Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:36
Zitat von m7m7 schrieb:Demonstrationen sind ein gutes Mittel Flagge gegen eine Meinung zu zeigen die nicht toleriert werden sollte.
Heißt das jetzt dass sich die Muslime nicht oder doch sich von Salafisten distanzieren?
Beantworte doch erst mal meine Frage.


Kannst ja, das hier angucken
https://www.youtube.com/watch?v=qCqpyYrhMnw

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:37
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Ist eine solche Demo nicht besser als stillschweigend zu zu sehen wie ein paar Idioten gerade dabei sind den Islam zu zerstören?
Sehe ich genauso und ich bin mir Sicher das es seitens der Muslime eine Demo gab.

Leider wird es in den Medien Medien nicht erwähnt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:42
Zitat von individualistindividualist schrieb:Heißt das jetzt dass sich die Muslime nicht oder doch sich von Salafisten distanzieren?
Beantworte doch erst mal meine Frage.
Ich denke ich habe diesen Standpunkt bereits äußerst präzise und leicht zu verstehen geäußert.

Ich weiß echt nicht was du von mir willst?

Ich versuche es nochmal für dich zu erklären.

Eine Demo die gegen die Ideologien der Salas gerichtet ist würden sicherlich sehr viele Menschen begrüßen.
Die Salas propagieren in der Öffentlichkeit im Namen des Islams zu Handeln und im Recht zu stehen was aber falsch ist!!

Der Islam wird gerade von genau diesen Leuten zerstört und da wäre es doch angebracht als Islamgläubiger dies nicht zu tolerieren und Flagge zu zeigen.

Verstehe den Widerstand diesbezüglich hier echt nicht.

@individualist


1x zitiertmelden
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:44
@ ira_hayes2012, individualist

Mal eine Gegenfrage: denkt ihr, dass es unter den Muslimen mehr gewaltbereite Personen gibt oder eher weniger als in anderen Religionen. Nur als subjektive Einschätzung. Ich verlange keine Statistiken oder Beweise ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:45
@ira_hayes2012

Hätte es eine gegeben denke ich schon das die Medien drüber berichtet hätten.
Schließlich sind diese ja auch gegen die Salafisten und derer Ideologie.

Aber was genau berichtet wird kann man natürlich nie genau sagen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:48
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Ich weiß echt nicht was du von mir willst?
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet:
glaubst dass sich nicht die Mehrheit Muslime sich von den Salafisten distanzieren?

Darum geht es ja und das du damit ankommst dass Muslime gegen Salafisten demonstrieren sollen, ist ganz klar eine Rechenschaftsanforderung die dir niemand Schuldig ist.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:48
@vincentwillem

Es gibt viele Muslim Gruppierungen , die Mehrheit ist Sunnitisch und von denen geht keine Gewalt aus .
Über die Salafisten brauchen wir gar nicht zu srpechen .


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:49
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet:
glaubst dass sich nicht die Mehrheit Muslime sich von den Salafisten distanzieren?
Sorry, ich verstehe deine Frage nicht.

Nicht böse gemeint aber ich checks echt nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:51
@vincentwillem
Jugendgewalt oder Gewalt überhaupt hängt nicht von der Religion ab, sondern von der sozialen ökologischen Lage. Wenn du dir anguckst wo die meisten Straftaten geschehen dann sind das nicht islamische Länder sondern südamerikanische, die nachweislich katholisch sind.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:52
Zitat von individualistindividualist schrieb:Darum geht es ja und das du damit ankommst dass Muslime gegen Salafisten demonstrieren sollen, ist ganz klar eine Rechenschaftsanforderung die dir niemand Schuldig ist.
Aha.
Denk was du willst.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:52
@individualist

Erst neulich habe ich gelesen Mexico sei extrem betroffen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:53
@m7
Ich warte immer noch auf deine Antwort.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:55
@individualist

Genau meine Rede.

@ira_hayes2012

Dort herrschen unter anderem Drogenkriege.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:57
Zitat von PakaPaka schrieb:Dort herrschen unter anderem Drogenkriege.
Ach, und in Afghanistan nicht...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:58
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich warte immer noch auf deine Antwort.
Da haben wir ja was gemeinsam, ich nämlich auch auf deine ;)

Pass auf, ich habe nochmal versucht deine Frage zu entschlüsseln und ich denke es ist mir gelungen.

Du möchtest von mir wissen ob sich die Mehrheit der Moslem von den Salafisten distanziert?

Kann ich dir nicht beantworten.
Dafür fehlen für mich die Indikatoren zur Zeit.
Ich will es natürlich hoffen...

Aus diesem Grunde würde ich und viele andere auch eine Demo befürworten und begrüßen.

@individualist


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:01
@vincentwillem

Drogenkrieg in afganistan?

Herrcht da nicht ein Krieg zwischen den Talibans und den Nato Staaten?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:03
@ ira_hayes2012

Auch. Aber lies dir mal die Geschichte der Taliban durch. Das ganze Land befindet sich schon länger in einem dauernden Zustand der Drogenproblematik. Auch wenn es nicht nur um den Konsum als solches geht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:05
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Kann ich dir nicht beantworten.
Dafür fehlen für mich die Indikatoren zur Zeit.
Ich will es natürlich hoffen...
Informationen hast du doch bekommen jeder der kein Salafist aber Moslem ist sagt dass er sich von dieser Gruppe distanziert. Beweise wurden dir schon im gesamten Thread gelinkt. Dazu waren es nur die Salfisten die Gewalttätig waren keine andere sonst. Ich frage mich wie man nur dermaßen ignorant sein kann.

Ich fände es schöner wenn sich hier einige von Pro NRW/Köln distanzieren dazu muss man auch nicht extra eine Demo veranstalten.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:05
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn du dir anguckst wo die meisten Straftaten geschehen dann sind das nicht islamische Länder sondern südamerikanische, die nachweislich katholisch sind.
Dort werden aber keine Straßen oder Bandenkriege im Namen der Religion geführt.

Ich denke du verwechselst da was.


Anzeige

1x zitiertmelden