wird sicherlich der Regierung Vorschläge machen.
Welche Vorschläge würdest du denn machen wollen? Politische Randgruppen muss man dulden. Gewaltbereite Randgruppen kann man schon auf Basis aktueller Gesetze "bekämpfen"


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich finde es interessant das du dan im gegenzug eher die Leute kritisierst die Bilder zeigen als diejenigen welche handgreiflich geworden sind. Das spricht auch Bände über dich und dein weltbild wen du nur diese NRW angreifst und die Salafisten in schutz nimst.
Ne netter versuch, ich nehme niemanden in Schutz, entschuldigt aber auch deine Aussagen nicht. Ich hatte bereits mehrfach gesagt dass Messerstecherei egal gegen wen zu verurteilen ist. Aber genauso bin ich gegen die Leute die sich darüber freuen wenn eine Provokation gelingt. Das genau so was passiert wollte Pro NRW.


Anzeige

melden